Runde 36 - Cult of the Santa

• Boah, krass.

Funkenflug hat sich still und heimlich vermählt. Muss man da jetzt gratulieren?

Die Hexe hat sich wohl selbst einen genehmigt und war deshalb out of order?

Oder rannte die halbe Nacht mit hektischen roten Flecken zwischen Heil-und Gifttrank hin und her und wusste nicht, für welchen sie sich entscheiden sollte?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hm, schön schön… Alle noch da

Es wurde also beschützt, geheilt, gar nicht erst gefressen oder ein Teil vom Liebespaar wurde nicht daheim angetroffen (hab ich noch eine Option was vergessen?)

Und der Rabe scheint Bürgermeister einfach nicht zu mögen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Eigentlich wollte ich heute Funki lynchen, aber ich verschiebe das dann mal lieber auf morgen... oder lasse es, wenn ich bis dahin meine Meinung ändere xD

Ich hatte ja gehofft, dass der BM bereits weg ist und falls nicht, lynchen wir ihn heute. Aber ja, wie unfair ist denn das bitte, dass man hier verheiratet wird ohne davon zu wissen. Nötigung 2.0 xD

Und Asuda, erst die Kotmahlzeit, jetzt Kot auf der Kleidung? Du hast wohl zu viel Isaac gespielt xD

• Meischter, Meischter Kriecher hat wasch rauschgefunden. Für euch Gefunden.
    Funkenflug kenne ich, er ischt kein guter Mann Manch eins sagt sogar Chaoschtyrann!
    Er plaudert oft und gern über scheine Rolle, als beträfe esch ihn nicht, die Wolle.
    Schtell mit diescher Information an, was ihr wünscht. Ohh Herr schogar, ob ihr in Lyncht

Rabe wähl Funkenflug! Es gibt nur einen, den ich mir vorstellen kann, dass er schmu mit dem Bürgermeister am Anfang macht.

Mich würde interessieren auf was sich dieses Misstrauen begründet. Die erste Äußerung dieser Art war schon während der BM Wahl

• Ok, jetzt geht es wieder los, dass X Beiträge aufploppen wenn man gerade geschrieben hat

So, kurz meine Gedanken sortiert und bin dann jetzt etwas weiter...

Count_Dracula, was hältst du von Funki?

Götti, was hältst du von Linkey?

Linkey, welche Gedanken hast du aktuell so?

Wie bereits geschrieben, gefällt mir das mit der Hochzeit auch nicht. Ich war mir eh sehr sicher, dass er ein Wolf ist - wäre er Dorfbewohner gewesen, hätte er jetzt auch nicht einfach jemanden geheiratet.

Lynchen wir Funki heute, verlieren wir ziemlich sicher einen aus unseren Reihen.

Allerdings ist das jetzt ein wenig auch eine Zwickmühle:

Auf's Glück ankommen lassen würde ich es nicht wollen, dass er nicht eine wichtige Rolle (Beschützer, Seher, etc.) trifft. Oder das Liebespaar und wir tauschen eine gegen 2 Personen ein.

Warten wir Tag+Nacht ab und lynchen ihn morgen, können wir ohne das Risiko lynchen, haben aber zwei andere Probleme:

- Funki lebt noch einen Tag als BM und kann dann wieder eine Doktrin auswählen - da gibt es keine Liste was da alles kommen kann oder Asuda ? Das erfahren wir immer erst wenn der BM eine ausgewählt hat oder?

- Funki hat als BM bei einem unentschieden die Macht zu entscheiden, wer gelyncht wird, d.h. wir müssten nicht nur einen wolf finden für heute, sondern mit genug Stimmen wählen, damit wir keinen Dörfler raushauen, was schwierig sein wird

Am liebsten würde ich Funki heute ja nicht lynchen wegen der Hochzeit und einfach darauf hoffen, dass er von ganz alleine stirbt XD

• bearb warum genau mich lynchen?

Ich lese immer Mal meinen Namen aber keine Begründung... Macht man das hier immer so?

Ich wollte das erstmal nur in den Raum stellen, bin müde und auch unsicher, wie ich das erklären kann, ohne meine Vermutungen zu Rollen (die ja nicht geoutet werden sollen) genauer zu erklären...

• Warum würdest du als Dörfler jemanden heiraten? Das Risiko ist viel zu hoch, dass du jemanden mit inden Tod ziehst.

Bei aller Liebe dass es Chaos Spieler gibt, das ist doch zu drüber XD

• Wie bereits geschrieben, gefällt mir das mit der Hochzeit auch nicht. Ich war mir eh sehr sicher, dass er ein Wolf ist - wäre er Dorfbewohner gewesen, hätte er jetzt auch nicht einfach jemanden geheiratet.

Funkenflug , was war eigentlich die Alternative zur Hochzeit? Weil ja... das wirkt wirklich nicht so ganz sinnvoll xD

Außer du hast einen starken Wolfsverdacht und gehst davon aus heute gelyncht zu werden... oder du bist halt selber ein Wolf... Oder die Alternative wäre noch schlimmer gewesen...

• Ich frag mich ja, warum die Wölfi Nartaina umgewandelt haben.

Das sie der Bärenführer ist, war ja scheinbar vielen schon bekannt. Dass das dann „sofort“ auffällt und sie dann wohl gewählt wird, war ja dann absehbar irgendwie. Hat man das nicht bedacht oder wollte man nicht unbedingt einen weiteren Wolf im Spiel?

• Bevor ich meine weiteren Gedanken ausführe: ich hatte leider heute zuviel Zeit und habe alle möglichen Szenarien durchgespielt. Linkey , sieh mir fest in die Augen und sage, dass du ein treuer Dörfler bist!

• Ich denke nicht, dass Linkey zugelassen hätte, dass Sabi umgewandelt wird...

Wobei ich ihm das gerade deshalb wieder zutrauen würde xD

Eben.

Linkey kann beides: ein ausgezeichneter Dörfler sein oder ein ausgezeichneter Wolf :trouble:

• Mich würde interessieren auf was sich dieses Misstrauen begründet. Die erste Äußerung dieser Art war schon während der BM Wahl

meine erste Nachricht bezog sich darauf, dass ich ihn kenne und er gern die rollen anspricht, die er selber hat
    die 2te bezog sich darauf das ich ihn kenne und er immer irgendwas mit dem Bürgermeister macht als Wolf.

Tut mir leid Junge Muggel bei mir wirst du nichts finden ^^

• Muggelmaus wenn Mos sowas schreibt, gibt es immer was zu finden.

Geh Mal gucken

kann mich sogar abtasten, da ist nichts
    ach ja es wird nicht mit Terroristen verhandelt!

Funkenflug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!