Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Danke für die Erklärung Asuda&Raphii

Grundsätzlich denke ich auch, dass Nepp ein dich recht freiwilliges Wolfsopfer ist. Irgendwann hat er hoffentlich bissl mehr Zeit für das Spiel (wobei ich vielleicht immer noch stiller Mitleser wäre, wenn ich nicht damals in Runde 29 glaub ich für ihn eingesprungen wäre und somit sich die WW Welt für mich öffnete)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• .

Zum Beispiel über die Nacht kannst du es gern machen bzw. irgendeine andere Verrücktheit. :o
    Nur wenn es Tag ist, würde ich gern drauf verzichten.

Das waren keine Verrücktheiten. Und nachts ist es ja eigentlich noch unangebrachter, weil wir dann eigentlich zu schlafen haben (woran wir uns allerdings alle nicht halten)

Jedenfalls war da mindestens eine versteckte Nachricht (eher zwei) , und ich meine sie auch erkannt zu haben.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Count_Dracula, könntest du bitte mal die Nachtreihenfolge bekanntgeben? Oder bleibt die aus Gründen verborgen?

Sorry, wenn ich sie übersehen habe, aber ich finde sie nicht.

• Asuda
    Was hältst du von Stilzchen ?
    Stilzchen
    was hälst du von Muggel ?
    bearb
    Wie findest du Daymien ?

Der ist bei mir etwas unterm Radar gelandet xD

Also insgesamt hat er wohl viel rollengespielt... wäre auch typisches Verhalten für ihn... und spontan fällt mir nichts zu ihm ein.

Wieso fragst du mich nach Daymien?

bearb wen findest du den aktuell Wolfig

Dich :tehe:

Ach quatsch, habe ich ja eben schon gesagt...

Also... ich weiß es nicht, Linkey, Raphii, so wie Asuda (und eventuell Mos) sind sehr aktiv/auffällig, "streiten" auch viel untereinander, also ich könnte mir da schon einen Wolf vorstellen... allerdings individuell sehe ich keinen von ihnen als Wolf xD (Nur Asuda, aber das zählt nicht :3)

Ansonsten hätten wir noch Stilzchen, Bel, Zaubermaus, Götti, so wie dich... ihr seid etwas ruhiger, schreibt aber schon auch mit... Also hier schätze ich wäre es höchstens ein Wolf, wenn der andere bei den oben genannten... kann mich aber auch leicht irren xD

Den verwandelten kann ich überhaupt nicht einschätzen, falls es ihn überhaupt schon gibt, kann also überall sein...

Morgen, also nach dieser Nachtphase, wissen wir hoffentlich mehr :3

Danke für die Erklärung Asuda&Raphii

Grundsätzlich denke ich auch, dass Nepp ein dich recht freiwilliges Wolfsopfer ist. Irgendwann hat er hoffentlich bissl mehr Zeit für das Spiel (wobei ich vielleicht immer noch stiller Mitleser wäre, wenn ich nicht damals in Runde 29 glaub ich für ihn eingesprungen wäre und somit sich die WW Welt für mich öffnete)

1. Nochmal danke für Runde 29 :3

2. Es ist schön zu sehen, dass du etwas mehr Selbstbewusstsein hast inzwischen, du machst dich gut, weiter so :flowershower:

3. Also... das hatte nichts mit dieser Runde zu tun, ist halt allgemein so für dich gültig :3

• Verwechsle komisch nicht mit wolfig ;)
    Vlt war es auch etwas um etwas wichtiges darin zu verstecken :P
    Es hat meine Gründe warum ich es gemacht habe aber ja hauptsächlich weil es mir Spaß gemacht hat. Als ich gemerkt habe das es einige nervt hab ich aufgehört um euren Spaß nicht zu zerstören

Hm wenn das so ist dann werde ich wohl nochmal nachlesen müssen und keine sorge ich verwechsle komisch nicht mit Wolfig.

Das dir von mir nix hängengeblieben ist könnte daran liegen das ich nichtmal die Hälfte der Nachrichten geschrieben habe die du geschrieben hast xD du kannst dir ja nochmal die Nachrichten angucke die ich geschrieben habe vielleicht fällt dir auf das ich mich diese Runde mehr ins Spiel einbringe xD

• Der Seher sollte übrigens bitte heute Nacht dieselbe Person, die er sich in Nacht 1 hat zeigen lassen, nochmal durchleuchten, um sicher zu sein, keinen Blödsinn angezeigt bekommen zu haben. Wenn er jemandes Rolle erfahren hat, ist das hinfällig. Dann einfach weitermachen 😎

• bearb nein ich streite mich nicht mit ihnen :o

Ich bin nur ein Matrose, den du in Sauna bespannert hast :o

hqdefault.jpg

• 1. Nochmal danke für Runde 29 :3

2. Es ist schön zu sehen, dass du etwas mehr Selbstbewusstsein hast inzwischen, du machst dich gut, weiter so :flowershower:

3. Also... das hatte nichts mit dieser Runde zu tun, ist halt allgemein so für dich gültig :3

❤️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *geht auch mal in die Sauna, zum ausprobieren... (natürlich nicht nackt), setzt sich kurz hin und geht dann wieder, weil zu heiß*

Sauna ist nichts für mich :o

das klingt nach Spannern und dann gehen :o

und es gibt hier nur eine, also gemischt :trouble:

• Ok, ganz ignorieren klappt nicht, aber ich versuche mich kurz zu halten und nur zu antworten wo es direkt um mich geht xD

Linkey hat sich erst für bearb so stark gemacht, als ich sie als Wolf erwähnt hatte.

