Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich bin Schnappi das letzte Wort schnapp Krokodil

• ey schnappi schnappt

• Bäh. Sieben Uhr aufstehen. Das machen normale Menschen so? Ist ja schrecklich :yawn:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• du zählst eh nicht mit deinen max 6 Stunden schlaf xD ich bin spätestens um 22 ja wieder im bettchen. Eig früher x3

Würde lieber später aufstehen da ich auch nicht mehr groß was mach nach der Arbeit dass an eine bestimmte Zeit gebunden is x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Puh näh.

Ich mag mein aktuelles lange schlafen sehr gerne und willst mir nicht nehmen lassen XD

Aber wird sich sicher in Zukunft auch ändern

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich schlafe gerne bis 9/10 Uhr.

Arbeite jetzt seit dem halben Jahr als persönlicher Assistent und bleibe dann immer 20 Stunden am Stück. Komme so 16 Uhr an und gehe am nächsten Tag um 12.

Natürlich schlafe ich die Nacht auch.

Das ganze zwei Mal die Woche und hab dann 3 Tage vollständig frei die Woche.

Aktuell ist mein Chef in der Reha und ich arbeite einfach zwei Tage am Stück und hab den Rest der Woche frei.

Super geiler Job :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hm interessante Arbeitszeiten :o müsste man testen ob das was für einen is aber klingt schon bissl besser als ne 40 Stunden woche die immer um 7 beginnt xD

was genau machst du dann als persönlicher Assistent? x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Raphii

Ich hab auf netflix fate the winx saga durch gesuchtet

was genau machst du dann als persönlicher Assistent? x3

Auf Partys gehen,Karten spielen, im Sommer im Pool baden,mal ein Bier trinken..

Und nachts schlafen.

Ab und zu kocht er mal.

Aber meistens schreibt er abends mit mir gelangweilt und wartet bis der Chef schläft XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hach ich liebe es immer, wenn Sabi meinen Job beschreibt XD

Also all das ist auf jeden Fall mit der Fall, aber halt auch pflegerische Dinge. Er hat eine Form von Muskelschwund und ist sehr eingeschränkt. Also waschen, umsetzen, aufräumen und essen ist alleine nicht möglich für ihn. Beim Umsetzen kann er auch nicht unterstützen. Also trage ich immer sein ganzes Gewicht (55kg).

Ach für Toilette braucht er natürlich auch Hilfe.

Aber sind alles völlig unproblematische Sachen für mich und hab auch keinen Ekel und die Bezahlung ist die beste die ich je hatte XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!