Zwischenstand:
Linkey (3) = Belial, Stilzchen und bearb
bearb (3) = Linkey, Mos und nartaina
nartaina (1) = Magnolia
Zwischenstand:
Linkey (3) = Belial, Stilzchen und bearb
bearb (3) = Linkey, Mos und nartaina
nartaina (1) = Magnolia
Aber sie überliest, dass ich "nur gewählt werden möchte, wenn man sonst niemanden hat" und wählt mich, weil ich angeblich gewählt werden will.
Ich habe das nicht überlesen, wenn man aber ständig sagt, dass man gerne gelyncht werden kann, dabei auch ständig die Erklärung ändert, dann hört sich das sehr nach "ich möchte gelyncht werden" an.
Alles anzeigenSo, schauen jetzt zwar Haus der Träume, aber nebenbei hier noch kurz schrei
Bearb sieht so viel. Korrigiert mich weil ich lynch statt fressen schreibe. Aber sie überliest, dass ich "nur gewählt werden möchte, wenn man sonst niemanden hat" und wählt mich, weil ich angeblich gewählt werden will.
Ich frage explizit nach, was Bearb denkt, was für mich als Dörfler spricht. Die Hexe (und dass Raphi mich trotz des Wissens, dass ich nicht die Hexe sein kann) erwähnt sie nicht. Nahezu gar nichts, außer (und das ist interessant):
Sie hält mich für einen Dörfler, begründet das aber nicht.
Sagt aber bei der ersten Chance, dass mich heute mehrere Leute wählen würden und springt auf die Lynchstimmen von Bel+Stilzchen mit an (das kam jetzt dazu).
So vieles passt aktuell nicht zu einer Dörfler Bearb.
Sollte ich heute gelyncht werden oder in der Nacht sterben.
Bearb>Sabi>Nolia wäre mein aktueller Stand.
Habe gerade nicht viel Zeit, dazu in der Nacht oder morgen mehr
Nee, ich manipuliere dich ja nicht. Darf ich dich zitieren? Seitdem
Auch lustig, dass Bearb nichts dazu gesagt hat. Hätte sie als Dörfler bestimmt nachgefragt, warum du mich ausschließt und dann wählst XD
Da erinnere ich mich gerade nicht dran, schaue ich mir nachher auch nochmal an
Wer behauptet, dass ich es bin?
.. . Tut auf Hexe.. Tut auf Liebespaar etc.
Das hier meinte ich.
Aber ich glaube, dass ich das falsch verstanden habe
Das hier meinte ich.
Aber ich glaube, dass ich das falsch verstanden habe
Müsste meine eigenen Texte nochmal durchgehen, kann mich aber nicht daran erinnern, auf LP gespielt zu haben XD
Wird Zeit, dass die Wölfe mich mal fressen, falls ich in 2 Minuten noch lebe
boah.. diese Spannung.. schlimmer als jeder Krimi ey.. XD
boah.. diese Spannung.. schlimmer als jeder Krimi ey.. XD
Kurz vergessen, dass ich als BM ja entscheiden muss.
Kurz mit dem Gedanken gespielt, mich selbst zu wählen, damit auch endlich der/die letzte weiß, dass ich Dörfler bin xD
Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...Tack
Oh nein, bearb war ein normaler Dorfbewohner!
Damit beginnt die Nacht und die Wölfe haben wieder bis 9:00 Uhr Zeit :3
Wäre auch zu schön gewesen :(
War mir nach dem heutigen Tag fast sicher, dass du einer der beiden Wölfe bist Bearb.
D:
Oh nein.. Linkey.. ich glaub ich bin dir wohl 20k Forensternis schuldig XD
D:
Oh nein.. Linkey.. ich glaub ich bin dir wohl 20k Forensternis schuldig XD
Leider nein
kann überhaupt noch das dorf gewinnen?
Wir lagen so oft falsch..
wer ist denn noch über..
Linkey
Magnolia
Belial
Mos
Stilzchen
Sabi
Wahrscheinlich stirbt die Nacht das LP nu ..
sind 2 Wölfe vs 2 Dörfler am Tag.
Dann ist je nachdem wo der BM liegt die Runde gelaufen..
