Ich gehe mit meiner Nichte das erste Mal überhaupt auf Süßigkeitentour
Wie alt ist sie?
Wie alt ist sie?
liegt aber auch nur daran liegt, dass es früher gar nicht so verbreitet war, das Fernsehen ist schuld :D
War bei uns auch so… Kam erst in der letzten Zeit. Aber damit es nicht das übliche süßes oder saures war, haben meine Jungs immer gesagt:
Wir sind die kleinen Geister, mögen gerne Kleister, wenn sie uns nix geben, bleiben wir hier kleben…
Das fanden die meisten so toll, dass sie manchmal sogar noch mehr abgestaubt haben ♥️
Huhu
Wie alt ist sie?
8 ^^
War bei uns auch so… Kam erst in der letzten Zeit. Aber damit es nicht das übliche süßes oder saures war, haben meine Jungs immer gesagt:
Wir sind die kleinen Geister, mögen gerne Kleister, wenn sie uns nix geben, bleiben wir hier kleben…
Das fanden die meisten so toll, dass sie manchmal sogar noch mehr abgestaubt haben ♥️
ach wie drollig ich will ihnen auch duplos geben :D
Duplos sind schon toll :o
Ich finde den Kinderschokoladenkram noch leckerer. Happy Hippo, Bueno, Pingui, Maxi King, Schoko fresh...
Diese Süßigkeiten können mir wirklich gefährlich werden. Diese Cremes darin... *sabber*
Alles lecker
Ganz viel und doch ganz wenig xD und selber?
Ich dieses Wochenende wohl auch xD
Mein Urlaub ist toll... sollte ich öfter machen und so :o... viel öfter
Ich dieses Wochenende wohl auch xD
Mein Urlaub ist toll... sollte ich öfter machen und so :o... viel öfter
Ja das ist gut
Solltest Mal nach Kärnten kommen sag bescheid 🤣
Na was macht ihr alles so?
Heute genieß ich das Wetter und eventuell was zeichnen
Na was macht ihr alles so?
arbeiten xD
aber am Wochenende scheint nicht so viel los zu sein und WLAN habe ich hier auch, könnte also schlimmer sein xD
später ins Kino und dann Pizza essen
Freunde besuchen :3
Und Switch spielen
Und... das war wohl alles schon...
später ins Kino und dann Pizza essen
Was gehst dein anschauen?.
Black Adam war das glaube ich :3
Stand irgendwann im Discord xD
Ja richtig :3
Ich habe extra nochmal nachgeguckt xD
hehe x3 hätte auch nachgucken müssen weil ich den Titel da wieder vergessen hätte xD
Uff bin müde x3
Guten Morgen an alle :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!