Wettkampf um das Letzte Wort

• Vegane schmecken komisch :o bzw is die Konsistenz komisch x3 Gelatine fehlt halt xD und teuer sind die :o

ja, die meiste stimme ich zu, aber die wo ich habe, schmeckt recht normal :o
    von Aldi von rio doro

• Da :o

• Bei Mos Profilbild denke ich grad wieder dran, dass ich beim Start der Eiersuche (als ich noch vollkommen planlos war), sogar Eier in den Moskitoaugen erkannt hab (dachte Sabi hat die da reingeschmuggelt)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Katjes ist doch komplett vegan und ich finde, die Produkte schmecken sehr gut. Teils besser als bei Haribo und Co.

*googelt* stimmt :o sie werben damit vegetarische und vegane Produkte zu haben x3r die Fruchtgummi die ich auf die schnelle gefunden hab sind alle vegan. Nur eine Sorte hat Joghurt drin.

Und als ich bei der Schoki gelandet bin kam mir das iwie bekannt vor xD kann sein dass ich die schonmal geholt hab x3 ich achte selten auf Marken.

Bei der kurzen onlinesuche hab ich die jez auch nur bei Rewe und anderen läden gesehn bei denen ich nicht einkauf xD muss einfach mal im Kaufland hier kucken was der hat x3

Von Katjes gab es früher diese ultraleckeren Johannisbeeren, aber die wurden aus dem Sortiment genommen und das habe ich denen nie verziehen :( xD

ohh ja jez wo dus erwähnst erinner ich mich auch wieder an die :o hab die sehr geliebt :3 wenn man die gelutscht hat warn die Zuckerkrümel iwann weg und die Beeren wurden dann immer saurer im Mund x3 ich mag sauer :3

Aber Googlesuche meint dass man sich wohl "Katjes Wunderland" und "Katjes EasyLife Sour" stattdessen ansehen könnte x3 ich vermisse saure Gummibärchen also werd ich beim nächsten Einkauf mal kucken :o hmm vllt geh ich heut mittag mal in den Hit und schau was der hat x3 der is wie/von Rewe und müsste das haben

Ich esse gerne Diese Fred Ferkel von Katjes :3

sowas mag ich tatsächlich gar nicht wenn das nur dieser komische Schaum is xD ich mag lieber Gummibärchen x3 und die haribo Dinger die oben Gummibärchen und unten mit weißem schaum sind sind meh xD ich ess dann meist erst den Schaum weg und dann das normale Gummizeug x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Guten Morgen ihr Zuckernudeln :3

• joar :o

in discord gibs nee Gadze :3

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• warum nur da und nicht hier auch :o

Damit du ins discord schaust :o

Bin müde 🥱

Hier hast du ’nen Kissen ab ins Bett again

ich bin auch ein bisschen müde. :(

du bist noch nicht erholt Dr. Med. Mos verschreibt dir Bettruhe ab ins bett :o

• du bist noch nicht erholt Dr. Med. Mos verschreibt dir Bettruhe ab ins bett :o

Na lieber Sofa Ruhe. Bett ist ihr zu Grade und der Bauch tut weh ^^'

Ich könnte auch noch scaf vertragen. Katze meint mich morgens immer wieder zu wecken. Nicht Mal wegen Hunger. Die will einfach nur streicheleinheit D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!