Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Zum 1.

Keine Ahnung, wer das war... und ich würde da nicht wirklich eine versteckte Nachricht erwarten xD

Zum 2.

Eventuell Sina? Ich sehe da auch nichts verstecktes

Zum 3.

Eventuell sind das Spitznamen, oder sowas, mit einer Zahl, die... keine Ahnung was bedeutet xD

Außerdem wären das nicht genug Leute...

Asuda dürfte jedenfalls der mit 22 sein... eventuell ich Blumenliebhaber mit 17? (:flowershower:)

Kräuterkundler setzt irgendwie Mehrwissen voraus, wenn die Rolle gemeint ist...

Also insgesamt sagt mir das auch nichts wirklich xD

Zum 4.

Da geht wohl jemand davon aus, dass Götti das wilde Kind ist? Wieso hat hier dann noch niemand angesprochen, dass Götti das wilde Kind ist? xD Habe ich das verpasst?

Eventuell ist die Nachricht von Asuda ?

• Von mir ist das erste… Wollte wissen warum Bearb nicht gewählt hat und dachte ja, ich werd in der Nacht vergiftet und hätte dann nicht mehr fragen können

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das unten ist von mir.

Habe bei Magnolia und Götti immer mit Kräuterkundler geschwankt.

Beide saßen auf der Bank mit Keksen.

Bei der ersten Nachricht vom Kräuterkundler ist "kekse" kleingeschrieben. Ist so ein Magnolia-Ding, wenn sie schnell tippt.

Dachte, sie wäre Kräuter xD

Dann hat mich Götti nach meinem erste Hilfe Kasten gefragt und ich war verwirrt.

Deswegen das Schwanken.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Bei der ersten Nachricht vom Kräuterkundler ist "kekse" kleingeschrieben. Ist so ein Magnolia-Ding, wenn sie schnell tippt.

Dachte, sie wäre Kräuter xD

Hm xD

Aber an sich bringen uns die Nachrichten eh nicht soo viel oder? Wissen vom Seher gibt es nicht und der Rest joar. Oder meint ihr da das wilde Kind rauszulesen?

Ich hab nix an den Brunnen geschrieben heute und raphii scheinbar auch nicht. Noch einer wird nix geschrieben haben. Frag mich echt wofür die zahlen stehen xD hatte iwann überlegt beitragszahl aber hatten dann schon zu viele geschrieben dass des nicht mehr stimmt. Und alles sind eh eher kleine Zahlen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hat nicht asuda oder so gestern noch Tee verteilt? An wen ging der den?

Ich hatte Kräuter und Daymien hatte auch noch was

Aber an sich bringen uns die Nachrichten eh nicht soo viel oder? Wissen vom Seher gibt es nicht und der Rest joar. Oder meint ihr da das wilde Kind rauszulesen?

Stimmt, ist ja keiner mehr da der was wirklich weiß… Würde nur helfen wenn das wilde Kind widerwillig Wolf ist und dem Dorf helfen will, aber davon ist nicht auszugehen…

Na gut, dachte es wäre ein Ansatz

• Etwas Schweres bringt mich zu Boden

Der Wald ist nicht ohne Grund verboten!

Asuda: was genau ist da eigentlich passiert, nachdem du im Wald spazieren gewesen bist, als Mos gelyncht wurde? Du behauptest zwar ganz deutlich, nicht das wilde Kind zu sein, aber das würde das Wilde Kind selbst bestimmt auch tun.

Bitte entschuldige, wenn du jetzt wegen meiner Reaktion gekränkt bist. Ich wollte das nicht so schlimm schreiben, wie man das jetzt lesen kann, du hattest halt gerade einen doofen Zeitpunkt bei mir erwischt. Ich finde es sehr nett, dass du nun einen Gang runter schaltest und dich mit Muggel gutstellen möchtest. Ich möchte niemanden beleidigen oder das sich jemand wegen meinen geschriebenen Sachen doof fühlt, ok? Wir haben uns doch alle lieb und das hier ist nur ein Spiel - egal wie es ausgeht.

Auch wenn es eine Weile her ist, Mos hat immer von Asuda als seinen Enkel gesprochen. Asuda ist auf seine Partnersuchanzeige eingegangen und hat sogar den erste Hilfe Koffer dabei gehabt um sich als Interessent bemerkbar zu machen (er wusste ja nicht, wer der Anzeigenersteller war) Aber er hat dann seinen Opa auf der Bank nicht erkannt? Das hilft uns jetzt hier nicht wirklich weiter, kann Asuda aber gern bei Gelegenheit mir mal erklären.

Meine Gedanken sind total durcheinander und ergeben sicherlich keinen Sinn. Ich schreibe sie trotzdem auf:

Asuda hat seinen Opa Mos geopfert, weil dieser als vorletzter verbliebener Wolf das Spiel nicht hätte zu Ende bringen können, er das aber schon eher schaffen würde, da wir ihm vertrauen und er ein genialer Spieler ist. Noch dazu hat er geholfen die anderen Wölfe aufzuspüren, vielleicht weil er gehofft hat mit dem Dorf zu gewinnen, bevor er verwandelt wurde (er ist ja nicht gern Wolf). Und vielleicht vermutet er bei Muggel den Kräutler und möchte sie deshalb raushaben, bevor sie seine Rolle bemerkt und den Gifttrank auf ihn wirft. Nachdem Mos raus war, ist er sofort auf Muggel gegangen und von Sina ab.

In jeder Werwolf Runde denke ich, man ist das kompliziert und versuche es zu verstehen. Dann tröste ich mich, indem ich sage : spiel einfach mit und lerne aus deinen Erfahrungen, die nächste Runde wird dann schon einfacher. Leider ist jede Runde irgendwie gleich kompliziert und ich stehe voll auf dem Schlauch. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann machts auch bei mir vielleicht mal klick :laugh:

• Also ich finde deine Gedanken immer wieder total erfrischend. Ich glaub du denkst ganz oft in komplett andere Richtungen als der Rest… 💪🏻

• In jeder Werwolf Runde denke ich, man ist das kompliziert und versuche es zu verstehen. Dann tröste ich mich, indem ich sage : spiel einfach mit und lerne aus deinen Erfahrungen, die nächste Runde wird dann schon einfacher. Leider ist jede Runde irgendwie gleich kompliziert und ich stehe voll auf dem Schlauch. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann machts auch bei mir vielleicht mal klick :laugh:

Das kenne ich nur zu gut xD

Immer dasselbe und man lernt einfach nie draus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!