Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Ja danke 😂, für den Moment super, aber auch diesen Beitrag muss ich dann ja immer wieder finden. Daher der Gedanke mit dem Startpost, aber egal, ich kopier mir die einfach jetzt immer raus oder mach nen Screenshot davon. Passt schon

    Wie kann ich den etwas unter mich hinschreiben?

    So wie du ? Dann verlinke es dir dauerhaft unter meinen Namen

  • Ach so ein paar interessantes ist wohl dabei

    Ich kann Recht gut Englisch. Das englische wird aber vermutlich von Asuda gekommen sein

    Nicht ganz richtig übersetzt aber ich denke das das was falsch übersetzt ist einfach im englischen falsch geschrieben ist 😅

    Ja, den Fehler habe ich sehr bewusst schon beim Zitat korrigiert, damit der Später leicht aus der Brunnennachricht raus editiert und vergessen werden kann xD

    Normal würde ich das nicht tun, aber in diesem Fall halte ich das für besser

  • in dem Moment wo Wölfe offensichtliche nachrichten schreiben, die zwar nicht auf sich hindeuten,aber darauf dass sie wölfe sind und andere klar erkennbar sind, weiß man gleich wer kein Wolf ist.

    Das englische hätte ich aber auch einem Wolf zugedichtet, weil mein Kopf einfach gleich fehler korrigiert.


    Es sind 11 nachrichten, also hat jeder eine gemacht, ausser asuda der im kittchen saß.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Könnten wir die Brunnennachrichten irgendwie im Startpost mit verlinken? Mit fortschreitender Seitenzahl werd ich kirre beim suchen 🙈

    hallo, wenn du schaust im Startbeitrag sind 2 Beiträge tatsächlich verlinkt, die Brunnen Nachricht wird immer der Beitrag drunter oder drüber sein :)

  • Bis heute 19 Uhr müssen wir unsere Wahl getroffen haben jemanden zu lynchen, richtig ?

    richtig

  • hallo, wenn du schaust im Startbeitrag sind 2 Beiträge tatsächlich verlinkt, die Brunnen Nachricht wird immer der Beitrag drunter oder drüber sein :)

    Ah, cool, danke!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn momentan keiner weiß, wer mit "Pepo" gemeint ist, vielleicht weiß jemand, wer mit "Alastor" gemeint ist? Der Text wird ja nicht vom Seher sein, denn der ist eher das mit der Aura und Linkey als BM.

  • Sind wahrscheinlich irgendwelche Charaktere aus Serien/Spiele die mir unbekannt sind

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • pepo ist ein Geist der Besessenheit auslösen kann.


    Das was er sagt, schließt allerdings auf eine gute rolle eher hin

    Also dachte ich an den Gefängniswärter oder Kräuterkundler.

    Gehen wir von dem witch aus, bleibt gefängniswärter.

    Oder ein normaler dorfbewohner, der pepo heißt. XD


    Kekse verteilen tun 2 bis 3 leute hier. Wobei marshmallows eher zu nur 2 leuten passen.

    Ich hab da eine person im auge


    Ich wüsste gerne ob ihr eine Theorie zu Funkenflug wurde bm habt?


    Linkey konnte nachts seine Fähigkeit einsetzen, aber nicht sagen.


    Ich hab da eine ganz wilde Theorie die aber abgedreht ist xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auch wilde Theorien geben Denkanstöße… also her damit

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Danke nartaina


    Vielleicht ist die Nachricht mit Alastor auch vom Wärter, weil er da schon wusste, dass Asuda kein Wolf ist, sondern der Serienkiller?


    Warum Funki als BM gewählt, hm... Was hätte Linkey erfahren und uns nicht mehr sagen können? Er musste als Investigator dem Spielleiter einen Namen nennen und dann hat er erfahren, ob dieser Besuch hatte. Also ob dieser angegriffen und geheilt/geschützt wurde oder gesehert wurde, was noch? Wenn aber mit diesem Spieler so gar nichts gewesen ist, hat er auch keine hilfreiche Besuchs-Antwort erhalten, oder? Und auch nicht, ob dieser eine gute oder böse Rolle hat.

  • Funki ist im Moment halt sehr sehr ruhig, die beiden kennen sich gut aus ihrer gemeinsamen Zeit als Wolf (war doch das Gespann richtig?). Vielleicht deswegen.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Knappe sieben Stunden noch, um mit zittrigem Finger 👉🏼 auf Leute zu zeigen und "SCHULDIIIIG!" zu kreischen.

    Egal, ob gut begründet oder komplett aus der Luft gegriffen. Noch merkt keiner den Unterschied.


    1️⃣9️⃣0️⃣0️⃣ 🕖

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Alastor ist Asuda.

    darum sagte der Wolf dass asuda kein Wolf ist.


    Bobbie ist daher bei mir auf der wolfliste gelandet xD

    (Raphii ist da übrigens gerade auch)

    Ja ich weiß

    Ich hab noch nichts dorfiges gemacht...Zeit ist halt jetzt gerade echt doof aber ich verspreche es kmt heute mehr von mir :)


    Und warum ist Bobbie bei dir Wolf ?


    Was sind deine verrückten Theorien? Ich hab da selbst welche und wenn da eine vermutung stimmt die ich habe bist du kein Wolf

  • ALASTOR IST KEIN WOLF *AWUUUUUUUUUU*

    Hier dachte ich dass asuda das geschrieben hat aber durfte er ja gar nicht weil er im Gefängnis war. Ka wer das dann geschrieben hat xD iwer muss sicher gewesen sein oder wollte verwirren ka

    ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT

    Hier vermute ich dass der auraseher was geschrieben hat. Wobei macht das Sinn? Erfährt man das Ergebnis bevor oder nachdem man die brunnennachricht schreibt?

    Der auraseher konnte auch nur letzte Nacht sicher sein das richtige Ergebnis zu haben

    DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS

    ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER

    EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU

    EIN KLEINER WOLF TANZT

    MOMENT WO KOMMST DU DENN HER

    Das klingt als hätte es ein Wolf selbst geschrieben aber weiß nicht was ich da rauslesen soll :o


    Bei den anderen Nachrichten seh ich jez nicht so viel :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!