Was fandet ihr Heute süß?
-
-
1b96290f445c901bcab4413af4c5835c.mp4
Toof fairy :3
-
Ollie ist beste!
-
Mich hihi
Ollie ist aber auch super süß
-
f5e8fd14973344d1b06b41b3aa5474d8.mp4
Katzenmusik :3
-
Hatte gestern einen anfall Abends beim Abendessen und dann haben die mich aufs Zimmer gebracht und ich wurde ins Bett gelegt
Bisschen später kommt die Schwester rein und legt mir meinen Plüschi in den Arm :3
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So kitschig xD
-
Okay ja Doppelpost aber zu süß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine kleine Cousine(sie ist 8) hat mir Freundschaftsarmbänder in den Farben von Galatasaray(mein Lieblings Sportverein) gemacht, damit ich sie nicht vergesse.
Wie soll icv Mittwoch in den Flieger steigen
So süß die Kleine
-
Sonntagmorgen-Fund.
Sooo winzig 😍😍
-
9bc09bec421e4245b927fda5ce485a06.mp4
Große Kuschelkatzen :O
-
-
Ja bin ich auch für :3
-
Hab das Bild heute in einen Video gesehen
-
ich lese in seinen Augen das Wort "Help"
-
Die japanische SMBW-Werbung :3
-
-
So gewinnt er jeden Kostümwettbewerb :o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!