Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Die Herren Matrose und Geologe haben einen Holzverschlag mit Schilfdach entdeckt. Den nennen sie nun Sauna... Lassen wir ihnen den Spaß.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asuda war auch dabei? Gar nicht gemerkt xP

Du erinnerst dich an die braune Substanz, in die er gestern getreten ist? Ein sehr merkwürdiger Stoff. Macht für ca. einen Tag unsichtbar. Sehr praktisch zum Ausspionieren.

Ich wusste heute Morgen nie, wohin ich ihm die Teetasse stellen sollte 🙄

• Sauna_Christophe-Dugied.jpg

Ich mag unsern Holzverschlag

• Du erinnerst dich an die braune Substanz, in die er gestern getreten ist? Ein sehr merkwürdiger Stoff. Macht für ca. einen Tag unsichtbar. Sehr praktisch zum Ausspionieren.

Ich wusste heute Morgen nie, wohin ich ihm die Teetasse stellen sollte 🙄

Ich weiß schon, warum ich nie ohne Tauchanzug in die Sauna (auf einem Schiff) gehen würde! Genau falls sowas passiert, eine Bearb plötzlich reinspaziert oder Leute mit Ferngläsern von der Insel aus spannen!

• Ich denke, dass Geschichten, die komplett aus dem Ruder gehen, mehr Spaß machen können... wenn man vorher nicht zu viel geplant hat

Ich gehe mal davon aus, dass nicht "fest" entschieden wurde, wie die Geschichte laufen wird, also sollte da noch viel machbar sein :3

Und wenn nicht... dann kann die SL uns gerne ignorieren und es trotzdem laufen lassen, wie sie es gerne hätten xD

• Wenn die Sauna nicht Teil der Story wird, wird ein Mos sehr traurig sein

• Wir haben keine feste Story geplant xD Schlussendlich seid ja ihr hier die Wissenschaftler und wenn ihr keine anständigen Ergebnisse an die Universität liefert, bekommt ihr eine aufs Dach und Gehaltskürzungen und nicht ich und Magnolia :P :tehe:

Ich versuche nur eure "Dummheiten" so umzuschreiben, dass sie zur Anfangsstory passen :D

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Schlussendlich seid ja ihr hier die Wissenschaftler und wenn ihr keine anständigen Ergebnisse an die Universität liefert, bekommt ihr eine aufs Dach und Gehaltskürzungen

Wie im wahren Leben, ey! Die Leitung sieht nicht die Leistung unseres Teams und droht indirekt, den Geldhahn zuzudrehen.

Bin etwas fassungslos.

Ich finde uns toll! ❤️

• Ich glaube Asuda ist weg, nun können wir über ihn lästern!

Findet ihr nicht auch, dass Asuda voll nett ist und man ihn gernhaben muss.
    Könnte ihn quasi täglich knuddeln.

• Findet ihr nicht auch, dass Asuda voll nett ist und man ihn gernhaben muss.
    Könnte ihn quasi täglich knuddeln.

Lästern geht aber anders :o ich meine er is viel zu flauschig und achtet immer auf andere und sowas. Dass er ein Mensch is kauft ihm auch keiner ab

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich glaube Asuda ist weg, nun können wir über ihn lästern!

Naaa, Vorsicht! Er ist immer noch hier. Seine Teetasse bewegte sich gerade zweimal und ist nun halbleer. Ich hab die wohl im Blick!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!