Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Alle Achtung, Daymien.

Hast du super gemacht.

Nicht nur die Vergiftung.

Du hast richtig gut gespielt ❤️

Vielen Dank ich hab mir den Trank extra aufgespart :3 ich war jedesmal verwundert das nicht gefressen wurde xD

Aber das gerade Daymien es geschafft hat bearb zu enttarnen und so mutig war den Trank zu werfen, hat mich gewundert und positiv beeindruckt.

Das hätte ich ihm nicht zugetraut und er rutscht dadurch als normaler Spieler weiter nach oben in Richtung guter Spieler. Respekt Daymien.

Wie konntest du dir so sicher sein?

Also zu erst war da ein bisschen Bauchgefühl bei der Entscheidung mit dabei aber erstmal waren sich ja einige bei Bearb sicher aber irgendwie wurde dann die Theorie einfach links liegen gelassen das Bearb Wolfig ist und dann dachte ich nimm ich es einfach selbst in die Hand und schmeiße den Trank

Nun noch ein Paar allgemeine Worte von mir zum Spiel:

Nepp fand es wirklich schade das du nicht wirklich mitgespielt hast und dein Rudel im Stich gelassen hast und das obwohl du meintest du würdest aktiv spielen hoffe du überlegst dir beim nächsten mal 2mal ob du wirklich die zeit für eine WW Runde aufbringen kannst! :)

Linkey  Asuda  Raphii eure Stetigen Analysen und Vermutungen haben mir selber bei meinen eigenen Notizen weitergeholfen vielen Dank dafür :3

Magnolia  Count_Dracula vielen Dank fürs leiten dieser Tollen Runde sie war zwar kurz aber dafür wirklich aktiv :3

bearb  Götti eine sehr schöne und friedvolle Taktik die ihr als Wölfe dort hattet hat mich als Hexe aber ein bisschen verwirrt xD

Und Asuda ich wusste schon sehr früh im Spiel das du der Seher bist hab da einen Krümel gefunden werde ihn gleich mal reinschicken :3 vielleicht war der Krümel auch unbeabsichtigt xD

Und vielen Dank das einige mich für meine aktivere Spielweise gelobt haben und erkannt haben das ich mich mehr reingehangen habe hatte mir nämlich nach der letzten Runde festgenommen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu Setzen :3

• Genau, aber nicht nur das. Er hat mehrmals solche Sachen geschrieben, von wegen er macht Heiltränke oder so und wenn er nicht aufpasst, kommt da was gefährliches/giftiges bei raus (der Gifttrank). Ich dachte ganz am Anfang: es kann doch nicht sein, dass die Rolle der Schiffärztin auch die Hexe (aka Heilerin) zugewiesen bekommt xD

Ja eben, weil er halt auch die Schiffsärztin war, war ich nicht sicher ob er sich damit verraten wollte.

Aber als Jäger hatte er glaub ich mal Ähnliches gemacht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• "Zitat von Asuda

Kann dir also bisher die Sorge nehmen aber kann nicht in die Zukunft sehen x3"

Das hat Asuda sehr früh im Spiel gedropt und ich hab das als Krümel anerkannt daher hatte ich ihn als Seher bei mir :3

• Ich hatte ziemlich schnellste gut. So sage es auch aus vor Nepps tot sind alle aufeinander los gegangen.

Dann blieb nur noch paar Kandidaten.

Linkey nicht schlimm ^^ mir ging es darum ob ich wohl gefährlich war

Da es keinen frass gab werd ich es nicht erfahren ^^

Götti lass dich drücken es tat mir leid T.T fühl dich ganz dolle umarmt Man hat dich lieb verstanden und wenn ich dich wähle für nen lynch mein ich das nicht persönlich

Asuda lass dich drücken bitte ändere dich nicht. Mag dich mehr drücken

bearb du hast Schluss endlich doch Gespannert :o

Aber nicht schlimm ^^

Stilzchen hast du gut gemacht den Froschkoch :3 nur möchtest mal mich früher Dorf schieben xD

Daymien beinahe wäre ich hexenfutter geworden :o

Magnolia hast mir gute Karten ausgesucht :3

Count_Dracula gute Story :3 und danke das der Pudding und die prächtige Sauna mit dabei sein durfte.

