dann trink mal nen Glühwein für mich mit :D
Sina trinkt keinen Alkohol, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Sina-chan, kennst du Sagré? Gibt es auf vielen Weihnachtsmärkten, der ist total lecker
dann trink mal nen Glühwein für mich mit :D
Sina-chan, kennst du Sagré? Gibt es auf vielen Weihnachtsmärkten, der ist total lecker
*googelt das* also ich zumindest nicht glaube ich xD
Ja, richtig :)
Sagré sagt mir nichts, was ich an Rezepten gesehen habe klingt interessant
Direkt Symphatisch wie alle nicht Trinker^^
Gute Nacht :)
guten Morgen!
katze hat mich wieder wach gehalten x3 aber nur so 5 mal innerhalb ner halben stunde... xD bin danach wieder eingeschlafen
Hat das einen Grund? Meine macht das nur, wenn sie hungrig ist oder unzufrieden mit dem Essen
Magnolia etwa keine gute Kadsenhalterin? :o
Und ja guten morgen ^^
Ah Quatsch. Katzen sind wählerisch und launisch. Herrauszufinden was die wollen oder worauf die Hunger haben ist ein schwer, wie den Wind zu greifen XD
Hat das einen Grund? Meine macht das nur, wenn sie hungrig ist oder unzufrieden mit dem Essen
Hunger ja. Unter der Woche werden die ja um 6 gefüttert weil wir dann das Haus verlassen. Normal wecken sie nur freund am Wochenende und ich bekomm davon nix mit xD aber dieses leise Geräusch wenn die Katze am Bett kratzt weckt mich x3 müssen dem das wieder abgewöhnen aber is nicht so einfach :o
Aww wie Süß ich stelle mir das so vor
Ja so süß sind sie nicht immer :o
Also meistens schon
ich glaub jeder katzenbesitzer kennt das, der den Katzen erlaubt ins Schlafzimmer zu kommen XD
Besonders wenn irgendwas anders ist, dann sind die Katzen sehr nervig erstmal XD
Solange die Katze beim Schlafen ihren Hintern gegen dein Gesicht drückt, ist doch alles tutti ^^
ich glaub jeder katzenbesitzer kennt das, der den Katzen erlaubt ins Schlafzimmer zu kommen XD
Besonders wenn irgendwas anders ist, dann sind die Katzen sehr nervig erstmal XD
Ein tipp hab ich für euch
Keinen Karton ins Schlafzimmer stellen 🤣
Also bei mir sind sie eigentlich ganz entspannt. Ich hab die gut trainiert das wenn ich im Bett liege sie auch im Bett bei mir liegen xD oder am Stuhl wo ich sonst sitze xD
Solange die Katze beim Schlafen ihren Hintern gegen dein Gesicht drückt, ist doch alles tutti ^^
machen unsere eig nicht x3 aber ich hab mal bei einer freundin geschlafen und deren Katze hat auf meinem Gesicht geschlafen xD und die hat gehaart wie verrückt
Keinen Karton ins Schlafzimmer stellen 🤣
Wir haben zwei Karton im Schlafzimmer für die und das is eig kein Problem xD
Die eine Katze kommt abends wenn wir ins Bett gehen immer und will kuscheln. Verschwindet aber meist iwann. Die andere, die kratz Katze, kommt nur wenn sie was will x3
du kannst auch nicht pfeifen und das U kann ich auch nur drehen kann ich sie nicht
Mach dir nichts draus, die Zunge können wohl viele nicht umdrehen... und die, die es können... können es meist nur in eine Richtung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!