Wettkampf um das Letzte Wort

• Puh wie ich es hasse, wenn jemand zum trinken gedrängt wird. Wenn wer keine Lust hat, soll er es halt sein lassen und sich nichts dummes dafür anhören

das ist logisch ich dränge auch niemanden (trinke ja auch wenig)

Ich hatte meinen ersten vollrausch mit 12 und das nur wegen meinen Vater xD bzw er war der auslöser denn für mein 12Jähriges ich war das so ja ich darf alkohol trinken xD
    Ich frag ihn so darf ich einen Radler und er so heute ausnahmsweise (war 120Jahr Fest der Feuerwehr) und ich hab dan auch gearbeitet als Nachschub und dann durften wir auch was trinken und ich hab mich mit einem Freund in den Getränkewagen ein paar Alkopops getrunken und bier und alles mögliche xD
    Dann hab ich mir die Seele ausgekotzt und mir ging es am nächsten Tag echt scheiße und hab mir geschworren nie wieder zu trinken xD
    Hat bis ich 14 war gehalten xDD

Aber jetzt hab ich meinen Alkonsum gut im Griff und trinke vlt hin und wieder ein bisschen was und auch nie so das ich alles wieder auskotzen muss :)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Hollowknight ist ein fantastisches Spiel habs mehrmals schon gespielt und der Grimm Jahrmarkt war geil^^

• Ich muss Hollow Knight endlich mal fertig spielen xD

Kann schon lange zum Endboss, aber viel seitengedönse fehlt mir noch ^^"

Diese Mission mit der Blume, die zerbricht... nein... einfach nur nein... xD

Hatte mega den Spaß im Schloss des bleichen Königs aber die Blumenmission? Nee, man xD

Wenn ich fertig bin kuschel ich mich auch zu Ampersand und bearb auf die Silksong-Bank xD

r2objhaj4n481.jpg?width=640&format=pjpg&auto=webp&s=e7c1edcaa4fa2bf5cb3293c7a4097cac756c4af1

• Mission mit der Blume hab ich sogar gemacht

der Grimmboss wie gesagt ist Spaßig

maxresdefault.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

• Morgähn

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!