Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

• Hab ich auch schon paar mal überlegt aber so oft wie sie dann erwähnte dass der Seher ja auch nix weiß wegen dem Hypnowolf xD was halt nicht so ganz stimmt. Das wissen vom seher wird doch nur umgedreht wenn beide genau die gleiche person wählen. So n Zufall muss erstmal passieren genau wie beim Kräutler

Ja, aber als Kräutler weiß man ja noch weniger als Seher (ist ja nicht die übliche Hexe), daher denke ich, kann sie nur vom Seher Wissen geredet haben.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ICH SEHE EINE GUTE AURA, WIR HABEN GUT GEWÄHLT

na linkey war ja der Investigator. Er könnte zb so ne Info bekommen haben wie "mos war bei Stilzchen" aber er weiß nicht ob das die Aura, der kräutler oder der Basi war. Mit dem einen Versuch kann er das nicht wissen xD auch wenn er sich selbst nimmt und nur einen Namen bekommt

Ja, ich les das so, dass er sich damit einfach nur selbst bestätigen wollte, dass er eine gute Wahl zum BM war. Hat er halt so verpackt als wäre er Seher. Aber ja, da hätte vielleicht der echte Seher reagieren können, wenn sich jemand anderes für ihn ausgibt. Aber da Linkey ja dann weg und bestätigt gut war, war das vielleicht nicht nötig

• jez meint sabi sie hätte fressopfer sein sollen? wozu

Von Götti kam die Frage warum nicht ich, sondern Raphii wenn es beim lynch um aktivität geht.

er hatte etwas mehr Beiträge. Aber wir beide haben zu der Zeit fast nur zu 2. Gefühlt gerätselt.

Da kommt die Frage auf.. warum einer von beiden eher.

Nolia du rutscht leider gerade auf meine Nummer 3... D:

Bearb

Daymien (minizweifel. Eventuell mit funki tauschen sonst)

Nolia

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das wissen was ich habe haben ein paar andere auch.

Ich frage mich manchmal auch warum mach asa pabo etc gefragt wird, nur nie nach der bobbie nachricht aus runde 2.

Okay, verstehe ich wieder mal nicht. Woher können andere das gleiche wissen haben?

Weil Bobbie für mich einfach nur ein Synonym für Dorfbewohner war. Oder kann man da was anderes reininterpretieren

• Puh, also ich muss sagen, dass es bei mir grad so ist, dass Sabi in den pelzigen Bereich rutscht. Ich hab das Gefühl, du versuchst grad enorm zu verwirren mit deinen Aussagen. Bei mir schaffst du das zumindest und das war damals auch so bei dieser Kamikaze Runde mit Otti wo dich quasi ohne Not selber abgeschossen hast. Hinterlässt bei mir grad dieses Gefühl, sorry

!unlynch Daymien

!lynch Sabi

• Zwischenstand:

(2) Sabi: Bearb, Muggelmaus

(2) Funkenflug: Götti, Daymien

(1) Daymien: Funkenflug,

(1) Bearb: Sabi
    (1) Magnolia: Count

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• (1) Daymien - Funkenflug

(1) bearb - Nartaina

(2) Nartaina - bearb, Muggelmaus

(2) Funkenflug - Götti, Daymien

(1) Magnolia - Count_Dracula

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Das würde ich so eher als "aufbauen" sehen, klar, vieles kann auch einfach durch Verdacht sein, aber du hast halt immer wieder so Sachen angedeutet, dass irgendwas verdächtiges doch sicher von mir ist... zum Teil auch ohne mich direkt zu erwähnen (das habe ich jetzt bei einer schnellen Suche dann nicht gefunden, weil ich speziell nach "bearb" gesucht habe)

Warum genau bearb für mich suspekt war,hab ich schon erklärt. Ihre erklärung warum ich wolf sei, ist allerdings nicht existent. (Weil ich sie versächtige ist kein Grund xD)

Hier stellst du es wieder so dar, als hätte ich keinen echten Grund... ich habe mich da auch schon zu jedem Punkt geäußert, den du hattest und Beispiele genannt, wo ich das bereits getan habe

Es geht mir NICHT darum, dass du mich verdächtigst.

Es geht mir darum, dass du mich als Wolf aufbaust.

ach und noch ein argument gegen bearb.

Ich hab wissen ausversehen ausgeplaudert, dass nicht jeder haben kann xD das deutet auf meine eigene rolle hin xD

Das kann ein wolf gar nicht wissen haha

Also dass du Rollenwissen ausgeplaudert hast, macht mich auch nicht zum Wolf...

Ich schätze mal du meinst damit, dass ich zu viel weiß? In dem Fall wäre es ganz nett, wenn du sagen könntest, wo.

• Also entweder hab ich wo was überlesen, oder es steht nirgends das alle normalen rollen ohne kräfte Bobbies sind?

Für mich bist du damit safe muggel.

Also für die anderen später dann xD

Erlöst mich ruhig von dem Spiel bitte xD

Verlieren zwar die Dörfler, aber besser für meine Nerven haha

(Ich bin sooo sicher nächste Runde nicht dabei, egal wie ihr bettelt XD)

YouTube

• Es sind nur noch 3 bobbies ein kräuter und ein Auraseher da.

Da gibt es keine Rolle die Wissen erlangen kann.

du hast die Dörfler selber so bezeichnet

• geht es eigl nur mir so, oder geht es diese runde ruppiger zu?

Fühle mich die ganze zeit schon so,als müsste ich mich überall entschuldigen,weil ich versuche rauszubekommen wer der wolf ist und bekomm so biestige antworten zurück

(Die ich nebenbei aus erfahrung der vergangenen Jahren von wölfen so eher erfahre)

Also falls ich jemanden hier auf die füße trete. Sorry. Ihr wisst ja dass ich euch lieb hab. Auch wenn ich 2023 wohl nicht mehr mit euch spielen werde xD

YouTube

• Okay warum sind die Lynchstimmen denn so verteilt?

Einmal war doch Muggel oder Götti, weiß es nicht mehr so genau als Wolf verdächtig.

Warum wird dann bearb aufeinmal von nartaina, wenn diese auf diese geht gelyncht? xDD

Ist das trotz oder wie jetzt? ^^

Auf diese Brunnennachrichten sollten wir auch nix geben, lieber aufs Lynchverhalten achten.

Da wurde gefühlt auch das umgelynche auf Bobbel gut ignoriert.

Um den BM Titel habe ich nicht gebeten und Linkey hat entweder bei mir die Vermutung auf Wolf aus... Gewohnheit? Oder er wusste bei mir, das ich Dorf bin.

Ein Lynch auf mich, wird aber den Dorf nichts bringen und ich bleibe bei meiner Wahl vom ersten Tag.

Von mir braucht ihr also kein umlynch erwarten.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Falls ich ruppig bin oder so empfunden werde, tut mir das leid, ist unbeabsichtigt

• Und woher hatte ich das wissen muggel? Das ist das wissen was ich habe was kein wolf eigl haben kann. Mein verplappern wenn man so will (unabsichtlich)

Kannst du das nochmal genauer erklären xD also was willst du uns damit sagen? Die brunnennachricht is dann ja aohl von dir

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!