Ja irgendwie schon

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich würde jetzt nicht sagen, dass 18 Uhr schon Nacht ist... aber da ist es schon dunkel... bei 19 Uhr finster...
Wie ist denn der Abend definiert? xD
-
Ich komme gerade ais dem Theater Phantom der Oper. Genial!! I love it 😍
-
Ob es das auch als Oper gibt?
-
schönen Abend euch :3
-
danke, schlaf gut :3
-
Ich würde jetzt nicht sagen, dass 18 Uhr schon Nacht ist... aber da ist es schon dunkel... bei 19 Uhr finster...
Die Nachtphase beinhaltet keine Dämmerung.
ab dem Moment wo der himmel schwarz geworden ist,ist es nacht.
Und der Abend ist der Moment wo die Sonne unter gegangen ist am Horizont, bis zu dem Moment wo sie trotzdem nicht mehr den Himmel färbt.
-
Also im Sommer wird bei mir der Himmel nie richtig schwarz irgendwie xD
-
Ob es das auch als Oper gibt?
Gute Frage :) aber das Theater war echt gut
-
Man sagt in der Regel "Guten Abend" ab 17:00 Uhr als Begrüßung :3 Außer ich irre mich.
-
Das kommt glaub sehr auf die Jahreszeit und sicher auch auf die Gegend wo man wohnt an.
Guten Morgen sagen manche bis 12 uhr, gehen dann auf Guten Tag über bis es dann dunkler wird und auf Guten Abend umgeschwenkt wird. Oder..
Einfach Gudde.
Moin
HI
Hallo XD
-
Hallo liebe grüße bin gerade beim London eye
-
Regenbogen
Sieht toll aus :3
-
Finde ich auch :3
-
Regenbogen
Sieht toll aus :3
London auf Nacht ist schon schön 😊
War heute auch Harry Potter Tour und man war das cool 😊
-
Harry Potter ist ja sowieso cool :3
-
Möp, wupp wupp
Mos der thread schnaper ist da :D -
Sind möööp und wupp wupp wieder irgendwelche seltsamen Jugendsprache-Ausdrücke, die ich nicht mitgekriegt habe? Mos ist nicht der Erste, der so schreibt 😂
-
*wuppt* ne also das is eher nur in diesem Thema :3
Und möp x3 tja
uff ich bin so müde... ich will einfach nur wochenende und in ruhe nix tun. Am besten den ganzen Tag im Bettchen liegen.
Und ich hab hier noch 24 Themen zu lesen. Spammlinge.
-
*wuppt* ne also das is eher nur in diesem Thema :3
Und möp x3 tja
Soll mir das jetzt in irgendeiner Form weiterhelfen? 😂😂
Halte durch! 💪🏼💪🏼 Nur noch heute. Musst du am Wochenende "tolle Dinge" machen oder darfst du zu Hause bleiben und faul sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!