Indie World 9. November 2022 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Indie World 9. November 2022 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Da waren ein paar interessante bei, ja :3


    Have a nice death sah wirklich ganz interessant aus, den Rest weiß ich gerade nicht mehr, ergänze ich dann aber eventuell xD

  • Also war viel was sehr süß aussah, aber nichts wo ich sagen würde, dass es meine Zeit wert wäre :/


    Pepper Grinder wäre für mich am ehesten ein kauf

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Fand Once Upon a Jester sah interessant aus.
    Dass es von Musikern entwickelt wurde und das scheinbar auch Einfluss im Spiel hatte macht es für mich irgendwie interessanter.

    Blanc wäre sehr cool, aber ist halt Koop.

    Das Gameplay von Have a nice Death sieht echt gut aus, und ich mag Roguelikes ganz gern.

    Ansonsten interessiert mich A Space Unbound noch sehr, mag den Artstyle und es klang interessant.
    Und hab schon viel gutes über Inscryption gehört.

    Also eigentlich ne ganz solide Indie Präsentation.

    noface.png

    by Toast <3

  • Fand Once Upon a Jester sah interessant aus.
    Dass es von Musikern entwickelt wurde und das scheinbar auch Einfluss im Spiel hatte macht es für mich irgendwie interessanter

    War das dass mit der Bühnenshow? Hab's übersprungen,weil die Musik mir so auf den Senkel ging ^^'


    Aber danke fürs erinnern an blanc. Das würde schon Mal gezeigt und fand es schon ganz interessant. Ein direktes Datum gab es aber nicht oder?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Otti passt also bei Directs nicht auf und liest keine Zusammenfassungen :P
    Blanc kommt am 14. Februar raus, Zum Valentinstag

    Erwischt. Ich bin die Achtsamkeit pur XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also es waren schon ein paar nette sachen dabei aber jez nix wo ich sagen würde muss ich haben xD die Indie hat mich nur wieder an blanc erinnert x3 da schau ich gleich mal ob ich das auf meine Wunschliste packen kann damit ich es nicht wieder vergesse

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Goodbye World und Desta sahen auch interessant aus 🤔

    Oh, dazu noch... ich denke, dass der Name "Goodbye World" eine Anspielung auf "Hello World!" ist... das ist standardmäßig so das erste Programm das man schreibt... natürlich ist das nicht verpflichtend xD


    Bei einem "Hello World!"-Programm geht es hauptsächlich darum etwas einfaches zu machen... in der Regel "Hello World!" irgendwie irgendwo hin zu schreiben


    Ich vermute mal, dass einige das nicht wussten und das eventuell jemand interessant findet :3

    Blanc wäre sehr cool, aber ist halt Koop.

    Blanc finde ich auch knuffig :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!