Ihr könnt euch keine unendlichen Premium mehr holen. War von Anfang an nicht so gedacht gewesen und einige haben das ein wenig ausgenutzt ^^
Ja aber längere Möglichkeit wäre schon nice xD
Ihr könnt euch keine unendlichen Premium mehr holen. War von Anfang an nicht so gedacht gewesen und einige haben das ein wenig ausgenutzt ^^
Ja aber längere Möglichkeit wäre schon nice xD
Ach wozu brauchst denn Premium wirklich? Längere Texte schreiben und größere Dateien hochladen. Brauchst du das jeden Monat? XD
Ja ich brauche das einfach um Status Symbol zu symbolisieren xD
Wooow. Wir haben übrigens ein Karaoke Thema. Gibt so einige die ihre sternis gerne geben für jemanden, der sich blamieren mag XD
Otti du hast vergessen die Schreibsperre zwischen Beiträgen wird entfernt oder verkürzt wenn man in der Forenspiel Ecke ist kann das schon ziemlich praktisch sein xD
Wie kann man es sich denn für mehrere Jahre holen ? Man kann doch nur jedes Monat neu zahlen
Das ist denke ich Stapelbar... sofern du dir das leisten kannst, kannst du auch für 40000 Sternis gleich 10 mal Premium holen und hast entsprechend 10 Monate
Otti du hast vergessen die Schreibsperre zwischen Beiträgen wird entfernt oder verkürzt wenn man in der Forenspiel Ecke ist kann das schon ziemlich praktisch sein xD
Ja, der wichtigste Grund für Premium... auch wenn das nur so 10 Sekunden zum warten sind, ist das sehr schnell eher frustrierend... umgekehrt aber auch keine 4000 im Monat wert... wobei vielleicht ja doch... weiß ich gerade nicht... gefühlt aber nicht xD
für mich wäre premium für mein postkasten entscheidend. Nur 100.. da würde ich messi weinen. Und in Forenspielen stoße ich immer an die zeit sonst
Übrigens haben wir damals mal gesagt premium kostet nur 10 sternis oder so. Keine sperre rein gemacht und zack hat daymien bis 2024 premium noch.
Das haben aber nur 2 Leute extrem ausgenutzt XD
Dieses jahr gab es daher das einmal ding nur XD
Keine sperre rein gemacht und zack hat daymien bis 2024 premium noch.
Ach komm, da war Daymien 13 Jahre alt. Er hat halt wie am Kiosk zugegriffen, als hätte Oma ihm 10€ für Bonbons gegeben 😂
Premium bis 2024. *lach*
nein. Alles fein. Es war nicht verboten. Daymien hat halt nur fakt am meisten abgesahnt XD
Übrigens.. gerade gesehen.. das bday premium stapelt sich nicht auf das bestehende.
Alles anzeigenfür mich wäre premium für mein postkasten entscheidend. Nur 100.. da würde ich messi weinen. Und in Forenspielen stoße ich immer an die zeit sonst
Übrigens haben wir damals mal gesagt premium kostet nur 10 sternis oder so. Keine sperre rein gemacht und zack hat daymien bis 2024 premium noch.
Man ja machen das wenn man zehn premiums kauft das 11 umsonst bekommt xD
Und stark Daymien xD
Ich habe dafür eine Zeichnung bekommen, weil ich das nicht gemacht habe :3
Hättes Mal gemacht dann hättest du auch Jahre das Premium gehabt xD
Alles anzeigenfür mich wäre premium für mein postkasten entscheidend. Nur 100.. da würde ich messi weinen. Und in Forenspielen stoße ich immer an die zeit sonst
Nur 10 Sternis :o
Die Inflationsrate hier im Forum ist aber ganz schön hoch :o
Ja war irgendwie schon lustig xD
es hat nur an dem einen Tag weniger gekostet XD
Aber die user werden einfach reicher.
Ich kauf zu selten was. XD
Ich denke das hat nur 1 Sterni gekostet xD
Aber 10 wäre auch ein Schnäppchen :o
es hat nur an dem einen Tag weniger gekostet XD
Aber die user werden einfach reicher.
Ich kauf zu selten was. XD
Vlt weil einfach alles zu teuer ist ?
wieso zu teuer, wenn user zu reich werden?
Die Stammis haben oft über 100k Sternis hier, trotz Premium.
Nur die Sammelmedaillen locken nicht jeden.
wieso zu teuer, wenn user zu reich werden?
Um so günstiger Sachen sind, um so mehr wird gekauft... ob dadurch dann mehr ausgegeben wird, hängt vom Preis ab und wie viel dadurch dann gekauft wird xD
Nur die Sammelmedaillen locken nicht jeden.
siehste, und weil du mich da nu wieder dran erinnert hast, dass ich die ja alle sammeln will, bin ich nun wieder pleite, hab dafür aber ein paar Medaillen mehr
Was bringen die Sammelmedaillen denn ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!