Speedwolf runde 1

• Ja, gucke ich mir morgen nochmal an :3

Nur weil man einen Wolf verteidigt (oder einen Dörfler verdächtigt) ist man ja nicht automatisch Wolf xD

Richtig. Person 1, Stilzchen hat vorher aber noch gesagt, dass sie dir glaubt. Von ihrer Wahl gegen mich wollte sie auch nicht weg - in dem Moment wo es darum ging Bobbie zu retten, ging sie aber auf dich (plötzlich warst du also doch ein gutes Ziel, obwohl sie neben meinen Namen angeblich noch einen Verdacht hatte).

Person 2, Sina, war sich unsicher wen von uns beiden sie nehmen sollte. Als es um Bobbie ging, ging sie auch auf dich.

Sina / Stilzchen hätte das beide machen können um Bobbie zu retten.

• !Lynch RockefellerWaschbaer

Aus Bearbs Seher Outing von gestern und das heutige ich bin kein seher outing werde ich nicht schlau.

Ich schließe mich den anderen an, dass zwischen Bearb und Linkey mindestens ein Wolf ist, kann aber nicht sagen, dass ich deshalb einen der beiden lynchen würde.

Bearb gibt mir keine Wolf Vibes, sondern eher verwirrte Dorfi, die was neues probieren wollte.

Linkey kann ich noch nicht einschätzen, verstehe zwar die Argumentation, kann aber diesen Self Sacrifice Move nicht nachvollziehen.

Ungeachtet meiner Rolle, wenn ich denn eine hätte, würde ich alles tun um zu überleben. Vorallem, wenn ich hier wie Linkey als guter Spieler bekannt bin.

+

Ich find des übelst Chaos rund um bearb und linkey und das nervt mich, weil es eigentlich zu null führt, außer zu nem evtl fehllynch.

Denke, hier haben beide versucht den Lynch zu bearb und Linkey zu lenken.

Lynch Bobbielienchen

Ich weiß nicht, wen ich lynchen soll, stehe aber auch nicht hinter einem Bearb Lynch. Und Daymien will ich noch spielen sehen. Also lynche ich mit Bobbie abseits.

+

Bobbies Zurückhalten werte ich nicht, da wie sie vorhin meinte privat verhindert ist.

Hier hat sich RockefellerWaschbaer beim ersten Tag, denke ich... bewusst auf Bobbielinchen gesetzt, weil sie nicht in Gefahr war aber er von ihrem Wolfsein wusste.

Als sie dann wirklich Gefahr läuft gelyncht zu werden, ist er nicht mehr an ihrer Lynchung interessiert.

Er hat, vermute ich, gestern auch bis zum Schluss gewartet, dass Bobbielinchen überlebt. Als es zu Ende war, wollte er nicht aufspringen = zu auffällig. Rettung ebenfalls. Deswegen ging er ins Abseits.

Rockefellers Begründung kann ich auch nur semi nachvollziehen, weil iwie muss ja dorf vorankommen und dazu braucht es Tendenzen.

Würde hier auch leichtes Leveln zwischen den beiden sehen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Wenn bearb nicht die Hexe ist und Magnolia sagte, sie wäre einfacher Dorfi.

Dann würde ich die Hexe fast fragen sich zu zeigen.

Dadurch könnten wir noch jemanden ausschließen und uns Zeit verschaffen.

+

Sie kann uns das erste Nachtopfer nennen. Das wäre auch eine wichtige Information. Wäre es nicht Muggelmaus, hätten wir eine zusätzliche Bestätigung.

Ist zwar blöd mit dem Gifttrank aber ich sehe auch die Gefahr, wenn sie in der Nacht stirbt, wir es nicht mitbekommen und der Wolf einfach ein Hexenouting probiert.

Wenn sie sich jetzt zeigt, kann der Wolf sich nicht mehr gegenouten, weil er den Gifttrank sonst abbekommt.

Mos Wie ist eigentlich die Nachtreihenfolge?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Richtig. Person 1, Stilzchen hat vorher aber noch gesagt, dass sie dir glaubt. Von ihrer Wahl gegen mich wollte sie auch nicht weg - in dem Moment wo es darum ging Bobbie zu retten, ging sie aber auf dich

Jep. Sogar zeitgleich mit Sina, die ein paar Sekunden schneller war.

Weil bearb in ca. 10 Min zweimal umwählte und was von Fakesehern und verstecktem Outing redete, so dass ich dachte "jetzt knallt sie endgültig durch". In diesem Augenblick dachte ich wirklich, einen Wolf vor mir zu haben. Als Muggelmaus ihr beistand und der Streit entstand, begriff ich nix mehr, sorry. Ich hielt Bobbie bis zur Auflösung für Dorf.

Lynch mich, ich kann es verstehen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ist zwar blöd mit dem Gifttrank aber ich sehe auch die Gefahr, wenn sie in der Nacht stirbt, wir es nicht mitbekommen und der Wolf einfach ein Hexenouting probiert.

Das war der Grund warum ich gestern bei deiner Bearb = Hexe Theorie nicht überzeugt war. Hätte vermutet, dass Bearb den Trank auf mich geschmissen hätte xD

Deine Rocke Argumentation ist aber sehr solide. Mit deinen Zitaten wirkt das so einleuchtend, stark!

• Wobei ich mich frage warum Mäuschen dann bobbie durchleuchtet hat xD muss das morgen nach lesen außer jmd weiß das noch

Übrigens nochmal Muggelmaus , was Nolia da gesagt hat darf da nicht untergehen:

Mega stark gespielt. Ich glaub ich hätte mich als Seher zu sehr von Bearb+Linkey ablenken lassen eine von den beiden Personen durchleuchtet.

(und für den unwahrscheinlichen Fall dass du gar keine Seherin warst: genauso stark, da einen Wolf so gut erkannt zu haben)

Von Mitlaufen kannst du definitiv nicht sprechen xD

• Okay, ich mache es jetzt mal andersherum und wähle mit Rockefeller jemanden, den ich direkt nach Asuda und Muggelmaus als einen der Unschuldigsten einstufte.

Mein Bauchgefühl ist diesmal keins, ich liege seit Tag 1 immer falsch oder ziehe die falschen Schlüsse.

Deshalb

!Lynch RockefellerWaschbär

• Magnolia

Ohne dich hätte ich nicht mal den Binärcode bei Muggelmaus bemerkt.

bearb

Kannst du uns verraten, was da stand oder ist das zu brisant?

Und sorry, dass ich auf dich gewechselt bin. Ich dachte wirklich, du vereimerst uns komplett.

• Bei bearb vs. Linkey halte ich mich raus, so langsam glaube ich wirklich, dass beide Dorf sind.

Stilzchen schießt mit Vermutungen gefühlt wild um sich, weil ihr wahrscheinlich der Durchblick fehlt? Jedenfalls für mich nicht verdächtig...

Asuda ist nach wie vor safe für mich.

Bleiben Nolia und RockWasch. Da warte ich erstmal ab was noch so kommt ^^"

• Tag 3

Lynchstand:
    2x Rockefeller: Asuda, Stilzchen

1x Linkey: bearb,
    1x Stilzchen: Linkey,

Zu Nacht Reihenfolge Seher, Fressen, Gifttrank alles gleichzeitig, danach Heiltrank

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Stilzchen schießt mit Vermutungen gefühlt wild um sich, weil ihr wahrscheinlich der Durchblick fehlt?

Genau so sieht's aus. Ich fühle mich, als wäre das meine erste Runde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!