Ich glaub die Runde ist vorbei D:
sind 2 Wölfe vs 2 Dörfler am Tag.
Wobei ich einen Denkfehler habe..
Wenn das Spiel weitergeht, dann haben wir kein verwandeltes Wildes Kind..
Ich gehe fest die ganze Zeit davon aus, dass es verwandelt ist, weil ich ja Bearb in der Rolle gesehen habe..
(sorry bearb ,, ich war früher mal besser mit dem Bauchgefühl.. Momentan sagt mein Bauchgefühl immer.. Bearb hat dreck am stecken.. Letzte Runde genauso XD)
du musst mir unbedingt erklären was in dir vorgeht XD
Ich weiß es nicht xD die runde macht mich einfach fertig
Wäre ich Wolf gewesen, wären letzte Nacht 2 Spieler gestorben
Wegen lp? Du weißt also wo es is?
Und wenn ich einer der Wölfe wäre, wäre das LP schon weg. Bearb ist für mich amwahrscheinlichsten. Dich und Nolia habe ich auch auf dem Zettel, wobei Nolia vielleicht einfach nur genervt von meinem Rollenspiel ist
Ich kann dazu auch nur sagen dass ich nicht im lp bin aber ja dein Rollenspiel... wie auch immer xD
Ich glaube mittlerweile dass linkey und sabi Dorf sind und sich der echte Wolf schön ruhig verhält um nicht aufzufallen. *schaut zu mos* stilzchen halte ich für dorfi oder wildes kind. Bel ka.
sorry bearb ,, ich war früher mal besser mit dem Bauchgefühl.. Momentan sagt mein Bauchgefühl immer.. Bearb hat dreck am stecken.. Letzte Runde genauso XD
Habe ich, weißt du doch... nur nicht unbedingt im Spiel
Also, damit allen lebenden Spielern ein tolles Spiel, viel Spaß und an alle viel Erfolg
Ich bin auch niemanden böse und bin jetzt bereit für den Himmelsmiley163.png
Ich glaube mittlerweile dass linkey und sabi Dorf sind und sich der echte Wolf schön ruhig verhält um nicht aufzufallen. *schaut zu mos* stilzchen halte ich für dorfi oder wildes kind. Bel ka.
Brauchst du eine Brille?
Kann dir nur sagen, dass ich kein Pfotengänger bin.
Dich hab ich nach wie vor Dorfig.
Ich hab nichts mehr gesagt, weil für mich nichts gesagt wurde, was meine Meinung geändert hätte.
Für morgen, sollte ich überleben, muss ich mir echt was überlegen, denn alle meine Optionen sind durch. Und evt. eine neue Liste überlegen.
Brauchst du eine Brille?
Scheinbar wirklich ja xD bin die runde so verpeilt das is schlimm. Will die vorherige runde zurück mit dem ganzen Wissen x3
Naja dann bin ich später mal gespannt wen du dir dann überlegst :3
Dann hab ich meine ruhe xD heute eh kaum zeit x3
Dann viel Erfolg noch Dörfchen :3 ich geh jez in den Himmel schauen was linkey is xD
Lynch Linkey
Achso, heute kommen einige ja eh erst spät on. Und es wird eventuell der letzte Tag sein. Nächste Nacht sollte das Spiel zuende gehen. Also hau ich einfach mal meine finalen Gedanken raus und dann sehen wir uns um 21 Uhr x)
Der letzte Startwolf befindet sich definitiv unter Stilzchen, Mos, Sabi und mir. Bel kann ja maximal das Wilde Kind sein.
Die 2 Szenarien kommen für mich in Frage:
- Sabi ist der Startwolf
- wir haben ein gemischtes LP
Im Falle eines gemischten LPs wissen einige hier sicherlich, dass ich sowas unterstütze. Deswegen würde ich mich sehr über die Konstellation freuen und den beiden zum Sieg gratulieren x)
Ich wähle heute Sabi.
Falls Sabi die Wölfin ist, hat sie Nolia auch gefressen, weil sie mit mir + Nolia direkt 2 von 5 Gegenstimmen erhalten hätte und gegen mich bereits 2-3 Spieler stehen.
Lynch Sabi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!