Ok ist wohl eindeutig und meiner Meinung nach auch richtig so. Ärgert mich immer, wenn aktive als erstes das Spiel verlassen müssen xD
Wichtig ist nur, dass er keine der wichtigen Rollen hat (Seher, Hexe, Beschützer, Jäger), dann war es kein Verlust
Ok ist wohl eindeutig und meiner Meinung nach auch richtig so. Ärgert mich immer, wenn aktive als erstes das Spiel verlassen müssen xD
Wichtig ist nur, dass er keine der wichtigen Rollen hat (Seher, Hexe, Beschützer, Jäger), dann war es kein Verlust
nun ich lynch dich schon :o
Oh haha
Du meinst echt das ich so als wolf spielen würde ?
Seit wann kannst du mich nicht mehr einschätzen ?
So wie gerade das Lynchverhalten ist wird Nepp entweder von den Wölfen geopfert oder er ist Dorfi
Ich tippe auf zweiteres
Mos, Stilzchen, Belial und Muggelmaus sind bei mir gerade auf der Dorfbank :3
Ich mag Nepp nicht lynchen, das fühlt sich in seiner Abwesenheit gemein an... denke aber auch, dass es am sinnvollsten ist, das früh zu tun
Mos, Stilzchen, Belial und Muggelmaus sind bei mir gerade auf der Dorfbank :3
Ja Mos,Stilzchen und Bel geh ich mit
Muggelmaus seh ich noch nicht so
Doch sollte hinhauen. Aber wissen, kann ich es natürlich nicht x3
Und du hast mir noch nicht gesagt, was ich tun kann um dich vom Gegenteil zu überzeugen (oder ich hab Zeichen übersehen)
Ich mag Nepp nicht lynchen, das fühlt sich in seiner Abwesenheit gemein an... denke aber auch, dass es am sinnvollsten ist, das früh zu tun
Wähle jemanden außerhalb der Dorfbank und ich ziehe vielleicht mit o:
Nachdem ich nun ab S. 24 nachgelesen habe, bin ich leider noch immer nicht schlauer und habe keinen Verdächtigen, dementsprechend werde ich spontan jemanden lynchen, kurz vorher, um nicht wieder 3x umzuwählen.
Asuda, ich kann dir keine Begründung nennen und möchte auch niemanden verdächtig erscheinen lassen. Der eine schreibt mehr, der andere weniger. Ich bin mit denen die wenig schreiben immer eher auf Kriegsfuss. Dementsprechend wären die 3 mit den wenigsten (mir wichtigen) Beiträgen wahrscheinlich meine Wahl, wenn ich unbedingt wählen muss. Also Nepp, Daymien und eigentlich Mos, aber bei dem bin ich mir wiederum sicher, dass er ein Dorfi ist. Ich bin selbst jemand mit den wenigsten Beiträgen, also sollte ich mal ganz still sein!
Wähle jemanden außerhalb der Dorfbank und ich ziehe vielleicht mit o:
Also ich halte Nepp schon für sinnvoll xD
Fühlt sich halt nur fies an...
Welche Lynchung würde sich gerade nicht so anfühlen?
Denke aber auch, dass wir morgen das gleiche Problem haben.
Da eine einstimmige Lynchung halt niemanden entlastet x3
Mos und Götti hauen einfach mal so nebenbei die oberdorfigen Beiträge raus o:
Also ich halte Nepp schon für sinnvoll xD
Finde ich nicht fies. Find es fies, wenn wichtige Rollen inaktiv sind.
Oder wenn Spieler, die ernsthaft mitspielen wollen (Anzahl der Beiträge ist nicht mal wichtig) schon früh ausscheiden, während dann hier Leute noch dabei sind, die gar keine Zeit/Lust auf das Spiel haben xD
Deswegen hätte ich eine Bearb oder Asuda Nominierung heute echt blöd gefunden.
Zwischenstand:
1 x Raphii (Mos)
1 x Nepp (Linkey, Asuda, Stilzchen, Daymien, Belial)
Alles anzeigenWenn die Nacht vorbei ist, nenne ich dir den Namen.
Also ich könnte den Tipp auch jetzt geben, aber das wäre
Doch langweilig findest du nicht?
Und würde die ganze (nicht künstlich) aufgebaute
spannung rausnehmen xD
Aber mal schauen, vielleicht lasse ich mich doch noch hinreißen. Obwohl... nee, ich erzähl es nach der Nacht (falls ich es nach der Nacht nicht erzähle, bin ich entweder gestorben oder verwandelt).
Jetzt habe ich es auch verstanden, den versteckten Hinweis. Fängt man von unten an steht da in Anfangsbuchstaben: Asuda. Sehr kreativ, aber für mich zu hoch
Und du hast mir noch nicht gesagt, was ich tun kann um dich vom Gegenteil zu überzeugen (oder ich hab Zeichen übersehen)
Das kann ich dir nicht sagen Sry
Also das mit dem verwecheln xd
Finde ich nicht fies. Find es fies, wenn wichtige Rollen inaktiv sind.
Genau das.
Jetzt habe ich es auch verstanden, den versteckten Hinweis. Fängt man von unten an steht da in Anfangsbuchstaben: Asuda. Sehr kreativ, aber für mich zu hoch
Du hast asuda in farbe und fett geschrieben. Is aber nicht rot. Is das trotzdem deine lynch Wahl oder war das nur für dich?
Du hast asuda in farbe und fett geschrieben. Is aber nicht rot. Is das trotzdem deine lynch Wahl oder war das nur für dich?
Oh mein Gott, NEIN ! Ich möchte Asuda definitv nicht lynchen, also heute noch nicht
Das war nur die Auflösung - was alle längst verstanden hatte - sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!