Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• hmm mal überlegen... Maus wirkt nicht wie das wilde kind so sehr wie sie sich verteidigt hat (bist die Konfrontation also doch eingegangen obwohl du vorgestern (?) Nicht wolltest x3)

Asuda wird das wilde Kind eher nicht sein

Bearb is durchaus möglich aber denke eher nicht

Stilzchen kann ich einfach nicht einschätzen sry xD wobei :o hab sie immer als Wolf beschuldigt wo sie es nie war. Jez wo ich das nicht tue is sie es ja vllt doch geworden? XD

Götti is möglich weiß nicht

Raphii. Du hattest die letzten 2 Tage nicht viel Zeit ne? Heute hattest du wieder Zeit? Du spielst auf jeden fall anders und schreibst viel weniger Beiträge mit Inhalt :o weiß nicht ob ich da jez so viel rein interpretieren kann nur durch das eine spiel

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wäre Stilzchen der (vermutlich) letzte Wolf, dann hätte sie mich doch nicht verteidigt, sondern eher mitgemacht, oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• hmm mal überlegen... Maus wirkt nicht wie das wilde kind so sehr wie sie sich verteidigt hat (bist die Konfrontation also doch eingegangen obwohl du vorgestern (?) Nicht wolltest x3)

Ich meinte, dass ich argumentativ gegen Asuda keine Chance hab - einfach bezogen auf Theorien etc… ich mach sowas einfach nicht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Sina: Weihnachtstee

Muggel: Kräuter

Daymien: (Asuda wollte erst nix an ihn rausrücken, dann aber doch: Schlumpftee

Oki danke :3

Hm x3 würd ich jez aber auch nicht so viel rein interpretieren weil muggel = kräutler wird es nicht sein

Rollen von sina und daymien wissen wir ja

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• "Blumenliebhaber: 17

Wolf: 22

Skeptiker: 8

Kräuterkundler: 10

Teetrinker: 15"

Ich vermute, das hatte mit dem Treffen auf der Bank und dem Tee für Sina und Muggel zu tun (den Asuda nur den beiden angeboten hatte). Die Blumenliebhaber mit der Partnershow von Mos und dem Blumenstrauß, als wir alle zusehen wollten und er einfach überfordert war und sie weggelegt hat? Skeptiker vielleicht die unwissenden unter uns und Wolf sollte heißen, da noch ein Startwolf und das verwandelte wilde Kind da sind? Ach das ist doch quatsch, ergibt alles keinen Sinn...

Und dann das mit den Zahlen - zwei ungerade, 3 gerade. Wenn man sie addiert - bis auf eine Zahl sind alle gerade. Oder hat die "1" in den Zahlen was zu bedeuten?

Wahrscheinlich habt ihr schon die Lösung gefunden, während ich hier schreibe und rätsele

Ich habe nur beim ersten Mal eine (unwichtige) Brunnennachricht verfasst - (irgendwas mit Kurt) - danach nichts mehr.

• Ich meinte, dass ich argumentativ gegen Asuda keine Chance hab - einfach bezogen auf Theorien etc… ich mach sowas einfach nicht

Ja versteh ich voll :o so direkt in der Schusslinie von so einem guten Spieler zu stehen is nicht leicht

(Wehe du bist am Ende doch das wilde Kind xD x3)

• Wäre Stilzchen der (vermutlich) letzte Wolf, dann hätte sie mich doch nicht verteidigt, sondern eher mitgemacht, oder?

Natürlich hätte ich das. Ein Dörfler weniger, fangfrisch auf dem Silbertablett serviert. Hurra.

!Unlynch bearb

!Lynch Stilzchen

Wird eng bis 20.00h, jeden einmal zu wählen 😂

Jez wo ich das nicht tue is sie es ja vllt doch geworden? XD

*schüttelt den Kopf *

Geht mir mit dir genauso :)

Bis zu dieser Runde hatte ich dich immer auf meinem (nicht vorhandenen, ich mache keine Notizen) Wolfzettel, diesmal glaube ich dir jedes Wort.

Wir sind einfach beide zu misstrauisch :laugh:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!