Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Viel los hier :o

Stilzchen, gib es neue spieße? :o

• uhh schmackufatz, was ist da drinnen?

Schoki?

• Das mit dem Duplo und den Erdbeeren hätte ich gern

• Lynchstand:

(4) Daymien: Muggel,Mos,Götti,Sam

Daymien war Werwolf

Und somit hat das Dorf gewonnen

----------------------------------------------------------------

Bruno zückte plötzlich ein Messer und ging auf Daymien zu... der natürlich weg lief...

Bruno wundert sich "Das Spiel ist vorbei, du kannst den Kuchen anschneiden"

Da kamen auch bearb und Nolia in den Raum "Wir haben 'Kuchen' gehört? :o", Nolia hielt dabei ein Bild in der Hand

Auch Linkey und Stilzchen kamen wieder dazu

"Aber..." Raphii war verwirrt

Da fing bearb an zu erklären, dass es in letzter Zeit nicht so gut für die Show läuft, sie wurde damit beauftragt es etwas spannender zu machen, indem mal was schief läuft, damit wieder mehr Leute einschalten. Sie war wohl der Butler vom Chef... so kam sie auch an Brunos Kaffeetasse.

bearb wurde verjagt und Kuchen nach ihr geworfen. Als sie den aber mit dem Tablet fing, das sie wohl immer versteckt jedoch griffbereit hat... und das dann noch für 8 weitere Kuchenstücke gemacht hat, die alle unversehrt blieben, waren alle so beeindruckt, dass sie doch noch bleiben durfte (außerdem wäre sonst kein Kuchen mehr übrig).

Nach den Ereignissen des Tages waren die Zuschauer wieder etwas interessierter an der Show und es lief öfters mal was falsch, weil das die Quoten zu erhöhen scheint.

------------------------------------------

Danke bearb für diese coole Geschichte :)

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Yeah, supi, danke an alle!

Insbesondere an die Leitung - sehr toll ♥️

Dürfen wir alle noch in den Himmel?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Du warst da nicht vorgesehen, aber... da waren noch einige Stücke übrig, du musst nur mal mitkommen :3

*zeigt dir den Weg zur Küche, wo noch ein paar Kuchenstückchen sind... und auch Kinderschokolade* :flowershower:

Die sind von der gleichen Lieferung

Ausgrenzung o:

*geht aber mit*

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!