X÷(y+z)+ y÷(x+z)+z÷(x+y) = 4
Auf mehr hab ich da auch keine Lust zu xD
Theoretisch könnte man noch alles auf den Kopf stellen um einen Wert wie X alleine stehen zu haben. Aber gott sei dank, ist sowas ziemlich irrelevant für das Leben :D
X÷(y+z)+ y÷(x+z)+z÷(x+y) = 4
Auf mehr hab ich da auch keine Lust zu xD
Theoretisch könnte man noch alles auf den Kopf stellen um einen Wert wie X alleine stehen zu haben. Aber gott sei dank, ist sowas ziemlich irrelevant für das Leben :D
lol wusstet ihr das?
Ich hatte nie Französisch
Alles was außerhalb von unserem Planeten liegt fasziniert mich nicht nur heute sondern immer.
Was ist das Universum? Ist es unendlich? Oder hat es ein Ende und ist nur eine Blase zwischen sämtliche andere Universen (oder ein Sandkorn von Horton hört ein Hu xD)
Die Simulationen sind klasse und schaue sie immer wieder an.
Kleiner Hinweis: Solltet ihr aus Neugierde reinschauen, bei den Neutronenstern-Video könnte es zu Motion-Sickness kommen.
Dieser Überbleibsel eines massiven Sternes dreht sich unglaublich schnell...und dementsprechend auch der Himmel.
...Faszinierend dass solche Objekte überhaupt existieren.
Gibberlink o:
Harpiyen (Harpy Eagle) gehören zu den größten Adlern der Welt. Mit einer Flügelspannweite von 2m (nur Kondore sind mit 3m noch größer) und einem Gewicht von 10kg sind die Viecher absolute Units™️. Sie erreichen eine Geschwindigkeit von 80km/h und können mit ihren Klauen (13cm, btw - länger als die von Grizzlies) eine Kraft von 30kg ausüben.
Menschen gegenüber verhalten sie sich *normalerweise* nicht aggressiv. ABER... es gibt Berichte von Kameraleuten, die von Harpyien ohnmächtig gebonkt wurden... (da hatte wer einen schlechten Tag, lol) (ᵕ—ᴗ—)
Harpyien leben in den Dschungeln Süd- und Mittelamerikas und ernähren sich von Affen und Faultieren. Sie sind extrem intelligent und haben ein paar absolut unfaire evolutioniäre Anpassungen, die ihnen erlauben, Jagd auf so intelligente Beute zu machen - darunter die Gesichts-/kopffedern, die sich aufstellen lassen und wie eine Satellitenschlüssel agieren, indem sie leiseste Töne verstärken und zu den Ohren leiten.
Ihre Augen haben auch viermal so eine hohe Auflösung wie unsere, und sie sind "doppelt scharf" - sie sehen quasi zwei scharfe Bilder gleichzeitig: ein Fernbild und ein Nahbild. Im Vergleich zu ihren Körpern sind ihre Augäpfel und Linsen auch *riesig*, selbst im Vergleich zu anderen V
Greifvögeln.
... so, wieder genug von birbs gelabert. Tl;dr: Harpiyen sind toll und hier ist noch ein cooles Video über sie:
Das Angebot im Feinkostladen meines Vertrauens:
Das Angebot im Feinkostladen meines Vertrauens:
Mein erster gedanke.
Woah Muschel gefährlich
dein "...Feinkostladen meines Vertrauens.." hat mich dann aber etwas beruhigt.
Ich bleibt bei den Meeresfrüchten Lieber bei meinen geliebten Garnellen / Nordseekrabben und Roggenkavier (der Günstige nicht echte)
Ich finde IMMER NOCH überall Glassplitter ![]()
Amazons Roboter... schon wieder
Die kleinen, orangen Roomba-artigen Teile (Kiva Systems/Amazon Robotics "Pegasus") können bis zu 600kg heben ![]()
Ich will auch eine Roboterarmee, auf der ich den ganzen Tag rumfahren könnte wie eine Katze auf einem Roomba... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!