das mit morgens schaff ich xD und wenn nicht musst du eben schreiben am nachmittag :o

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
24h wurde mal 2 wochen oder so nach start des themas gesagt.
-
das mit morgens schaff ich xD und wenn nicht musst du eben schreiben am nachmittag :o
Das mach ich ...kein Problem xD
-
Schlaft gut :3
-
Ja Nachti :D
-
Schlaft gut
-
Guten Morgen :)
-
Moin. Bin soooo müde. Will einfach nur schlafen
-
Bist ja eh alleine im Büro xD
-
Ich auch, hab irgendwie nicht viel Schlaf abgekriegt die Nacht. Mich hat eine Erkältung erwischt (bin da an sich nicht anfällig für) und abwechselnd Husten und Nase putzen hält einen schon wach
-
Ich auch, hab irgendwie nicht viel Schlaf abgekriegt die Nacht. Mich hat eine Erkältung erwischt (bin da an sich nicht anfällig für) und abwechselnd Husten und Nase putzen hält einen schon wach
Bah, jaaa. Gerade deshalb bist du todmüde und willst schlafen, und genau davon hält die Erkältung dich ab 😑
Gute Besserung! 🤗
Ich hatte zwei unruhige Nächte. Mit dem Ergebnis, dass ich heute bis kurz vor acht geschlafen habe 😳
-
Guten Morgen^^
Ihr jungen Damen braucht alle den gesunden schlaf :D
gute Besserung auch von mir ^^ -
Bist ja eh alleine im Büro xD
hmmm x3 würde aber trotzdem auffallen xD
Ihr jungen Damen braucht alle den gesunden schlaf :D
morgen dann xD da schlaf ich aus bis ka nachmittag oder so x3 vllt mach ich heute sogar nach der arbeit ein nickerchen xD mach ich eig nie sowas
-
Gute Besserung auch von mir.
Ich hab herrlich geschlafen...irgendwann um 2uhr oder so bin ich aufgewacht weil die Wohnung viel zu warm war. Heizung runter gedreht und Fenster aufgemacht
Dann ging's wieder
-
Ihr jungen Damen
Auf Muggelmaus mag das zutreffen.
Ich glaube, wir beide sind ungefähr im gleichen Greisenalter😂
-
Mos ist doch auch noch jung...fast ein Baby xD
-
Mos ist doch auch noch jung...fast ein Baby xD
Wie alt bist du? Mitte/Ende 20?
-
In Kopf bin ich sicher noch 12 1/2, aber körperlich... jo 86 Jahrgang
-
In Kopf bin ich sicher noch 12 1/2, aber körperlich... jo 86 Jahrgang
Oh. Äh, ja. Damit habe ich nicht gerechnet 😂
-
wasn? :o
klingt so negativ gerade :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!