Wettkampf um das Letzte Wort

  • Ok bei Magnolia verstecken wir die beute sie ist ja schließlich nicht dabei *zwinker zwinker*

  • Genau :boyish:

  • Ich bin bearb :3


    Ich habe im Moment keine Schleifchen oder Blümchen auf mir


    Zählen Schnürsenkel? :hmm:

  • Ich bin Hase ich weiß von nichts!

    Ist das eine Andeutung auf irgend etwas? Verstehe es nicht ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 1854 bat ein Kommilitone den Jurastudenten Karl Victor von Hase in Heidelberg um einen Gefallen: Da jener Kommilitone beim Duell seinen Gegner erschossen hatte, wollte er nun nach Frankreich fliehen. Ihm fehlte jedoch ein Ausweisdokument. Karl Victor von Hase „verlor“ daraufhin seine Studenten-Legitimationskarte, die der Flüchtige „fand“ und nach seinem erfolgreichen Grenzübertritt wiederum „verlor“. Sie wurde abermals gefunden und an das zuständige Universitätsgericht geschickt. Im Zuge der Untersuchung befragte man Karl Victor von Hase und dieser erwiderte: „Mein Name ist Hase, ich verneine die Generalfragen, ich weiß von nichts.“[1] Die Aussage erlangte rasch Bekanntheit und wurde unter Weglassung des mittleren Teiles zur Redensart.

    Sagt man halt so xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Du willst doch nur die Belohnung haben ohne was tun zu müssen xD

    Ich will auch eine Belohnung ohne was tun zu müssen :o


    Ich wollte fragen, wo ich dafür unterschreiben muss, oder was ich dafür tun muss... aber... dann wäre es ja nicht ohne was zu tun xD

  • Ich will auch eine Belohnung ohne was tun zu müssen :o


    Ich wollte fragen, wo ich dafür unterschreiben muss, oder was ich dafür tun muss... aber... dann wäre es ja nicht ohne was zu tun xD

    Jede muss was tun xD aber du bekommst schon dein Belohnung du machst schon sehr viel xD ich muss nur überlegen was du bekommen sollst :)

  • Ein "Danke" wäre wohl nett :3


    Oh, oder eine Idee für meinen nächsten Avatar, ich wechsle die hier ja recht oft aus xD


    Hier mal ein paar verschiedene, die ich mal hatte :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!