Animal Crossing: New Horizons wird drei Jahre alt!

  • Diskussion zum Artikel Animal Crossing: New Horizons wird drei Jahre alt!:

    Zitat
    Schon ganze drei Jahre können wir Animal Crossing auf der Nintendo Switch genießen!

    Letztes Jahr endete leider die Versorgung mit kostenlosen Updates zu ACNH, Feiertage und andere spezielle Events können natürlich trotzdem nachgeholt oder zum ersten Mal erlebt werden.

    Aber trotz Content-Stopp lassen sich fleißige Inselbauer ihre Kreativität nicht nehmen! Was hier zum Beispiel Muggelmaus [URL:Klappe die dritte - Hazelbay] und Kikonia…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich finde es total schade, dass es keinen Luftballonbogen 2023 gegeben hat und keine weiteren mehr geben wird.

    Ansonsten spiele ich noch immer jeden Tag während der Bahnfahrt zur Arbeit.

    Und das schon fast drei Jahre. Krass.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Nur noch 20 Jahre, dann spielen wir alle das neue Animal Crossing :flowershower:


  • Nur noch 20 Jahre, dann spielen wir alle das neue Animal Crossing :flowershower:


    Immerhin können wir ja ACNH noch 37 Jahre lang spielen, ehe uns Nintendo da das Licht ausmacht. Ein neues AC ist ja traditionell ohnehin erst mit der nächsten Konsolengeneration zu erwarten :sigh:

    :balduin::Dorothea::Trita: :Martin: :Astrid::Patricia::Mausbert::Jimmy::Erik::Pamela:


    Schlummeranschrift: DA-6209-8309-0123

    Switch: SW-6184-0850-4426

  • ja gut, zwischen new leaf und new horizons waren 8 Jahre.

    Aber wir wurden mit spin offs gefüttert.

    Also kann ich mir durchaus vorstellen das wieder ein spinnoff bald kommt.

    Oder.. ein bisschen hoffnung darf man ja haben..


    Lgttc remake. Vllt eher remaster XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn wir bei Switch Online GameCube-Spiele bekommen, wird bestimmt das erste Animal Crossing auch mit dabei sein :)


    Ansonsten... der erste Pitch von Animal Crossing ist lose an Diablo inspiriert xD das wäre auch mal ne Spin-Off-Idee xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mh mit Weichspüler will ich das nicht xD entweder original oder gar nicht x3


    gut ich würde auch mal mit Weichspäler reinschauen aber da würde echt viel vom Spiel verloren gehn :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!