Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Alastor ist Asuda.

    darum sagte der Wolf dass asuda kein Wolf ist.


    Bobbie ist daher bei mir auf der wolfliste gelandet xD

    (Raphii ist da übrigens gerade auch)

    Funki müsste eigentlich Asuda als Alastor kennen. Ich hab btw immer nur mit Asuda und Oki gespielt. Ich weiß nur, dass er Alastor hieß, weil in einer Runde als oki aufgetaucht ist und einige Spieler ihn als Alastor erkannt haben.


    Ach so ein paar interessantes ist wohl dabei

    Ich kann Recht gut Englisch. Das englische wird aber vermutlich von Asuda gekommen sein

    Nicht ganz richtig übersetzt aber ich denke das das was falsch übersetzt ist einfach im englischen falsch geschrieben ist 😅

    ne er war ja im Jail. Ich raff des mit den Nachrichten eh net. Es besteht ja kein Zwang.

    Was sind deine verrückten Theorien? Ich hab da selbst welche und wenn da eine vermutung stimmt die ich habe bist du kein Wolf

    Des musst aber wirklich erklären

  • Alastor ist Asuda.

    darum sagte der Wolf dass asuda kein Wolf ist.


    Bobbie ist daher bei mir auf der wolfliste gelandet xD

    (Raphii ist da übrigens gerade auch)

    Okay, das kann ich nachvollziehen. Asuda kann es ja nicht selbst geschrieben haben, daher musste das von jemand kommen, der die Namensverbindung kannte.

    Die Nachricht vom Auraseher schieb ich auch in die Richtung „wir haben gut gewählt“

    Von daher kann ja niemand sonst Asuda sicher was zuordnen, oder doch? Wir haben ja keine übliche Hexe dieses Mal?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Man kann ja auch mehrere Brunnennachrichten schreiben oder? Ist doch nicht auf eine begrenzt?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Warum sagt ihr Theorien zu haben und nennt sie dann nicht x3

    Weil wir einfach so tun als hätten wir Theorien um unsere Vermutungen ohne Begründung zu argumentieren xDD


    Oder weil man Dinge beeinflusst die man nicht möchte bevor gewisse Bedingungen gegeben sind


    Oder man will Reaktionen erzeugen

    Gibt noch ein paar Grunde warum man nicht gleich alles auspackt aber das sind die die mir jetzt auf die schnelle einfallen :)

  • Jeder darf EINE Brunnennachricht schreiben.

    Diese darf man bis Toreschluss allerdings abändern, falls man bis dahin noch Informationen bekommt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ah, okay, dachte es gingen auch mehr. Sorry

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Für mich sind diese 3 nachrichten die wölfe.


    Wobei ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass das zu einfach ist XD


    Das mit alastor .. vllt deutet das awuuu auch einen jubelschrei an? Dann wäre das der gefängniswärter.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Man kann auch keine schreiben soviel ich weiß. Das heißt dann, dass Mos und Stilzchen das dann übernehmen. Ich glaub nämlich nicht, dass jeder eine geschrieben hat.

    Klingt als hättest du keine geschrieben?


    Ich glaub nicht dass da einfach random was von den spielleitern geschrieben wird.


    Wir haben 11 Nachrichten. 12 Spieler und einer war im gefängnis.

    Das passt doch?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ding Ding Ding Ding du erhältst eine Packung Kekse mit extra Schokolade. Musste noch auf die SL Genehmigung warten.


    also...... momentan sind auf meiner sus Liste Raphii und Funk


    Raphii, weil das was Asuda über ihn geschrieben hat 1 zu 1 passt. Er wirft immer bröckchen hin aber mehr auch nicht.


    Funki, weil der durch strahlende Abwesenheit glänzt und das ist oft eine Masche der Wölfe.



    Das mit alastor .. vllt deutet das awuuu auch einen jubelschrei an? Dann wäre das der gefängniswärter.

    Für mich hört sich das awu aber eher wie wolfsgeheul an. In den einem wird doch sogar noch ein 4. Wolf reingebaut. Da denke ich des ist eine fake Nachricht von der SL. Das einzige was wir sicher wissen ist, dass Asuda nix geschrieben hat.

  • Also würde ich sagen wir haben die drei wölfe in den Nachrichten und einen Kermit oder eine Mücke im Wolfspelz.

    Dann wirst du aber dein blaues Wunder erleben xD

    Ja schnuckelhase dann lass uns doch in dein Köpfchen ma reinschauen. Ich lese nur was von wilden Theorien, die aber nicht weiter ausgeführt werden.


    Wenn um 18:45 dann mit denen kommst, werd ich die leider erst später lesen können.


    Raphii denkt, daß Funki und nartaina keine wölfe sind

    Du hast was von Besessenheit geschrieben und plötzlich meldet sich pepo. Ist pepo jetzt Funki oder ist das einfach ne falsche Fährte.



    Ist mangolia immer noch Co Wolf für dich?



    Götti bist du auch im Pirateboard?

  • Mos  Stilzchen

    habt ihr Brunnennachrichten selbst geschrieben?

    Oder lügt bobbie xD

    darüber können wir keine Auskunft geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!