Runde 39 - Kult des Cthulhus

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Danke Nolia, das hilft mir sehr. Ich glaube damit kann ich den ersten Wolf nun zu 100% eingrenzen (Spaß, konnte ich schon vor deiner Aussage xD)

Eine Bitte an die Wölfe: nur für den Fall, dass ich als Option zur Umwandlung stehe: fresst mich lieber. Im Falle einer Umwandlung würde ich euch über die Klinge springen lassen :)

• Mein Wissensstand ist Seite 11 hab aber alles nur überflogen

Raphii wollte von Asuda+Raphii ablenken

Nein es ging da ja um dich und dein verhalten und das finde ich nur logisch wenn du mit eine der genannten Personen Wolf bist

Müssen es ja nicht übertreiben. Hätte gerne mal ganz kurz eine Frage an dich Raphii - wenn du eine Person zu 100% als Wolf ausschließen müsstest, welche wäre es?

Warum spielst du denn nicht mit 😅

Ich kann bis zum Schluss niemanden zu 100% ausschließen. Aber meine Gedanken gerade etwas unsortiert

Aber positiv finde ich gerade in den Moment Bel (ja irre oder :o) und Muggel wars glaub ich

Man ich verwechsle immer Muggel und Götti. In meinem Kopf hab ich keine Ahnung wer wer ist 😅

Dann hätte ich bearb und dich (Linkey) dorfig und danach Daymien und dann Asuda. Vlt ist Daymien auch über euch aber ja ka.

Stilzchen ist schwer...da hab ich positive Dinge und negative Dinge im Kopf. Tendenz ist gerade etwas im negativ.

Götti (oder wars Muggel? ) ist bei mir ein bisschen abgerutscht könnte aber falsch sein.

Nepp find ich wolfig

Mos könnte Dorfbewohner sein.

Wieso jetzt Linkey und ich? Ich sehe da eigentlich keinen Zusammenhang?

Sag Mal machst du das absichtlich das du mich nicht richtig liest ? XD

Es ging da um Linkeys verhalten und das hätte in den Beispiel nur Sinn gemacht wenn er mit einem von den genannten Mitwolf wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Sag Mal machst du das absichtlich das du mich nicht richtig liest ? XD

Es ging da um Linkeys verhalten und das hätte in den Beispiel nur Sinn gemacht wenn er mit einem von den genannten mit Wolf wäre.

Also das hatte ich schon so verstanden... die anderen beiden Teams kann ich auch irgendwie noch nachvollziehen... wenn auch nur bedingt... ich sehe bisher noch keine sichere Teams

Eventuell habe ich bei mir selbst aber auch einfach eine stärkere Vermutung und sehe es deshalb nicht xD

Daher also die Frage

• Magst du Stilzchen Tipps geben, woran du das festgemacht hast? Sie hat Muggelmaus noch neutral. Ich denke, sie könnte Muggelmaus noch eher einschätzen als du x3

Das kann ich wenn erst Zuhause machen wo ich meine Notizen habe und sicher weiß wer wer ist

Aber wenn Stilzchen was wissen will soll sie mich fragen.

• Also das hatte ich schon so verstanden... die anderen beiden Teams kann ich auch irgendwie noch nachvollziehen... wenn auch nur bedingt... ich sehe bisher noch keine sichere Teams

Eventuell habe ich bei mir selbst aber auch einfach eine stärkere Vermutung und sehe es deshalb nicht xD

Daher also die Frage

Ja klar hast du auf dich eine stärkere Vermutung. Kennst ja dein Rolle 🤣

Aber wie du siehst hab ich mich da ja auch dazu geschrieben da dies aus einer neutralen Sicht geschrieben wurde damit es für alle Verständlich ist was ich gemeint habe

Diese ganzen Annahmen gehen btw nur auf nicht verwandelt. Das spielt nicht wirklich eine Rolle

• Ich mag das Spiel, hab aber immer mehr das Gefühl, es nicht richtig zu spielen/zu verstehen. Wir sind in der ersten Nacht und viele wissen schon eindeutiges oder vermuten stark.