War oft mit Wirmhold etwas schwitzen.

Raphii sorry das ich deine Zeichensprache als Frustration als Wolf aufgefasst habe.

Muggelmaus bitte nicht schiessen :o

Danke an die SL und den Spielern fürs Spielen

• Müssen wir für den Himmel noch was erraten? Hab den Überblick verloren

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Und vielen Dank das einige mich für meine aktivere Spielweise gelobt haben und erkannt haben das ich mich mehr reingehangen habe hatte mir nämlich nach der letzten Runde festgenommen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu Setzen :3

Ja das war wirklich ausgezeichnet von dir *knuff*:dance:

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Linkey nicht schlimm ^^ mir ging es darum ob ich wohl gefährlich war

Da es keinen frass gab werd ich es nicht erfahren ^^

Hatte aber auch im Rollenchat geschrieben (Sinngemäß, nicht dieser Wortlaut:), dass ich denke, dass du eher sicher bist, weil die Wölfe erst mal auf die Leute gehen, wo sie denken, dass da eine Rolle ist xD

• Ja das war wirklich ausgezeichnet von dir *knuff*:dance:

Ja, die hast ne unglaubliche Entwicklung hingelegt! Respekt! Daymien

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Und vielen Dank das einige mich für meine aktivere Spielweise gelobt haben und erkannt haben das ich mich mehr reingehangen habe hatte mir nämlich nach der letzten Runde festgenommen mich mehr mit dem Spiel auseinander zu Setzen :3

Ja, ist mir auch aufgefallen. Hast du super gemacht :inlove:

Das hat Asuda sehr früh im Spiel gedropt und ich hab das als Krümel anerkannt daher hatte ich ihn als Seher bei mir :3

Ich dachte, spätestens nach dem grünen Herz wüsste man das. Dachte auch, Belial hätte das gesehen xD

Asuda lass dich drücken bitte ändere dich nicht. Mag dich mehr drücken

Drückt dich doller :pride::flowershower:*knuff*

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Linkey

Es ist mit dir wie immer: du lässt mich ratlos zurück 😉

Erster Eindruck : Dorf.

Und dann kommen die Zweifel. Und das "nicht verstehen". Und die Widersprüche.

Deine versteckte Botschaft mit "wie beim ersten Mal" und "wie du mir, so ich dir" - nee, hab ich null als Hinweis gelesen. Hat eher Fragezeichen hinterlassen. Für mich stand fest, dass für dich feststand: Stilzchen hat Götti verteidigt, Stilzchen ist Wolf. Mit einer solchen Vehemenz, dass ich es komplett aufgegeben hatte, dich noch überzeugen zu können/zu wollen. Hatte da nur noch auf Asuda und Raphii gehofft.

Davor hatte ich immer mal wieder tatsächlich das Gefühl, dass du uns alle abwechselnd als Wolf dastehen lässt, um uns zu schützen, hab das aber recht schnell wieder verworfen und als mein Hirngespinst abgetan :blush:

Hab dich erst als Beschützer gesehen und irgendwann als Jäger.

Raphii

Du wolltest mir noch sagen, an welcher Stelle du mich als Dörfler gesehen hast.

Du auch, Linkey! Warum warst du dir ziemlich sicher, dass ich Dorf bin?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen, siehst du das?

OFEN-Kartoffeln?

Tja, heute Abend hätte es die wieder gegeben 😂

Wisst ihr was? Aus Verzweiflung über Linkey, der mir aus meiner Sicht nix mehr glauben wollte, hab ich heute Morgen Muffins vorbereitet, die ich euch heute Abend serviert hätte.

Mit versteckter Botschaft. 🤣

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tja, heute Abend hätte es die wieder gegeben 😂

Wisst ihr was? Aus Verzweiflung über Linkey, der mir aus meiner Sicht nix mehr glauben wollte, hab ich heute Morgen Muffins vorbereitet, die ich euch heute Abend serviert hätte.

Mit versteckter Botschaft. 🤣

Da wäre ich nie drauf gekommen, dass da was hätte versteckt sein können :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!