Auf das schau ich nie 😅
Uhrzeiten und Regeln lesen kann allerdings ungeheuer hilfreich für's gesamte Spiel sein.
Auf das schau ich nie 😅
Uhrzeiten und Regeln lesen kann allerdings ungeheuer hilfreich für's gesamte Spiel sein.
Hat bei mir bis jetzt auch ohne funktioniert xD
Bis auf metas Spiel da ging das nicht 😂
matzi wollte eh nur damit es rund wird mit machen. Da jetzt wieder ungerade ist, ist er wohl froh aussteigen zu dürfen wieder. Also kann mos mit machen und es ist Partnerschaft
Ja, ich bin erstmal raus 😅
Ihr macht mich fertig XD"
Ich schau hier morgen früh nochmal durch, wer nun dabei ist und wer nicht ...
Hab nochmal geschaut, wenn Mos rein geht, aber Matze raus, dann ist es wieder gerade, also keine Pärchen :)
Bleibt Matze drin und Mos bleibt dabei, dann gibt's Pärchen!
Liegt an M&M jetzt quasi x)
Mein Mann (noch'n M) wäre auch bereit, mitzuspielen, damit die Pärchensache nicht scheitert.
Dass wir in einem Haushalt leben, ist ja diesmal nicht weiter schlimm, weil man mit seiner Zwangsheirat ja eh viel schreibt. Von daher gibt es da nix Verräterisches.
Also ich hab noch mal gezählt wir wären mit Mos dann doch 14 geht das nicht auf?
Oder hab ich mich verzählt?
Also ich hab noch mal gezählt wir wären mit Mos dann doch 14 geht das nicht auf?
12/11 sind wir bisher, mit Mos dann 13/11 und wieder eine ungerade Zahl, was die Pärchen-Runde ermöglicht!
Es gibt noch den Casanova, der sich in eine Beziehung reinzeckt. Deshalb brauchen wir ne ungerade Zahl.
Achso :o
Ja den hab ich vergessen
Mit Matze und Mos wären wir 13 und für die Pärchenrunde brauchen wir eine ungerade Zahl.
Aber wenn Matze jetzt abspringt könnte Stilzchens Mann einspringen, dann wären wir wieder 13.
Edit: Hab ganz vergessen, dass Asuda nun doch mit macht also hätten wir ja dann eine gerade Zahl, wenn Mos und Matze auch mitmachen, oder Belial ?
Mos
Asuda
Stilzchen
Ling
Bobbie
Count
Sam
Bearb
Ich
Linkey
Muggel
Beny
Raphii
Das sind doch schon 13 ohne Matzi
Stimmt, hab Susu vergessen XD"
Okay, dann alles fein, Matze, musst kein Opferlamm sein :3
Wer zum Geier ist Susu?
Wer zum Geier ist Susu?
Ich nehme mal an, dass ist Belials Spitzname für Asuda :)
Ich sollte euch nicht erzählen, das meine Anmeldung eigentlich Pärchen verhindern sollte aber ich das Gegenteil bewirkt habe x3
Ich sollte euch nicht erzählen, das meine Anmeldung eigentlich Pärchen verhindern sollte aber ich das Gegenteil bewirkt habe x3
Wenn mein Mann jetzt ähnliche Gedanken hat, meldet er sich im Forum an und spielt mit 😂
P.S.: Ich finde Variante 2 auch seeehr verlockend.
P.S.: Ich finde Variante 2 auch seeehr verlockend.
Wir machen eh beides! Warte einfach einen Monat :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!