Wait verwirren wir uns gerade alle gegenseitig :D

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
In der Sauna ist keiner verwirrt
-
Beachtet mich nicht, ich suche nur meinen Wurm, der vorhin ins Wasser gefallen ist und lausche bestimmt nicht euren Gesprächen, wie es meine Pflicht als Bürgermeister ist! *sucht weiter nach Wurmholt*
-
Jetzt bin ich auch wieder da und muss ab S. 16 nachlesen...
Muggelmaus: ich hoffe sehr, dass du die Nacht überstehst und morgen (gleich) noch bei uns bist und nicht wieder als das erste Nachtopfer gewählt wurdest bzw. ge-/beschützt/geheilt werden konntest.
Stilzchen: bin gespannt was das mit dem Streuselkuchen auf sich hat, den mag ich sehr und möchte gern was abhaben.
-
Ich mag das Spiel, hab aber immer mehr das Gefühl, es nicht richtig zu spielen/zu verstehen. Wir sind in der ersten Nacht und viele wissen schon eindeutiges oder vermuten stark.
Ich raff das nicht, ich würd meinen, es ist doch noch gar nix weiter passiert.
Ich weiß genau was du meinst
-
.
Stilzchen: bin gespannt was das mit dem Streuselkuchen auf sich hat, den mag ich sehr und möchte gern was abhaben.
Den backe ich, weil unsere Truppe gleich vielleicht über den ersten Toten stolpert. Früher war Streuselkuchen DER Beerdigungskuchen schlechthin.
Wenn verwandelt /gerettet/gedingst wird, gibt's keinen Kuchen.
So ist das.
-
Egal ob du Dörfler oder Wolf bist Stilzchen, diese Aktion ist unmenschlich! #Streuselkuchenfan
-
Linkey +
weil mit in die Sauna und man ist ja auch nackt und er kann seine Wolfsschnauze nicht vor mir verstecken :O
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dich oder Stilzchen witziger finde. Allein deshalb muss ich dieses Spiel mitspielen, ich lach mich kaputt
Sorry aber im normalen Leben habe ich eher weniger zu lachen, dafür amüsiere ich mich über deine und Stilzchens Rollen-Beiträge sehr. Danke dafür
-
Wenn keiner von uns weg ist können wir den Kuchen nehmen und Wurmholt betrauern! Ich opfere ihn gerne für das Gemeinwohl/ den Kuchen!
-
Wenn keiner von uns weg ist können wir den Kuchen nehmen und Wurmholt betrauern! Ich opfere ihn gerne für das Gemeinwohl/ den Kuchen!
Wie? Ist der Kollege jetzt weg oder was?!
Oder tötest du ihn, DAMIT es Kuchen gibt?!? 😯
-
Egal ob du Dörfler oder Wolf bist Stilzchen, diese Aktion ist unmenschlich! #Streuselkuchenfan
Echt so der arme Kuchen :o
-
Wie? Ist der Kollege jetzt weg oder was?!
Oder tötest du ihn, DAMIT es Kuchen gibt?!? 😯
War mein erster Gedanke nach deiner Aussage. Die Hexe bekommt die Meldung "Person XYZ wird getötet, möchtest du sie retten?"
Die Hexe so: "Ja! Warte!" *denkt an den Streuselkuchen*
"In Nacht 1 rette ich noch niemanden!" -
Ich hoffe echt das heute jemand stirbt :)
-
Ich hoffe echt das heute jemand stirbt :)
xD
-
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dich oder Stilzchen witziger finde. Allein deshalb muss ich dieses Spiel mitspielen, ich lach mich kaputt
Sorry aber im normalen Leben habe ich eher weniger zu lachen, dafür amüsiere ich mich über deine und Stilzchens Rollen-Beiträge sehr. Danke dafür
hört sich echt traurig an :/
mein Leben ist nie gut verlaufen kannst mir glauben aber durch meine Art ist es erträglich ^^ fühl dich geknuddeltWenn keiner von uns weg ist können wir den Kuchen nehmen und Wurmholt betrauern! Ich opfere ihn gerne für das Gemeinwohl/ den Kuchen!
Deine Meinung Vanille sahne Pudding?
Lecker?
Oder eher super lecker?
Und kann Stilzchen einen leckere machen?
Ich muss ja sagen die von Landliebe sind echt super gut :o
sonst würde ich ja selbst gemachte gekauften vorziehen, aber na ja, die sind echt mega. xD
Ich oute mich als Puddingsüchtigiger, hoffe, ihr könnt mich trotzdem leiden? :( -
Den backe ich, weil unsere Truppe gleich vielleicht über den ersten Toten stolpert. Früher war Streuselkuchen DER Beerdigungskuchen schlechthin.
So ist das.
Wenn jemand stirbt, gibt es Streuselkuchen, weil wir den Tod betrauern
Wenn niemand stirbt, gibt es Streuselkuchen, weil wir sonst den Streuselkuchen betrauern, den wir nie bekommen haben
-
Ich oute mich als Puddingsüchtigiger, hoffe, ihr könnt mich trotzdem leiden? :(
Auf jeden Fall Mos.
Wenn ich von Streuselkuchen rede, dann meine ich auch welchen mit Pudding drin! Ich hab schon als Kind in Puddingbrezel Bettwäsche geschlafen!
-
*steht von seinem langen Schlaf bei der Kantine auf*
Ist irgendwas passiert?
-
Mag keinen Streuselkuchen
-
Mag keinen Streuselkuchen
Perfekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!