Ich raff das nicht, ich würd meinen, es ist doch noch gar nix weiter passiert.

Andererseits sind wir auch schon auf Seite 13. ich muss wohl nochmal genauer nachlesen, gestern hatte ich einfach keine Zeit

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich mag das Spiel, hab aber immer mehr das Gefühl, es nicht richtig zu spielen/zu verstehen. Wir sind in der ersten Nacht und viele wissen schon eindeutiges oder vermuten stark.

Andererseits sind wir auch schon auf Seite 13. ich muss wohl nochmal genauer nachlesen, gestern hatte ich einfach keine Zeit

Du machst das schon richtig Muggelmaus. Lass dich nicht von anderen ablenken - vor allem sind Vermutungen, die zum Start getroffen werden, ja auch oft falsch x)

Lass mal, so fühle ich mich IMMER bis zum ersten Nachtopfer ... selbst als Wolf, lol und da weiß man ja eigentlich zumindest schon mal, wer im Dorf ist und wer nicht.

Deswegen äußere ich hier auch keine Vermutungen - sorry Daymien, ich hab deine Frage gelesen, aber ich reagiere dann erst am Tag drauf.

Du Spielst es sehr gut und verstehst es auch da kann ich dich beruhigen :)

Das alles ist gerade am Anfang entweder Reaktionen zeigen oder eben einfach eine Vermutung. Die wie Likey sagt auch oft falsch ist. Du brauchst halt Tote um in Werwolf voranzukommen (meine Meinung)

Manche vergleichen auch die Spielweisen gewisser Personen von vorherigen Runden und wenn sie ungereimtheiten entdecken dann legen sie diese entweder positiv oder negativ aus. Je nach Kontext.

Dann wenn du leichte Vermutungen hast übertreibt man auch gerne einfach um es dramatischer wirken zu lassen und oder eine Reaktion zu erzeugen xD

Oder je nach Situation weiß man halt wirklich schon was.

Manche Sachen stehen auch zwischen die Zeilen aber das ist etwas was man erst mit der Zeit sehen lernt (also was meint die Person was sie nicht geschrieben hat)

Ich kann natürlich.nur für mich sprechen..ich bin nicht so gut wie Asuda,Linkey, etc

Ich geh meistens nach Bauchgefühl vor vor allem am Anfang

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Also wiklar du es wissen und nicht Stilzchen...frech 😜

Was hab ich jetzt mit eurer Privatfehde zu tun? 😜

Und nein, ich habe keine Fragen wegen Muggelmaus an dich, auch wenn Asuda mir das einreden will.

Du bist für mich einer der wenigen festen Dörfler.

Linkey

Du kannst ernsthaft zu 100% den ersten Wolf erkennen?

Meine Liste verschiebt sich gerade. Zu deinen Gunsten. Allerdings nicht wegen deiner Behauptung.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Ich denke das sind hauptsächlich Spekulationen

Also ich selber habe auch keinen Plan, eben auch nur erste Eindrücke

Mach dir nichts draus, du bist gut, du musst das Spiel nicht vor Ende der ersten Nacht lösen xD

Das ist Teamwork :pride:

• Ich denke das sind hauptsächlich Spekulationen

So ist es.

Ich glaube auch nicht, dass ich den Wölfen mit meiner Liste irgendwas Wichtiges liefere oder zuarbeite, weil es letztendlich nur Nebelgestochere bleibt. Wie Bel und Raphii schon sagen: wir wissen vor Ende der ersten Nachtphase gar nix.

Hab grad nur Lust, mit euch ein bisschen erste Gedanken zu teilen. Nur Kochen ist langweilig.

Und morgen kann ich erst wieder am Nachmittag.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also willst du es wissen und nicht Stilzchen...frech 😜

Ein Schelm, wer denkt, es ginge mir immer darum, was ich frage oder gerade schreibe x3

Edit:*

Ein Schelm, wer denkt, es ginge mir nicht immer darum, was ich frage oder gerade schreibe x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!