Runde 36 - Cult of the Santa

• Öhm, ich will noch gar nicht dass es vorbei ist :cry:

*knuffelt ihr Schwesterchen* :3 du wärst in Nacht 1 fast gefressen worden :o bearb und ich haben ewig überlegt ob wir dich retten oder nicht xD rein stragegisch wäre Trank aufheben schlauer gewesen aber ich konnte dich nicht einfach fressen lassen :o wir haben da bis zur letzten Minute überlegt xD aber ich hab es keine Sekunde bereut dass wir dich gerettet haben :3

Asuda kommen wir noch in den Himmel?

Rabe wählt nur Wölfe!

wie kam das eig? xD zufall? weil der Rabe hat ja eig kein Mehrwissen

Auf jeden Fall viiiielen Dank Asuda :3 die Runde war mega spaßig. Durch schwester und LP hatte ich vorab schon so viel wissen xD damit ließ sich so gut arbeiten x3

Ich mochte die Events des BM auch sehr :3 waren mal was komplett neues und da sind spannende Sachen passiert :o *knuffelt dich* :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wow, Götti - das war super gespielt

Dass du Dörflerin warst, war mir direkt klar, aber auf Amor hätte ich nicht getippt. Bzw. wenn du Amor gewesen wärst, hätte ich erwartet, dass du mit Götti ins LP gehst. Echt genial.

Und mega GZ nochmal ans Dorf, ohne Seher die Runde zu gewinnen. Ging auch von Seher+Rabe aus, bis gestern Mos auch den letzten (mich) vom Raben überzeugt hat XD

• bearb retten Muggelmaus mit dem Heiltrank

Oh wie gemein :cry: Schon die erste Nacht… aber jemand muss es ja sein

*knuffelt ihr Schwesterchen* :3 du wärst in Nacht 1 fast gefressen worden :o bearb und ich haben ewig überlegt ob wir dich retten oder nicht xD rein stragegisch wäre Trank aufheben schlauer gewesen aber ich konnte dich nicht einfach fressen lassen :o wir haben da bis zur letzten Minute überlegt xD aber ich hab es keine Sekunde bereut dass wir dich gerettet haben

Schnief, Dankeschön ♥️

Und deute ich die Bilder richtig, dass Sam die Seherin war? Wir haben also quasi ohne gespielt und trotzdem gewonnen? Wuhuuuuu

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Und mega GZ nochmal ans Dorf, ohne Seher die Runde zu gewinnen. Ging auch von Seher+Rabe aus, bis gestern Mos auch den letzten (mich) vom Raben überzeugt hat XD

Naja, die Wölfe haben sich aber auch genüsslich selbst zerlegt xDDD

Asuda wirklich spaßige Runde, also die Aufmachung, die BM-Events und für die gemütliche Runde. ^^

Hast du wirklich toll gemacht und als SL ist es immer stressig sowas zu leiten. Du hattest aber ja auch gute Unterstützung von nartaina, die eig mehr so die Rolle der Aufpasserin gespielt hat. ;)

Freu mich schon, wenn wir die nächste Runde leiten. :D

Apropos, für diese Runde bräuchte es noch einen Spielleiter. Das was ich vor habe, funktioniert nicht unter 3 SL xD

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Dass du Dörflerin warst, war mir direkt klar, aber auf Amor hätte ich nicht getippt. Bzw. wenn du Amor gewesen wärst, hätte ich erwartet, dass du mit Götti ins LP gehst. Echt genial.

ich hatte bei Götti lauter Rollen wie wildes Kind oder auch Seher usw xD den Amor hab ich bei ihr erst gesehen nachdem ich sie gestern so beschuldigt hatte :o

Und mega GZ nochmal ans Dorf, ohne Seher die Runde zu gewinnen. Ging auch von Seher+Rabe aus, bis gestern Mos auch den letzten (mich) vom Raben überzeugt hat XD

Den Raben hab ich bei Mos aber auch erst mega spät gesehen xD erst als er sich so ausdauernd verteidigt hat x3

Aber dann konnte ich zumindest mit bearb zsm die Rollen ganz gut zuteilen xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hatte bei Götti lauter Rollen wie wildes Kind oder auch Seher usw xD den Amor hab ich bei ihr erst gesehen nachdem ich sie gestern so beschuldigt hatte :o

Den Raben hab ich bei Mos aber auch erst mega spät gesehen xD erst als er sich so ausdauernd verteidigt hat x3

Aber dann konnte ich zumindest mit bearb zsm die Rollen ganz gut zuteilen xD

Da hattest du aber auch das wissen, dass die Geschwister schon vergeben waren. Nach gestern war Götti mit Sam Geschwister XD

Eigentlich hätte man daran erkennen müssen, dass Bearb Geschwister wissen hat und Bearb hatten wir im LP gesehen (eventuell mit Maus)

• du wärst in Nacht 1 fast gefressen worden :o bearb und ich haben ewig überlegt ob wir dich retten oder nicht xD rein stragegisch wäre Trank aufheben schlauer gewesen aber ich konnte dich nicht einfach fressen lassen :o wir haben da bis zur letzten Minute überlegt xD aber ich hab es keine Sekunde bereut dass wir dich gerettet haben :3

Wir meinten vorher noch, dass wir niemanden in der ersten Nacht retten, egal wer, außer wir sind in Gefahr... aus strategischen Gründen halt xD

Dann kam diese Nachricht...

