Wettkampf um das Letzte Wort

  • Auf Muggelmaus mag das zutreffen.


    Ich glaube, wir beide sind ungefähr im gleichen Greisenalter😂

    Also ich fühl mich eher dir altersmässig zurechenbar 😂

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin 12 :3


    Also war ich mal... und ist eine tolle Zahl... und ich komme leicht vom Thema ab :pride:

  • Gibt es eine Zahl, die du doof findest?

    Ernstgemeinte Frage. Leute, die so zahlenverliebt sind, haben meist auch ne Zahl, die sie nicht mögen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Neh, also ich mag einige Zahlen lieber als andere... aber Zahlen, die ich "nicht so gerne" mag... sind gerade dadurch interessant, dass sie so uninteressant sind xD

  • Mehr oder weniger... xD

  • Ja, ich bin dann erst recht neben der Spur. Und noch schlimmer: wenn dann Schlafenszeit ist, bin ich knackwach.

    Und so setze ich eine Endlosschleife in Gang. 🥴

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • fit war ich danach auch nicht xD aber trotzdem besser denk ich. hatte einfach die ganze Woche schon bissl zu wenig Schlaf x3 aber es is ja Freitag und gleich geht's auch ins bettchen wo ich sicher schlafen können werde

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bettchen klingt gut :yawn:

  • Gute Nacht. liege eh schon im Bettchen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nachti :3

  • Wünscht mir Glück 🍀 ^^


    Fahr heute jemanden besuchen :D

    Werd einfach locker bleiben :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!