Ich hasse die Zeitumstellung im Frühling. Abgrundtief und mit Inbrust.
Die im Herbst ist mir egal, da ist es sowieso zu spät für alles und grau und trostlos.
Ich hasse die Zeitumstellung im Frühling. Abgrundtief und mit Inbrust.
Die im Herbst ist mir egal, da ist es sowieso zu spät für alles und grau und trostlos.
warte wie war das im Frühling... man stellt die Gartenmöbel vor das Haus... also die Uhr vorstellen. Heißt ich steh morgens um 6.30 und nicht 5.30 auf? dann bin ich dabei xD
Und Stilzchen... Nutella mit oder ohne Butter xD werd aus deinen Reaktionen nicht ganz schlau
Und Stilzchen... Nutella mit oder ohne Butter xD werd aus deinen Reaktionen nicht ganz schlau
Nutella niemals ohne Butter.
Überhaupt geht NICHTS ohne Butter.
eww :o Butter mit Honig oder Marmelade ja x3 aber so :o meh x3
Na, ich mag weder Honig noch Marmelade. Bin eher der Käse-und roher Schinken-Esser. Da passt es wieder (für mein Empfinden).
Ein Löffel Honig kommt nur manchmal in den Tee.
Honig und Butter, perfekte Kombination. Aber bei Nuss-Nougat-Créme oder Erdnussbutter darf die Butter gerne fehlen. Ist so schon fettig genug^^
Butter/Margarine nur bei Marmelade oder Honig. Erdnussbutter und Nusscreme nur pur. Und bei Wurst je nach dem was zur Wurst passt, oft Senf oder Mayo oder rotes Pesto :)
ich soll mich für einziges Evoli entscheiden? :o wie soll das gehn xD
Hier ne Auswahl meiner Avatare fürs Forum bei denen Evoli dabei is x3 es gibt zu viele tolle Evoli Bilder da geht nicht nur eins :o
Ich mag das auf meinen Kopf sehr gern :3 is aber in Kombi mit dem Avatar Maker und bissl nachbearbeitung nur sinnvoll x3
Herbst-Folipurba :3 ja is kein Evoli aber ich mag die sehr :o das zweite is mein Hintergrund am Handy
Aktueller Avatar :3 ich mein Evoli in Katzen Kostüm was will ich mehr :o
Kischblüten Evoli :3 ich vermisse den Frühling :o
Gehört definitiv zu meinen Lieblingsevoli :3
Den Rahmen hab ich selber hinzugefügt x3 xD
Das entstand durch Freunde :3
Evoli-Werwolfrunde :o das war ich :3 bearb war shiny mit bearb-Brille x3
So kleine Auswahl :3 viel spaß jez beim selber eins ausuchen xD :3 ich werd mich nie nur für eins entscheiden können :o is hier mim Avatar schon schwer xD
Was denkst du? :D
Magnolia
Ich finde diese AI Zeichnungen teilweise echt gruselig.
Ich hab gerade einen mit blue butterfly gefüttert (plus anime vor gesetzt oder animegirl)
Die Augen sind so horror XD
Aber es ist eine nette Inspiration zum selbst zeichnen
Die hier fand ich aber durchaus schön
Ich verachte diesen KI Kunstkram aufs tiefste.
Das ist Diebstahl auf ganz neuem Level. Hab immer wieder das Gefühl, das unsere Zeit versucht Künstler auszurotten. Wenn man bedenkt wie gut diese Systeme wohl noch werden können, kann das Ding jeden Künstler imitieren und ihn obsolet machen.
Bin kein Freund davon, aber es wird leider Teil der Zukunft werden
Octiotti
Ich finde gerade eher faszinierend ^^
aber ich denke das es auch mit der Zeit langweilig wird und dann wieder eher selten genutzt wird
das doch genauso mit den ganzen maschinell hergestellten dingen
Liebhaber oder bzw Kenner greifen größtenteils zu handwerklichen Meisterstücke statt den teilen von der Kette
ergo selbst gemachte Bilder werden immer hochwertig besser dastehen
nartaina ja viele Bilder sind auch Mist das Evoli auf dem Kopf z.b. hat 3 Pfoten vorne XD
und auch schon Bilder mit mehreren Köpfen gehabt oder mehr Gliedmaßen brüste alles schon erlebt die sortiert man aus ^^
Alles anzeigenWas denkst du? :D
Magnolia
da sind richtig niedliche dabei :o
Ich verachte diesen KI Kunstkram aufs tiefste.
Das ist Diebstahl auf ganz neuem Level. Hab immer wieder das Gefühl, das unsere Zeit versucht Künstler auszurotten. Wenn man bedenkt wie gut diese Systeme wohl noch werden können, kann das Ding jeden Künstler imitieren und ihn obsolet machen.
Bin kein Freund davon, aber es wird leider Teil der Zukunft werden
Es kommt immer drauf an wie man die nutzt. Als Referenz um damit selber was zu kreieren is das voll ok. Es als eigene Kunst ausgeben und sogar verkaufen ganz sicher nicht
Ist selbstverständlich faszinierend. Die Technik ist ja auch nicht nur bei Bildern anwendbar. Es gibt das ganze in Video Bearbeitung und auch für stimmen.
Könnte also Ereignisse Faken und mit genug Sprachnachrichten jemanden Wörter in den Mund legen.
Positive Aspekte wären bei Indie Entwicklern, die ihren Charakteren eine Stimme geben wollen, aber sich keine Sprecher leisten können.
Bin da sehr pessimistisch und traue dem Braten nicht.
Gibt es ai sprachnachrichten die nicht nach einem robo klingen?
Gibt es ai sprachnachrichten die nicht nach einem robo klingen?
Ja, es gibt ganze Lieder oder Animationen mit AI-Stimmen x3
ist noch einigermaßen raus zu hören, aber nicht weil es wie ein roboter klingt. eher weil es noch nicht die richtigen emotionen in der stimme hat.
mal sehen wie genau das ganze in paar monaten oder sogar jahren schon sein wird
Ja ich hab das Gefühl die KI kann echt noch richtig krass werden xD
Hier ein paar Beispiele x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!