Nach kurzem nachdenken ("Ok, ich schätze mal, dass wir Muggelmaus auch retten, oder? xD")

dann noch dieses GIF dazu

Wir haben dann die ganze Nacht diskutiert und bis 20:01 ständig geändert, was wir machen, waren uns immer wieder einig, nur um dann doch nicht das zu machen xD

19:59 hätten wir Funki vergiftet (ging nur ein Trank), 20:00 dich gerettet und 20:01 dann gar nichts gemacht... aber... 20:01 war zu spät... und wir hätten 20:02 bestimmt wieder gerettet, oder so xD

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• wie das? xD

Götti hat eine rolle, die nicht wichtig für das dorf ist.

Ihr war klar, dass Sam in der Geschwister Rolle ist.

Dass bearb da nochmal nachfragt, wie Götti darauf kommt. Zumindeste in mögliches Indiz, dass sie die Geschwisterrolle kennt/selbst hat

Ich hoffe aber sehr, dass ich nächstes Mal wieder im Dorf bin. Auch wenn das mega Spaßig ist, ich möchte wieder mit weniger Wissen spielen xD

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Wow sehr spannend bearb

Rückblickend betrachtet also gerade so die richtige entscheidung getroffen. Ansonsten wären bereits in der Nacht Funki+Stilzchen+Maus weggewesen xD

Hatte an dem Samstag auch die 3 Personen als Seher/Beschützer/Hexe:

Beschützer: Nolia/Bearb/Stilzchen

Seher: Nolia/Bearb/Stilzchen

Hexe: Nolia/Bearb/Stilzchen

Zumindest die Hexe war ein treffer. Glaube Stilzchen als Hexe hätte den Trank eingesetzt gegen Funki xD

• ich möchte wieder mit weniger Wissen spielen xD

Ich mochte es von Maus und bearb zu wissen xD aber klar is was anderes als Wolf

Rückblickend betrachtet also gerade so die richtige entscheidung getroffen. Ansonsten wären bereits in der Nacht Funki+Stilzchen+Maus weggewesen xD

ja ich hab da sogar grad nochmal nachgelesen :o es war so ein hin und her und so knapp am ende xD

• Rückblickend betrachtet also gerade so die richtige entscheidung getroffen. Ansonsten wären bereits in der Nacht Funki+Stilzchen+Maus weggewesen xD

Ich hätte da eigentlich gedacht, dass der Bürgermeister da tot ist, bevor das Event gewählt wird... aber ja, das wurde mir dann auch hinterher gesagt, dass die beiden da gestorben wären :o

• Wir hatten aber super Spaß, bis zum Ende im Wolfschat. Die Verwandlung von Sabi war das Beste, was wir tun konnten, für die Moral! XD

Zitat von Linkey

Raphii Standing Ovations!

Ich hab das Spiel durchschaut. Mos Rabe + im Liebespaar mit dir. Mega gespielt. So konntest du Sabi ausschalten und weil du wusstest, dass Mos dich als Rabe nicht beschuldigen kann heute, hast du ihm gesagt er soll dich wählen.

Stark gespielt! XD

Zitat von Funki
    Zitat von Raphii Also des wäre Hammer gewesen wenn es so gewesen wäre aber leider muss ich dir sagen das ich nicht im LP bin 🙈 (bearbeitet)

Er hat die Nachricht editiert. Da stand bestimmt zuerst eine Entschuldigung, weil er im LP ist und uns nichts gesagt hat xDDDD

Zitat von Linkey

Stellt euch mal vor, einer der Wölfe wäre mit Bearb im LP.

Er würde Bearb im Spiel als 100% dorf aussehen lassen, sie beim Wolfsfraß warnen dass sie zu ihm ins Haus geht und dafür sorgen, dass die Mitwölfe immer verdächtiger werden. Um sich abzusichern wird er BM um gegen die Mitwölfe im Zusammenspiel mit Bearb ein Ass zu haben

Zitat von Raphii

Hast du gerade zugegeben das du mit Bearb im LP bist :o

Wenn ja ich unterstütze euch vollkommen xD

Zitat von Nartaina

Ich tippe ja immer noch auf linkey und nolia als lp XD das passt wunderbar XD

Das war echt zu gut im Wolfschat (also wir wussten das keiner von uns im LP ist, hatten wir am ersten Tag schon abgesichert - aber die Behauptungen passten so gut xD)

• Ich hab euch lieb ♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!