Für das Lied (Tag 19) und Eugens Fossiliensuche (Tag 11) gab es keine Nummer oder?
soweit ich weiß, nein :) nur Screenshot machen ;) beim Lied weiss ichs grad nicht
Für das Lied (Tag 19) und Eugens Fossiliensuche (Tag 11) gab es keine Nummer oder?
soweit ich weiß, nein :) nur Screenshot machen ;) beim Lied weiss ichs grad nicht
Eugens Fossiliensuche?! 😳
Ahhh doch, klar, hab ich gemacht.
Wie geht es dir überhaupt und wie ist bei euch der Stand? 🤗
Für 11 und 19 gibt es Sternis :D
Am 25. wird dann der Preis von Türchen 1 im Discord ausgelost und die Sternis überwiesen. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, irgendwann mittags. Wer gewinnt bekommt eh eine PN, wie immer :)
es waren 3 türchen mit sternis meine ich.
Einmal 1000 einmal 3000 und nochmal 1000
ihr hattet 7 Rätsel die euch eine Zahl eingebracht hat.
ihr hattet 7 Rätsel die euch eine Zahl eingebracht hat.
Au weia. Wenn es hoch kommt, habe ich vier oder fünf.
dann mach dir notizen wo welche fehlen. Eventuell bekommst du das rätsel trotzdem gelöst XD ist aber schwer
*wartete noch geduldig auf die Zahlen von Rhena* :3 Ja ich hab gestern alles auf einmal gemacht xD sry dafür dass sich das dann gesammelt hat :o habs einfach nicht eher geschafft xD
Ok beim heutigen Rätsel muss man bissl überlegen aber ich mag das :o :3 falls ichs richtig hab aber sollte passen xD
Bin auf morgen gespannt :3
Au weia. Wenn es hoch kommt, habe ich vier oder fünf.
Du solltst versuchen die fehlenende Rätsel zu lösen :o sonst wird es schwer xD
Bisher haben 2 das finale Rätsel lösen können.und sich damit diese Medaille verdient!
Ok beim heutigen Rätsel muss man bissl überlegen aber ich mag das :o :3 falls ichs richtig hab aber sollte passen xD
Bin auf morgen gespannt :3
Du solltst versuchen die fehlenende Rätsel zu lösen :o sonst wird es schwer xD
Für's heutige hatte ich noch keine Zeit, muss ich noch machen. Vier habe ich auf jeden Fall, das fünfte meine ich zu erahnen (bei dem man sich die Adventkalender der vergangenen drei Jahre angucken muss). Also ist mir irgendeine Aufgabe entgangen 🤔
Ah, ich weiß, was fehlt. Die Fehlersuche. Da hab ich drei gefunden und sehe nicht mehr. Bin dann für dieses Jahr raus.
Ah, ich weiß, was fehlt. Die Fehlersuche. Da hab ich drei gefunden und sehe nicht mehr. Bin dann für dieses Jahr raus.
Fehlersuche hab ich gar keine Antwort und keine Zahl bekommen
Fehlersuche hab ich gar keine Antwort und keine Zahl bekommen
Aber du hast sie gefunden, ja?
wenn du sie gar nicht findest kann ich auch helfen Stilzchen :o daran soll es jez nicht scheitern xD schreib einfach wenn du Bedarf hast x3
wenn du sie gar nicht findest kann ich auch helfen Stilzchen :o daran soll es jez nicht scheitern xD schreib einfach wenn du Bedarf hast x3
Ihr seid alle so lieb
Es hat schon jemand helfende Elfe gespielt. 🤗
für die Lösung braucht man auch nicht alle Zahlen, es ist nur schwerer die Lösung herauszufinden wenn man nicht alle hat :)
Ich hab keine geht das dann trotzdem ? XD
Ich hab keine geht das dann trotzdem ? XD
Ja, musst nur das Lösungswort von jemanden bekommen ^^
nicht schummeln :o xD helfen is eine sache x3 das ne andere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!