Wettkampf um das Letzte Wort

  • Schlaft gut :3

  • Ja Nachti :D

  • Schlaft gut

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich auch, hab irgendwie nicht viel Schlaf abgekriegt die Nacht. Mich hat eine Erkältung erwischt (bin da an sich nicht anfällig für) und abwechselnd Husten und Nase putzen hält einen schon wach

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich auch, hab irgendwie nicht viel Schlaf abgekriegt die Nacht. Mich hat eine Erkältung erwischt (bin da an sich nicht anfällig für) und abwechselnd Husten und Nase putzen hält einen schon wach

    Bah, jaaa. Gerade deshalb bist du todmüde und willst schlafen, und genau davon hält die Erkältung dich ab 😑

    Gute Besserung! 🤗


    Ich hatte zwei unruhige Nächte. Mit dem Ergebnis, dass ich heute bis kurz vor acht geschlafen habe 😳

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Guten Morgen^^


    Ihr jungen Damen braucht alle den gesunden schlaf :D

    gute Besserung auch von mir ^^

  • Gute Besserung auch von mir.

    Ich hab herrlich geschlafen...irgendwann um 2uhr oder so bin ich aufgewacht weil die Wohnung viel zu warm war. Heizung runter gedreht und Fenster aufgemacht


    Dann ging's wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • In Kopf bin ich sicher noch 12 1/2, aber körperlich... jo 86 Jahrgang

  • wasn? :o


    klingt so negativ gerade :o

    Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!