Ja, war sehr überzeugend xD

Speedwolf runde 1
-
-
Ganz ehrlich Asuda. Für mich war Nolia 100% Dorf. Wenn ich mich am Ende zwischen dir und Nolia hätte entscheiden müssen, ich hätte trotzedem Nolia gelyncht. Echt mega gemacht :D
Oha :o
aber iwie doch verständlich... xD
-
Würde mich ja mal interessieren, wer Asuda = Wolf vermutet hat, bevor er/sie gestorben ist.
Ich hab kurz nach daymiens tot erst das wissen bekommen und mit gerätselt.
Zu dem stand hatte ich keinen männlichen wolf
sina war die Hauptverdächtige tatsächlich haha
Ich frage mich ob ich asuda aber die sache mit rockefeller abgekauft hätte.. mit wissen laß sich die begründung so an den haaren herbei gezogen an
-
Ich hätte Asuda nie verdächtigt.
Den Rocke Gedanken hatte ich hingegen auch, deshalb stand er in meiner Liste recht weit unten
-
Ich hab kurz nach daymiens tot erst das wissen bekommen und mit gerätselt.
Zu dem stand hatte ich keinen männlichen wolf
sina war die Hauptverdächtige tatsächlich haha
Ich frage mich ob ich asuda aber die sache mit rockefeller abgekauft hätte.. mit wissen laß sich die begründung so an den haaren herbei gezogen an
Im Spiel klingt das so plausible, wenn du paranoid bist und Sachen nicht so laufen, wie du denkst. Da hinterfragt man plötzlich alles.
Als mir klar wurde, dass Bearb 100% Dörfler ist (ab dem Zeitpunkt wo Bearb MAL WIEDER mir den Wink gegeben hat - ich selbst hab Maus Signatur ja nicht angesehen xD) hatte ich direkt den Tunnel auf:
Sina & Stilzchen sind Hexe und Wolf - ich weiß nur nich wer was ist.Wenn da ein Asuda aufzeigt, dass Rocke doch hier deutlich zeigt, dass er Wolf ist, denkst du nur "scheiße, lag ich wieder falsch" und die Erklärung klang so gut.
Zumal Asuda das ja gerne mal macht. Auch wenn er Dörfler ist - der pickt da auch mal gerne meine Beiträge raus.
Als er da am Ende noch gezeigt hat, dass ich ihn wolfig dastehen lasse - da denkt man als Mitleser bestimmt "hier gibt Asuda zu Wolf zu sein, so offensichtlich". Für mich war das in dem Moment 100% Dorf Asuda xD
-
Wenn da ein Asuda aufzeigt, dass Rocke doch hier deutlich zeigt, dass er Wolf ist, denkst du nur "scheiße, lag ich wieder falsch" und die Erklärung klang so gut.
Du hast das derart gefeiert, dass ich dich wieder verdächtigt habe...
-
Du hast das derart gefeiert, dass ich dich wieder verdächtigt habe...
Und ich hab so zwischen dir und Sina geschwankt, dass ich dich direkt drauf angesprochen habe, ob du Asuda geheilt hast.
Mein erster Gedanke heute Morgen war auch nur "Uuuuh Stilzchen, glaubst du mir so wenig, dass du lieber Bearb vergiftest als Sina?!"
-> Rückblickend ein dreichfach falscher Gedanke (du warst nicht die Hexe, Sina war nicht Wolf und Sina hat Bearb gekillt xD)
-
Und ich hab so zwischen dir und Sina geschwankt, dass ich dich direkt drauf angesprochen habe, ob du Asuda geheilt hast.
Wofür ich dir SO dankbar war, weil ich stundenlang überlegt habe, wie zum Teufel ich auffällig unauffällig die Hexenspur auf mich lenke 😅
In der verzweifelten Hoffnung, dass die Hexe mehr Ahnung als ich hat.
-
seit wann hat stilzchen den benutzertitel?
Hätte sie als hexe und seher wegen dem ausgeschlossen xD
So dreist ist man doch nicht.
Wobei ich trittbrettwolf einfach drin gelassen hab als ich mit stilzchen verlobt war XD
-
Das war kurz nachdem wir eine Seherarmee hatten xD
-
Also ja so ziemlich seit Anfang
Hab bei mir ja auch dorfi reingeschrieben... xD
-
Mos
Hat den Titel des Themas von „Speedwolf runde 41 7/11“ zu „Speedwolf runde 1“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!