Wettkampf um das Letzte Wort

• Ich hasse die Zeitumstellung im Frühling. Abgrundtief und mit Inbrust.

Die im Herbst ist mir egal, da ist es sowieso zu spät für alles und grau und trostlos.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• warte wie war das im Frühling... man stellt die Gartenmöbel vor das Haus... also die Uhr vorstellen. Heißt ich steh morgens um 6.30 und nicht 5.30 auf? dann bin ich dabei xD

Und Stilzchen... Nutella mit oder ohne Butter xD werd aus deinen Reaktionen nicht ganz schlau

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Na, ich mag weder Honig noch Marmelade. Bin eher der Käse-und roher Schinken-Esser. Da passt es wieder (für mein Empfinden).

Ein Löffel Honig kommt nur manchmal in den Tee.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Magnolia gib mir mal dein Lieblingsbild von Evoli

Bitte :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• ich soll mich für einziges Evoli entscheiden? :o wie soll das gehn xD

Hier ne Auswahl meiner Avatare fürs Forum bei denen Evoli dabei is x3 es gibt zu viele tolle Evoli Bilder da geht nicht nur eins :o

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich verachte diesen KI Kunstkram aufs tiefste.

Das ist Diebstahl auf ganz neuem Level. Hab immer wieder das Gefühl, das unsere Zeit versucht Künstler auszurotten. Wenn man bedenkt wie gut diese Systeme wohl noch werden können, kann das Ding jeden Künstler imitieren und ihn obsolet machen.

Bin kein Freund davon, aber es wird leider Teil der Zukunft werden

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Octiotti
    Ich finde gerade eher faszinierend ^^
    aber ich denke das es auch mit der Zeit langweilig wird und dann wieder eher selten genutzt wird
    das doch genauso mit den ganzen maschinell hergestellten dingen
    Liebhaber oder bzw Kenner greifen größtenteils zu handwerklichen Meisterstücke statt den teilen von der Kette
    ergo selbst gemachte Bilder werden immer hochwertig besser dastehen

nartaina ja viele Bilder sind auch Mist das Evoli auf dem Kopf z.b. hat 3 Pfoten vorne XD
    und auch schon Bilder mit mehreren Köpfen gehabt oder mehr Gliedmaßen brüste alles schon erlebt die sortiert man aus ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• da sind richtig niedliche dabei :o

Ich verachte diesen KI Kunstkram aufs tiefste.

Das ist Diebstahl auf ganz neuem Level. Hab immer wieder das Gefühl, das unsere Zeit versucht Künstler auszurotten. Wenn man bedenkt wie gut diese Systeme wohl noch werden können, kann das Ding jeden Künstler imitieren und ihn obsolet machen.

Bin kein Freund davon, aber es wird leider Teil der Zukunft werden

Es kommt immer drauf an wie man die nutzt. Als Referenz um damit selber was zu kreieren is das voll ok. Es als eigene Kunst ausgeben und sogar verkaufen ganz sicher nicht

• Ist selbstverständlich faszinierend. Die Technik ist ja auch nicht nur bei Bildern anwendbar. Es gibt das ganze in Video Bearbeitung und auch für stimmen.

Könnte also Ereignisse Faken und mit genug Sprachnachrichten jemanden Wörter in den Mund legen.

Positive Aspekte wären bei Indie Entwicklern, die ihren Charakteren eine Stimme geben wollen, aber sich keine Sprecher leisten können.

Bin da sehr pessimistisch und traue dem Braten nicht.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ist noch einigermaßen raus zu hören, aber nicht weil es wie ein roboter klingt. eher weil es noch nicht die richtigen emotionen in der stimme hat.

mal sehen wie genau das ganze in paar monaten oder sogar jahren schon sein wird

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Hier ein paar Beispiele x3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!