Ich hab mich für bearb in dem Moment stark gemacht, als du mich explizit nach meinen Top 4 gefragt hast. Also nicht aus dem nichts.

Weit weg? Du stehst direkt neben ihm.

Darüber musste ich so schmunzeln, weil ich das gleiche hier schon eingetippt hatte XD

Ich weiß nicht, ob ich es erkennen werde, ob/wenn sich jemand plötzlich anders benimmt als vorher.

Der einzige, der mir hierzu einfällt, ist Linkey. Verdächtigt dich bis aufs Messer, und nun bist du laut Liste Top-Dörfler. Bel dagegen ist Hauptverdächtige. Auch wie angeflogen.

Dann wiederum denke ich, dass er mit diesem Verwirrspiel was bezweckt. Weiß aber nicht, was, und ich bin nicht die einzige, die daraus nicht schlau wird.

Jup, das würde tatsächlich zu einer Verwandlung passen. Aber bei Asuda muss man halt ganz klar sehen, wenn er so einen "Ausbruch" kurz hat, dann nur, wenn er Dörfler ist und merkt, dass man ihn als unschuldiger unter Druck setzt. Das kannst du als Wolf so nicht spielen, das sind Emotionen.

Daher ist Asuda aktuell der sicherste Dörfler für mich.

Linkey Jedenfalls. Meine Kommentare wegen schauspielern und so weiter sind nicht ganz fair. Klar machen das auch Wölfe aber ich weiß auch, dass es sich blöd anfühlt, wenn man eben kein Wolf ist. Was ich bei dir eben nicht weiß.

Hoffe wie gesagt, du bist nicht stinkig - war vorhin nicht geplant. Und wenn man dann Rücksicht auf mich nimmt, habe ich dir die Diskussionsgrundlage genommen.

(Dachte übrigens, du wolltest Daymien nach Nepp lynchen aber jetzt steht da Belial)

Da muss man auf mich wirklich gar nicht dran denken. Egal was du hier sagst/schreibst, ordne das 100% dem Spiel zu. Das einzige was mich stinkig macht, ist überkrasse Inaktivität - der Spielleitung, dem eigenen Team und der ganzen Spiels gegenüber einfach nicht gerecht (auch wenn Nepp sicherlich ein super lieber ist und das nicht seine Absicht war). Tut mir auch echt leid, wenn dir das Spiel so nahegeht - da fahr ich gerne einen Gang runter, wenn ich merke, dass es stresst x)

(Zeig dir auch nach der Runde was)

Daymien steht immer noch rechts von mir. Hab nochmal seine Beiträge überflogen gehabt und doch nicht das gesehen, was ich ihm gegenüber im Kopf bezüglich Nepp hatte. Vielleicht hab ich die Stelle auch beim Überfliegen übersehen. Auf jeden Fall kein 100% Wolf für mich, aber am ehsten.

Wir wissen, dass ein Wolf inaktiv war. Jenachdem, wer die anderen beiden Partner sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Bel in der Nacht verwandelt wurde.

Würde sie auf jeden fall nicht mehr so dorfig sehen wie bei meiner BM Wahl.

• Also für mich macht es Sinn das mal einen von Raphii, Asuda oder Linkey verwandelt aus Spielstärke gründen
    aber hier im Forum geht, das auch mal familiärer zu. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Muggelmaus (nur ein Beispiel) sich lieber Götti oder Stilzchen dazuholt. ^^
    Also kann man hier nicht wirklich danach gehen, wie man Meta spielen würde.

Also macht es für mich keinen Sinn danach zu gehen und man kann tatsächlich nur Änderungen im Spielverhalten als in Vergleich zu gestern, was nur die Bm Wahl und die Nacht bis zu Verwandlung einschließt. Schätze, wenn verwandelt wird, dann ab dem Zeitpunkt als sich geeinigt wurde, dass es diese Person wird

Magnolia  Count_Dracula wann wird die Verwandlung umgesetzt direkt bei der Wahl oder erst am nächsten Tag?

Wenn nicht sofort, kann man die komplette Nacht nehmen.
    Falls überhaupt verwandelt wurde.

• Gerade wegen diesem Argument wäre es unter Umständen sinnvoll jemand anderes zu nehmen xD

Nein eben nicht.

Man hat Beratung bis er weg ist und man hat einen starken Spieler los, der gegen einen argumentiert, zudem einen Tag für sich selber rausgeholt. Und er verrät einen selbst dann nicht.

Das hat mehr Vorteile als Nachteile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!