Kann Götti machen, wenn sie mag :3
Ansonsten bleibt es auf ewig ein Geheimnis
Ich war felsenfest davon überzeugt, dass wir es mit zwei Wölfen zu tun haben.
Ich wüsste sehr gerne, wen die Wölfe wann angegriffen haben und wer wen gerettet hat *Spannung *
Im Himmel steht es aber :o Wenn ihr nicht auflöst kann keiner in den Himmel x3
*drückt Linkey mit der Nase auf die Rollenauflösung*
Wenn du noch einmal sagst, dass ich 100% verwandelt würde schmiere ich dir Ketchup in die Haare und hetze Wurmholt auf dich! Der ist auf Kehle trainiert - Kniekehle! XD Doofkopp! <3
Möchte auch in den Himmel!
Danke ❤️ an Count_Dracula und Magnolia für diese kurze, knackige Runde!
Ihr habt unser ausgeflipptes Rollenspiel supercool aufgegriffen und soo witzig geschrieben.
Im Himmel steht es aber :o Wenn ihr nicht auflöst kann keiner in den Himmel x3
Sorry, was genau auflösen?
bearb, mach du doch ruhig.
Und eins möchte ich noch loswerden: Das ich nicht mehr weiterspielen wollte hat 98% private Gründe und 2%Unzufriedenheit mit der Rolle. Asuda: Du hast genau das gemacht, was man in deiner Rolle tun sollte und das ich mich da so hab bedrängen lassen / ungewohl fühlen lassen, liegt an meiner persönlichen Verfassung momentan. Du bist ein guter Spieler und mir würde was fehlen, wenn du nicht mitspielst. Alle haben gut gespielt. Und ich danke bearb so sehr, dass sie mich hat gehen lassen und nicht danach aufgegeben hat, sondern sich tapfer in den Weg gestellt hat um gegen euch alle anzutreten! Größter Respekt von mir an dieser Stelle! Niemand von euch oder aus dem Forum kann was dafür, dass es mir psychisch/körperlich/privat/geschäftlich/etc. gerade nicht so gut geht. Aber mit dem Ausscheiden aus dem Spiel ging es langsam wieder bergauf, da der Kopf jetzt wieder arbeiten kann und nicht nur an das Spiel denkt und evtl. weitere Vorgehensweisen durchspielt.
Ich habe Muggelmaus 💚 (Grünes Herz = Dorf), Götti (Schwarzes Herz) und wieder Muggelmaus gesehert.
Wollte wegen Götti absichern, ob ihr Muggelmaus nicht doch genommen habt, weil Stilzchen Dörfler für mich war.
Sorry, was genau auflösen?
bearb, mach du doch ruhig.
Eure Taktik dass ihr lieb wart
Und es tut mir leid, dass sich nach meiner Selbstwahl alles nur um meine Aussagen gedreht hat und ihr euch über jeden kleinen Fetzen Gedanken gemacht habt/es analysiert habt. Ich hätte einfach die Spielereinschätzung nicht schreiben, sondern gleich aufhören sollen. Denn da war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich das Spiel nicht länger mitspielen kann/möchte. Sowas plane ich nicht noch mal zu tun und ich entschuldige mich hier auch noch mal bei allen, auch bei Magnolia und Count.
Trotzdem hatte ich (besonders dank Stilzchen und Mos) auch Freude und Spaß am Spiel und konnte viel lachen
und bestimmte Personen schätzen lernen (bearb, Magnolia, Dracu, Sabi)
Bald gehts mir und meinem Umfeld besser und ich bin dann nicht mehr so besorgt.
Götti Ich bin manchmal ein ziemlicher Idiot, der von seinen eigenen Gefühlen übermannt wird.
Weiß nicht. Ich bin wirklich, wirklich schlecht darin euch hier anzugreifen oder zu verdächtigen.
Zu der Frage von Raphii, warum ich immer bei Linkey und ihm abgebrochen habe... Tja xD
Weil euch sehr mag und nicht gegen euch gehen wollte.
Wie gesagt Idiot, der auch im Spiel nicht über seinen Schatten springen kann.
