Wettkampf um das Letzte Wort

  • Nur noch 85 Minuten :flowershower:

  • War Supie :3 war nicht akward und joar ein 2tes treffen wurde schon zugestimmt :3

  • ihr wollt nen link? hier ist er :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein besserer Link!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein besserer Link!

    Was ist an deinem Link jetzt besser? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das Thumbnail ist auch besser seh ich Grad. Da halte ich meine ac-cafe Flagge perfekt ins Licht XD


    Sabi, wenn du mir ein Screenshot schicken könntest vom Pixel Logo, dann könnte ich das Design noch anpassen und hochladen. Hab's ja nur ganz grob nachgeahmt:D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ein besserer Link!

    Hab ich mir angeschaut ^^

    Glückwunsch an alle Gewinner :D


    Ich wurde auch nominiert ich war mehr als überrascht

    Danke an die Person/en die das taten :)


    Kann man das irgendwo sehen ? ^^


    Und ihr habt es echt cool gemacht ich mochte die Werbung und alles drum und dran :D


    Wäre auch was für mich solcher Klamauk

    Hab halt nur kein Ac xD


    Würde nur für euch nen Opa spielen

  • Kann man das irgendwo sehen ? ^^

    Also die Awardshow planen wir vorab immer und geben die Nominierungslisten dann.

    Dieses Jahr waren Bel Sina und ich dabei die Nominierungsliste zu entwerfen.

    Dabei kommt es natürlich immer mal vor, dass Leute schreiben, dass sie gerne XY auch auf der Nominierungsliste gerne haben würden, allerdings haben wir halt geschaut dass alle die nominiert sind, auch noch aktiv im Forum sind.

    Daher sorry an den ein oder anderen der vielleicht doch wieder ins Forum geschaut hat dann, aber gar nicht nominiert wurde.


    Wäre auch was für mich solcher Klamauk

    Hab halt nur kein Ac xD


    Würde nur für euch nen Opa spielen

    Wäre sicher auch lustig. Wir haben schon mehr Projekte gehabt, wo ich Stimmen aus dem Forum nur gebraucht habe.

    Wenn da nochmal was kommt, einfach schreien. :)

    (Für sowas wie die Awardshow allerdings braucht man immer AC. Außer ich mache sowas fix wie das mit Bel. Aber das geht halt nur für den Anruf mal eben so.)

  • Als ich gestreamt habe, hab ich gern meine aufnahmen angeschaut, war für mich wie jemand fremdes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!