und habt ihr euch schon alles geholt was ihr noch wolltet? x3
hab noch spannende Dinge gefunden :o das hier zb ist kostenlos, aber man braucht Amiibos. Wenn man Mario mag und ein paar Amiibos hat (wenige reichen schon um einiges freizuschalten) kann man damit sicher nix falsch machen :3 ich mein es is kostenlos x3
und das hier könnte auch für den einen oder anderen interessant sein. Falls man Platinpunkte übrig hat kann man damit auch nix falsch machen xD
Ansoooonsten bin ich immernoch unsicher ob ich nochmal zuschlag oder es lass x3
Aber falls man mal in die Persona/Shin Megami Tensei Reihe einsteigen will.
welche würdest du da empfehlen?
Ich bin zufällig auf Persona Q: Shadow of the Labyrinth gestoßen und das sieht voll wie ne Fusion aus Persona und Etrian Odyssey aus xD würdest du das Spiel empfehlen wenn man noch überhaupt nix mit Persona zu tun hatte? x3
sonst wär da noch SMT: Devil Survivor 2 :o ich hab den ersten und mochte den sehr also vllt x3
(den anderen SMT der reduziert is hab ich aber iwie mochte ich den nicht soo sehr wie den anderen xD)
Dann eben die beiden Etrian Odeyssey auch für 4€ xD
(wobei ich Nexus eig auch gern hätte aber das wär dann iwann zu viel x3 und is auch nicht reduziert xD )
Stella Glow halt auch nur für 4 € :o
und vllt Poki Gold :o das war mein erstes eigenes Spiel überhaupt aber ich hab keinen Gameboy xD kann das also nicht spielen. Das wär schon sehr knuffig da mal wieder rumlaufen zu können :o so viel Zeit da als Kind drin versenkt :3