Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Und wir schlafen noch 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *googelt Pepo und geht auf Bilder* ach das is dieser komische Frosch xD wusste nicht dass der n Namen hat


    *gelesen und kommentiert bis einschließlich seite 15* dieses nachlesen is so anstrengend xD


    Ich werde meine Theorien aufbringen wenn ich einen Grund dafür sehe das zu machen...und nein das mach ich auch nicht wenn ich gelyncht werden sollte und ich den Mehrwert nicht sehe.


    Ich bin dorfi mehr kann ich dir nicht sagen. Muss dir reichen das ich Nartaina und Funken nicht wolfig habe.

    Nenn deine Theoreien doch einfach x3 zu sagen dass du welche hast is toll aber bringt keinem was. Ich mein jeder hat Theorien aber nur sagen dass man welche hat x3 naja

    Vllt willst du sie dann ja morgen dann sagen wenn Tag is xD


    Warum sind Sabi und Funki keine Wölfe für dich?

    (das war vor der Theorie dass Linkey sich selbst untersucht haben könnte und da vmtl Funki genannt wurde. Musst also andere Gründe noch gehabt haben)


    Und im übrigen find ich es irgendwie gemein dass sich keiner mit mir zur Themse setzt. Menno, ich hab doch Kekse und es hieß wir brauchen die fürs Spiel

    *war sich nicht sicher was ne Themse is* xD google sagt ein Fluss

    *setzt sich auf eine Bank in der Nähe der Themse und wundert sich das Mäuschen nicht da is* :o hab Kekse dabei


    Und warum meint Raphii, dass IHR schon zu viel gesagt habt? Funki Raphii nartaina Wolf?

    Das kann ich dir gerne nach dem Spiel oder wenn wir beide tod sind erklären
    Aber nein ich bin kein wolf und kann somit auch kein Mitwolf von Nartaina sein falls sie einer ist

    sags doch einfach Raphii xD find das doof im spiel zu sagen dass man was weiß aber es nicht sagen will. Das is nervig x3 hast du letzte Runde auch schon gemacht und gut da warst du Dorf (Hexe) aber wenn du nix sagen willst dann sag auch nicht mal das du nix sagen willst xD vllt bist du Seher aber dann is auch besser sich nicht als sowas mysteriöses darzustellen :o

    Wollen nartaina und Funkenflug zu den "ihr seid Wolf" von Bobbie noch was sagen? oder doch noch was konkretes von Raphii?

    (sry wenn noch was kam nach meinen Fragen xD bin noch am nachlesen. Habs grad zeitlich nicht so x3)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • *war sich nicht sicher was ne Themse is* xD google sagt ein Fluss

    *setzt sich auf eine Bank in der Nähe der Themse und wundert sich das Mäuschen nicht da is* :o hab Kekse dabei

    Irgendwann war mir langweilig, so ganz ohne nette Unterhaltung und die Kekse waren leer … Bin dann heim. 😤

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • zu sagen dass du welche hast is toll aber bringt keinem was.

    Es geht bei ihm sicher um die Theorie wer Seher oder Kräuterkundler ist.

    Sowas will man den wölfen nicht unbedingt noch aufs Brot schmieren, wenn wir keine Verteidigung haben.


    Zur Frage von Bobbie ob ich wolf sei..


    Ich finde was meine Brunnennachricht ist, ist ziemlich offensichtlich eigl xD

    Klar für Bobbie vllt nicht. Aber andere hier im Forum?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es geht bei ihm sicher um die Theorie wer Seher oder Kräuterkundler ist.

    Sowas will man den wölfen nicht unbedingt noch aufs Brot schmieren, wenn wir keine Verteidigung haben

    Ja aber wenn du Nutella hast und es nicht teilen willst dann sag erst gar nicht dass du Nutella hast xD macht ja keinen sinn. Oder ich seh ihn nicht

    Zur Frage von Bobbie ob ich wolf sei..


    Ich finde was meine Brunnennachricht ist, ist ziemlich offensichtlich eigl xD

    Klar für Bobbie vllt nicht. Aber andere hier im Forum

    Ja es is offensichtlich welche von dir is aber das sagt nix darüber aus ob du Wolf oder Dorf bist x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Raphii hat wohl nach mir hier am meisten Werwolferfahrung. Ist mit meinem Wolfstil-Dorfsein vergleichbar. Hat Schwierigkeiten sein Dorfspiel als Wolf zu zeigen. Als Wolf weniger Eigeninitiative. Dorfi erkennt man also relativ an dem Inhalt. Suchend oder nicht suchend. Dabei meine ich keine Aktivität. Er spielt wohl auch lockerer als Dorfi.

    Ich werfe das nochmal in den Raum. Raphii meinte dass er ab Sonntag nachmittag mehr Zeit hat. Da kam dann auch tatsächlich etwas mehr x3 Ich beobachte ihn aber mal weiterhin

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • denkst du ein dörfler hat lecker niere geschrieben?

    Oder drei kleine wölfchen, oder alastor ist kein wolf awooo?

    (Wobei ich die nachricht ziemlich trollig on top finde, wenn damit echt asuda gemeint ist.. wieso stellt man als wolf wen anderes zum dörfler hin? Asuda war nicht nachtsnack?)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und da sind sie wieder, eure Brunnennachrichten:


    ICH BIN EIN BOBBIE. DAS IST EIN BRITSCHER POLIZIST MIT KNÜPPEL!

    WÖLFE, NEHMT EUCH IN ACHT!



    KEKSE FÜR ALLE :D

    HINWEIS VON DER SL: AM ZETTEL KLEBEN EINIGE KEKSE

    (Anm. der Red.: Das stand da so!!

    Mos und ich haben damit nichts zu tun.)



    COUCH IMMER NOCH ZU VERSCHENKEN



    HEUTE IST VIEL PASSIERT. BEI MEINER MORGENROUTINE HAB ICH PEPO ERWISCHT WIE ER GESCHLAFEN HAT. DAS WIRD ÄRGER GEBEN. ARMER PEPO. SOLLTE MICH MAL RANHALTEN. HAB NOCH EINEN TERMIN.

    UNTERZEICHNET: ASA



    EIN FUNKE FLIEGT IN DAS MAUSELOCH, WELCHES SICH IN EINER MAUER BEFINDET, DIE NICHT AUS STEIN IST



    MIT DEM WISSEN WÄCHST DER ZWEIFEL



    NEHME DIE COUCH. SUCHE PASSENDE WOHNUNG DAZU

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Nacht war kürzer als jeder gedacht hat.

    Am Waldesrand sah man den Hasen warten, mit leeren Augen

    image.png


    Einer der Bobbys er lag in seinem Zimmer und war wohl unaufmerksam

    Raphii verweilt wohl nun woanders. Beatrice war geschockt „wieder jemandem, den ich nicht retten konnte“



    Nun heißt es wieder die Ruhe bewahren und jemanden finden, der dafür verantwortlich ist



    Startpost Aktualisiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!