Ich dachte eher an Beetlejuice xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich dachte eher an Beetlejuice xD
nee xD wenn man jemanden 3x vorm spiegel um Mitternacht ruft, dann ist es immer bloody mary xD und sie sucht dich dann heim xD und dann schlitz xD
-
nee xD wenn man jemanden 3x vorm spiegel um Mitternacht ruft, dann ist es immer bloody mary xD und sie sucht dich dann heim xD und dann schlitz xD
Es war aber nie die rede von einem Spiegel xD
-
Es war aber nie die rede von einem Spiegel xD
doch von Sina ;) siehe Zitat :
sagt meinen Namen nicht dreimal wenn ich um Mitternacht in einen Spiegel schaut, sonst erscheine ich hinter euch mit eine Pizza in der Hand xD
-
oke hast recht xD Hatte nicht gesehen :)
-
Kann Ja mal passieren :3
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
-
So Heimfahrt :3
-
Komm gut nachhause :3
-
-
-
dann beeil dich
-
Ich bin ein Faultier, was erwartest du von mir? :o
Ein Erbeerfaultier
Die sind... fruchtiger... aber genau so langsam
-
die müssen aber schneller sein. Sonst futtert die wer auf
-
Was meinst du, wie oft ich schon neue kaufen musste? :o
-
sagt meinen Namen nicht dreimal wenn ich um Mitternacht in einen Spiegel schaut, sonst erscheine ich hinter euch mit eine Pizza in der Hand xD
Es hat tatsächlich geklappt :o sogar aufgeschnitten
-
Es hat tatsächlich geklappt :o sogar aufgeschnitten
freu mich über ne positive Bewertung bei Google!
-
Wo bin ich hier? Es ist dunkel und ich glaube es ist ein Badezimmer... wer hat hier meinen Namen in den Spiegel gesagt und ist dann einfach abgehauen? :o
Ja, kann sein, dass ich nicht schnell genug da war... aber... trotzdem... WO BIN ICH HIER?
-
freu mich über ne positive Bewertung bei Google!
Wird gemacht
Für den Service hast du dir definitiv 10 von 5 Sterne verdient xD
Wo bin ich hier? Es ist dunkel und ich glaube es ist ein Badezimmer... wer hat hier meinen Namen in den Spiegel gesagt und ist dann einfach abgehauen? :o
Ja, kann sein, dass ich nicht schnell genug da war... aber... trotzdem... WO BIN ICH HIER?
Du warst leider zu spät
Morgen hast wieder ne Chance ;)
-
Und wie viele haben sonst versucht Sina zu beschwören? xD
und wer hat nicht auf bearb gewartet :o sie braucht bissl bis sie da is aber hat dann immer Erdbeeren dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!