Speedwolf runde 1

• das würde mein Sohn dazu sagen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Knuffig 🌸

Lüge, Lüge, Lüge und Nein! Doch! Ohhh!

krieg ich grad in Dauerschleife zu hören

• Ist es zu früh um mal persönliche Listen Dorf <> Wolf abzufragen?

• Ist es zu früh um mal persönliche Listen Dorf <> Wolf abzufragen?

Mache ich eigentlich liebend gern, schon allein deshalb, weil ich ein paar Seiten später nachlesen kann, welchen Unsinn ich da verzapft habe. Diesmal hab ich mir eher vorgenommen, es zu lassen, damit nicht nach allgemeiner Meinung ein /zwei Leute klar als Dorfbewohner dastehen und bei nächster Gelegenheit prompt weg vom Fenster sind.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hast du schon eine? :o

na ja, eine aktuelle Bauchgefühlliste schon.

Diesmal hab ich mir eher vorgenommen, es zu lassen, damit nicht nach allgemeiner Meinung ein /zwei Leute klar als Dorfbewohner dastehen und bei nächster Gelegenheit prompt weg vom Fenster sind.

Hm, aber irgendwie muss die Diskussion ja losgehen. Aber ich verstehe was du meinst

Asuda: du bist mir grad zu ruhig

• na ja, eine aktuelle Bauchgefühlliste schon.

lass hören :o

wobei ich es auch von Stilzchen verstehe so ne Liste zu lassen xD da ich auch einzelne hab die ich als sehr dorfig sehe

Asuda: du bist mir grad zu ruhig

Einige sind noch zu ruhig :o aber wsl weiß noch nicht jeder dass die Runde "schon" weiter geht xD

Passend dazu: ich kann später nicht xD also Nachmittag/Abend. Späteren Abend bin ich wieder da

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Okay, also eher noch Zurückhaltung…

Ja, generell sind einige noch nicht wach heute. Aber Asuda war schon da, daher fiel es mir nur grad auf, dass er so ruhig ist. Da braut sich bestimmt gerade einiges zusammen in seinem Kopf

• Asuda: du bist mir grad zu ruhig

Ich habe Kitten Zuhause x3 Ansonsten habe ich gerade gekocht und gegessen :3

Vorhin habe ich gesehen, wie unser "bearb-Seher" Linkey gelyncht hat und wollte abwarten, ob sich ein anderer Seher zeigt, der vielleicht bearb kontrolliert hat.

Da fehlen nur noch Linkey - der nach eigener Aussage normaler Dorfi ist und der zur Not gelyncht werden wollte.

Bobbielinchen - wo ich weiß, dass sie Montag nicht so kann aber was sie schrieb, hat mir eigentlich so "Bobbielinchen-Vibes" gegeben.

Und halt Sina-chan. Die immerhin Daymien gestern nicht lynchen wollte und auf bearb blieb.

Würde da vielleicht einen Teamauschluss machen.

RockefellerWaschbaer hat sich sehr direkt zu bearb geäußert und sie eher unschuldig gesehen. Auch eher Teamausschluss, würde ich sagen.

Würde momentan sagen, wenn bearb Wolf, sind RockefellerWaschbaer und Sina-chan eher keine Wölfe.

Könnte mir aber ein Team:

Sina-chan und RockefellerWaschbaer vorstellen.

Sina-chan... könnte Wissen sein, dass sie Daymien nicht wählen wollte. RockefellerWaschbaer war auf der Seite von bearb aber half ihr nicht. Seine Stimme ging ins Abseits.

Mhmmm.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Vorhin habe ich gesehen, wie unser "bearb-Seher" Linkey gelyncht hat und wollte abwarten, ob sich ein anderer Seher zeigt, der vielleicht bearb kontrolliert hat.

Wäre ja aber ein viel zu offensichtlicher Move oder? Sollten wir einen Seher haben, würde der ja nicht wollen jetzt schon erkannt zu werden. Oder denk ich da falsch?

Da fehlen nur noch Linkey - der nach eigener Aussage normaler Dorfi ist und der zur Not gelyncht werden wollte.

Das bietet er ja generell gern man an ;)

Aber ich warte auch noch dass da was zum schnellen bearb lyncht Linkey Zug kommt

Bobbielinchen - wo ich weiß, dass sie Montag nicht so kann aber was sie schrieb, hat mir eigentlich so "Bobbielinchen-Vibes" gegeben.

