Speedwolf runde 1

• Glaube aktuell nicht an einen Seher...

!Lynch Bobbielinchen

Beim Rest traue ich mich ehrlich gesagt noch nicht ran.

Begründung?

Ich bin nur am zitieren, löschen, neu zitieren wieder löschen 🤣

Boah ich finds grad echt übelst schwer..... ich find linkey eigentlich echt authentischer, als bearb. Aber dann is da Gleichstand.... Stilzchen will ich eigentlich auch nicht voranbringen und abseits Hab ich au keine lust. Und wenn ich sina wähle, ist da BM wieder mit drauf....

• könnten wir die seher Thematik endlich zu den Akten legen? Wir sollten wölfe sucheb und net den Seher.... normal tunnelt asuda, aber hier isses wohl bearb.

Übrigens, ich denke den Seher gefunden zu haben... wenn das stimmt... dann haben wir einen Seher :pride:

Nur fällt mir kein Weg ein das zu überprüfen, ohne den Seher den Wölfen regelrecht zu servieren xD

sry aber des kann übelst auch von nem Wolf kommen...

!lynch bearb

• Tag 2

Lynchstand:
    2x Linkey: bearb, Stilzchen
    2x bearb: Linkey, Bobbel
    1x Stilzchen: Magnolia

1x Bobbel: Muggelmausi
    1x Sina: Asuda

2x fehlt: RockefellerWaschbaer & Sina-chan

• Asuda wählt mich, ich wähle !Lynch Asuda mit der Bitte es mir NICHT nachzumachen.

Steht ja gerade zwischen Linkey und bearb und auch wenn ich verstehen kann einen von den beiden zu wählen traue ich mir nicht mich da auf eine Seite zu stellen ^^"

• könnten wir die seher Thematik endlich zu den Akten legen? Wir sollten wölfe sucheb und net den Seher.... normal tunnelt asuda, aber hier isses wohl bearb.

Aber vielleicht hat der Seher uns ja den Wolf geliefert?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• sry aber des kann übelst auch von nem Wolf kommen...

!lynch bearb

Na und? Ein Wolf kann mich auch lynchen... das macht dich ja jetzt nicht direkt zu einem Wolf xD

Es bringt mir als Wolf nichts zu behaupten zu wissen, wer der Seher ist

Ich bin es nicht, ich behaupte damit auch nicht im Dorf zu sein, ich behaupte nur eine Vermutung zu haben, wer es ist... und mache die Wölfe gleichzeitig paranoid, weil das bedeutet, DASS wir einen Seher haben

Ich find des übelst Chaos rund um bearb und linkey und das nervt mich, weil es eigentlich zu null führt, außer zu nem evtl fehllynch.

Linkey ist schwer zu lesen, sieh es einfach als einen Versuch ihn hoffentlich lesen zu können

könnten wir die seher Thematik endlich zu den Akten legen? Wir sollten wölfe sucheb und net den Seher.... normal tunnelt asuda, aber hier isses wohl bearb

Ich suche hier auch nicht aktiv nach dem Seher, ich denke nur ihn zufällig nebenbei gesehen zu haben.

Ich suche Wölfe, ich wollte Linkey überprüfen, wobei das bei ihm extreme Maßnahmen erfordert, eben weil er schwer zu lesen ist. Ich bin dadurch nicht weiter gekommen, außer "er hat nicht so reagiert, wie ich das von Dorf-Linkey erwartet habe, aber es kann auch sein, dass ich da zu viel erwartet habe"

Jetzt wo ich darüber nachdenke fange ich auch wieder an an meinem Seher zu zweifeln... so ganz passt das eventuell doch nicht...

Was nicht schlimm ist, ich suche nicht aktiv nach dem Seher, denke aber schon, dass es praktisch sein kann, zu wissen, dass es ihn überhaupt gibt xD

• Ich weiß gerade nicht, ob ich bei Linkey bleiben oder mit Asuda gehen soll.

Geh doch mit mir?

• Nee, Bobbie ist Dorf.

Wie kannst du da so sicher sein?

• Tag 2

Lynchstand:
    3x bearb: Linkey, Bobbel, Asuda
    2x Linkey: bearb, Stilzchen
    1x Stilzchen: Magnolia

1x Bobbel: Muggelmausi

1x Asuda: Sina

1x fehlt: RockefellerWaschbaer

Kleine Mini Ankündigung bzw. Umfrage, was haltet ihr davon das ich, wenn wir früher alle stimmen haben euch quasi noch eine Stunde Zeit geben soll? Voraus gesetzt, es ist noch Zeit bis 21 Uhr.

• Kleine Mini Ankündigung bzw. Umfrage, was haltet ihr davon das ich, wenn wir früher alle stimmen haben euch quasi noch eine Stunde Zeit geben soll? Voraus gesetzt, es ist noch Zeit bis 21 Uhr

Du meinst sollte Rocke seine Stimme abgeben, wäre es ja eigentlich vorbei, aber du würdest es dennoch bis 21 Uhr offen lassen falls man sich unentschieden will?

Wäre okay für mich

• was haltet ihr davon das ich, wenn wir früher alle stimmen haben euch quasi noch eine Stunde Zeit geben soll? Voraus gesetzt, es ist noch Zeit bis 21 Uhr.

Ich verstehe die Frage kein bisschen 🥴

Muggelmaus

Warum wählst du Bobbie überhaupt?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nein nicht bis 21Uhr, nur eine Stunde, es sei den ihr seid z.b. um 20.30 fertig dann gebe ich euch die Zeit nur noch bis 21 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!