Gute Nacht :3

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht
-
Jetzt aber wirklich gute Nacht xD
-
gute nacht
-
Gute Nacht Meine lieben Speckröllchen :3
-
Guten Morgen
-
-
wieso soll mos weg?
-
Gute Nacht Meine lieben Speckröllchen :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dabei hast du doch meinen Schokoriegel geklaut o:
-
Jetzt muss Asuda verhungern D:
-
*verteilt Smoothie* :o
-
Guten Morgen in die Runde!
*Nimmt sich einen Smoothie... schlürf schlürf schlürf*
Der war aber lecker^^
Was habt ihr heute Schönes vor? Bin nachher bei einem Familienessen. Es gibt wohl deftig deutsche Küche :D
-
Guten Morgen :)
Ich bin heute wahrscheinlich zuhause im Bett wie gestern auch denke aber das ich morgen wieder in die Schule kann :D
-
Ich chille und genieße den Schnee
-
Bei uns ist strahlend blauer Himmel xD
-
Ich bekomm innerliche Schaueranfälle wenn die dekospinnen die harmlos sind in höhlen über die decke krabbeln XD
hatte mich auch erschrocken in der einen Höhle, als plötzlich ne Spinne an der Decke entlang gekrabbelt kam und man diese nicht killen konnte xD
-
Bei uns ist strahlend blauer Himmel xD
Bei uns auch xD
-
Wie viel Grad ists bei euch?
-
1°C also nicht so kalt
-
Wie viel Grad ists bei euch?
3°C, gefühlt -5 🥶
Waren vorhin auf dem Flohmarkt hier, hab jetzt Ohrenschmerzen von dem scharfen, kalten Wind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!