Was genau bedeute Bobbielinchen Vibes für dich? Kann sie halt gar nicht einschätzen, daher weiß ich nicht ob das bei dir dorfige oder pelzige Züge sind…

Ich hab bei ihr immer noch eher pelzige Gedanken (wie gestern bei der Wahl schon begründet)

Und halt Sina-chan. Die immerhin Daymien gestern nicht lynchen wollte und auf bearb blieb.

Ja stimmt

• Da man nach einem Strahl gefragt hat:

Magnolia > Linkey > Stilzchen > Muggelmaus > Bobbielinchen > bearb > RockefellerWaschbaer > Sina-chan >

Magnolia:

Hatte ich erlebt, wie sie Seher war. Das war gar nicht ihr Fall. Ebenso wenig ist sie immer sehr froh kein Wolf zu sein. Sie hatte da so eine Aussage : "Bin zum Glück nur Dorfi" - die zu meinem Eindruck passt

Linkey:

Er ist mir ein wenig zu viel darauf rumgeritten, wie gut seine Werwolf-Statistik ist. Fand sein Angebot gelyncht zu werden und seine Reaktion auf meine Nichtsnutz Bezeichnung ehrlich. Der Umgang zwischen ihm und Magnolia wirkte ehrlich bemüht. Das war so das Körnchen, was so ein Plüschen bei mir gebracht hat.

Stilzchen:

Das war ein komischer Zufall. Ich wollte Stilzchen wegen der Oliven und Melinda-Sache ärgern aber sie interpretierte es anders und antwortete irgendwas, ich schwöre auf..

so und so. Außerdem hält sie sich auffällig mit ihren Aussagen zurück und steht dazu.

Die Unterhaltung wegen der BM Sache wirkte auch ehrlich.

(Die Einschätzung ist aber schwächer als Magnolia/Linkey)

Der Rest ist noch etwas wage.

Seht das bitte nur als - wenn ich mich jetzt entscheiden müsste Tendenzen.

Kann sich noch viel ändern xD

• Wäre ja aber ein viel zu offensichtlicher Move oder? Sollten wir einen Seher haben, würde der ja nicht wollen jetzt schon erkannt zu werden. Oder denk ich da falsch?

Wenn ich ein geseherter Wolf wäre, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen da mal drauf aufmerksam zu machen xD

Es gibt nur 2 Wölfe, da einen von gefunden zu haben wäre es vermutlich wert

• Wäre ja aber ein viel zu offensichtlicher Move oder? Sollten wir einen Seher haben, würde der ja nicht wollen jetzt schon erkannt zu werden. Oder denk ich da falsch?

Deshalb war ich dagegen gestern schon bearb zu wählen, weil ich wissen wollte, wie sich das heute entwickelt.

Sie hat halt gesagt, sie würde Linkey im Auge behalten oder beobachten, jetzt wählt sie ihn...

Ist halt schon gerade eine kleine Welt für mich zusammengebrochen, wenn bearb jetzt wirklich der Seher ist x3

Was genau bedeute Bobbielinchen Vibes für dich? Kann sie halt gar nicht einschätzen, daher weiß ich nicht ob das bei dir dorfige oder pelzige Züge sind…

Ich hab bei ihr immer noch eher pelzige Gedanken (wie gestern bei der Wahl schon begründet)

Sie ist als Dorfi locker und recht frech. Das empfand ich gestern kurz so.

Ich glaube, du hattest noch kein Wolfspiel mit ihr oder wie kommst du darauf, dass es pelzig wäre? (Hatte selbst kaum welche...?)

Besonders das, mit dem - nicht schon wieder so eine Seher-Geschichte authentisch.

(Das war eine Anspielung auf Mos, der als Wolf sich als Seher ausgegeben und alle getäuscht hatte)

• Magnolia > Linkey > Stilzchen > Muggelmaus > Bobbielinchen > bearb > RockefellerWaschbaer > Sina-chan >

Interessant und in vielen Punkten anders als meine aktuelle Einschätzung 🤯

Wenn ich ein geseherter Wolf wäre, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen da mal drauf aufmerksam zu machen xD

Es gibt nur 2 Wölfe, da einen von gefunden zu haben wäre es vermutlich wert

Aber dann würden wir im Zweifel ja doch unseren Seher früh verlieren. Andererseits, ja, wenn wir nen bestätigten Wolf hätten, ist es das vielleicht wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!