Event-Zeige die Insel im Herbstgewand


  • Hallo zusammen.


    Ich freue mich euch ein neues Event vorstellen zu dürfen.

    In Zusammenarbeit mit der SZ Scala (Offizielle Nintendo Presse) gibt es 3 mal eine 1 Jahres Online Mitgliedschaft zu gewinnen.


    Dafür habt ihr bis zum 30.09.22 Zeit um eure herbstlich dekorierte Insel zu zeigen.

    Gerne könnt ihr auch das Happy Home DLC dafür nutzen, oder euer Haus herbstlich gestalten.


    Macht Bilder von eurer Kreation und lasst uns alle daran Teilhaben, indem ihr die Bilder hier ins Thema postet.


    Unter allen Teilnehmern losen wir die 3 Online Mitgliedschaften aus.


    Ich freue mich schon auf eure Bilder.


    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de ,die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweden ,oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei nicht von Nöten. Ende des Gewinnspieles: .30.09.2022, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Oh cool! Happy Home dlc macht das ja um einiges leichter :D


    Denke Mal Gewinn weiter geben wird aber auch möglich sein? Haben ja schon eine Familiengruppe ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das sollte möglich sein.


    Und ja. Mit dem DLC kann man das besser Herbstlich gestalten. Ansonsten wird ja erst nach ende der Frist die Bäume so schön Orange braun und man müsste vorspulen wenn man diesen look haben möchte. (Brauchen tut man das natürlich nicht)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Erwähnte ich wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal, aber


    ICH BRAUCHE MEHR DESIGNPLÄTZE!!!


    Hab noch nicht auf Herbst umgestellt grrrr

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich will auch mitmachen! :dance: Auch wenn das hier nicht besonders kreativ ist, weil mich der Herbst dieses Jahr irgendwie nur nervt (es regnet seit Tagen nur noch und ist düster und ständig wird alles überschwemmt... von wegen schöne Herbstfarben und reiche Ernte...)



    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()


  • Ich denke nicht, dass ich die Online-Mitgliedschaft brauche... ich habe wohl noch fast ein Jahr... und bin außerdem in einer Familiengruppe... aber ich wollte hier schon ein Bild mit rein schicken xD


    (Und wenn es nicht genug Teilnehmer gibt kann ich die wohl auch nehmen, weiß dann nur nicht, was ich damit anfangen soll xD)

  • Es freut mich, dass ein paar Leute schon direkt Bilder gemacht haben.

    Ich habe heute erfahren, dass wir die 1 Jahr Online Mitgliedschaft per Post erhalten.

    Also wären doch Adresse und Name von nöten, welche wir an die Presse weiter geben.

    (Alternativ könnte man seine Karte zu einem Teammitglied schicken lassen und der sagt euch den darauf geschriebenen Code per pn. Allerdings geben wir darauf keine Garantie, wenn was schief geht)

  • Ich musste gar nicht neu bauen, Kürbis- und Pilzecken finde ich bei mir 🤗


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn das nicht geht oder euch das ein zu großer Aufwand ist könnt ihr mich beim Lostopf weglassen 😬😅

    nee das geht schon, müssen da nur etwas dann umplanen, wenn es dazu kommt :D

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • klar, schätze ich mal :3


    Wenn ich gewinne gucke ich mal, was ich damit dann mache xD


    edit:

    Wobei... wir haben genug Teilnehmer, oder? Dann brauche ich die ja nicht, also... lieber nicht :3

    Also nein, ich bin dann nicht im Lostopf dabei, bringt ja nichts xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ui, danke und Glückwunsch an alle anderen!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Glückwunsch an die Gewinner :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!