Wäre ja noch gut... aber dann musste ich auch noch alle mit runterziehen.
Das war bäh und unangenehm von mir.
Magnolia und Count_Dracula haben die Runde so wunderbar geleitet und ich Mucke hier rum x3
Großes Lob bezüglich Gestaltung und Leitung!
Ich habe Muggelmaus 💚 (Grünes Herz = Dorf), Götti (Schwarzes Herz) und wieder Muggelmaus gesehert.
Ui, so früh hattest du Götti schon auf der Liste? Nacht 2... Respekt.
War meilenweit von ihr entfernt.
*drückt Linkey mit der Nase auf die Rollenauflösung*
Wenn du noch einmal sagst, dass ich 100% verwandelt würde schmiere ich dir Ketchup in die Haare und hetze Wurmholt auf dich! Der ist auf Kehle trainiert - Kniekehle! XD Doofkopp! <3
Möchte auch in den Himmel!
Warum denkst du wollte ich dich wolfig machen? Weil ich dich in Runde 1 geschützt habe und nur 1x schützen kann. Wenn du als 100% Dörfler gilst + BM bist, ist die Chance nicht gering, dass du gefressen wirst. Gleiches mit Asuda. Wollte ihn in Runde 1 nicht schützen, aber wolfig aussehen lassen, damit ihn keiner frisst.
Runde 2 hab ich ihn geschützt und jetzt in Nacht 3 wollte ich mich selbst schützen, bis Stilzchen und Asuda auf mich gegangen sind.
So sicher wie Asuda wirkte, dachte ich, dass Asuda Rotkäppchen ist (doppelt gemoppelt hält besser: Asuda ist geschützt weil Rotkäppchen, ich schütze mich als Beschützer selbst). Hatte schon einen Grund, warum ich uns beide als 100% sicher nannte (und Mos 50%). Dich hab ich btw. nicht geschützt, weil keine wichtige Rolle + eher inaktiv, sorry Mos. Hätte ich dich als Seher oder so gesehen, hätte ich dich geschützt xD
Eure Taktik
dass ihr lieb wart
bearb und ich hatten beschlossen NIEMANDEN von euch zu fressen oder zu verwandeln, denn wir wollten liebe Wolfis sein, die Stilzchens Kuchen und Bratkartoffeln essen sowie uns von den Beeren zu ernähren. Es sollte kein Dorfbewohner wegen uns sterben.
Eure Taktik
dass ihr lieb wart
Ach, die beiden haben echt nie gefressen? XD
Runde 2 hab ich ihn geschützt
Danki :3
Ach, die beiden haben echt nie gefressen? XD
Wir hatten dieses Mal vegetarische Wölfe :D
bearb und ich hatten beschlossen NIEMANDEN von euch zu fressen oder zu verwandeln, denn wir wollten liebe Wolfis sein, die Stilzchens Kuchen und Bratkartoffeln essen sowie uns von den Beeren zu ernähren. Es sollte kein Dorfbewohner wegen uns sterben.
Ihr seid putzig x3
Und damit Stilzchen und Muggelmaus Ihre positive Einschätzung bzgl. mir auch noch mal direkt gesagt bekommen : Doch, ich war leider so gemein und habe bearb ganz allein gelassen. Mit einem sehr sehr dollen schlechten Gewissen und unter 1.000 (echten) Tränen, aber sie hat es total locker und lieb aufgefasst und mich eher unterstützt in der Entscheidung dann besser aufzuhören wenn es so gar keinen Spaß macht und es mir so schlecht geht, als das ich hätte "kollegial" handeln und die Zähne zusammenbeißen und weiter machen soll. Ich wollte nicht aufgeben und sie hängen lassen, aber sie war absolut verständnisvoll und ich bin so froh und dankbar, dass sie mein Mitwolf war
Wollte wegen Götti absichern, ob ihr Muggelmaus nicht doch genommen habt, weil Stilzchen Dörfler für mich war.
Oha, ich in erster Runde gesehert - du wusstest also dass ich bewaffnet bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!