Speedwolf runde 1

• Dann hau raus. Wer ist wolf und wenn du den seher net outen willst, wen hat er gecheckt? Wenn du zu beiden nix sagen kannst, ist die sehersuche für die tonne.

Da du meine Lynchstimme hast, ist wohl klar, dass du für mich Wolf bist.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Es bringt schon etwas, wenn der Seher eindeutig sagt, dass du Pelz trägst

Wenn es nicht stimmt und ich morgen keine Beweise habe, dass sich jemand als Seher gefakeoutet hat und ich außerdem die Nacht überlebe, könnt ihr mich sehr gerne lynchen.

Siehst du iwo ein eindeutige Info? Sry entweder bin ich zu blöd zum lesen, oder es gab keine Info, sondern nur ein vielleicht seher xy oder vielleicht auch nicht. Und jetzt drehen wir uns schon wieder im Kreis und die Wölfe lachen sich kaputt. 🤷‍♀️

Meine Einschätzungen hab ich ja schon geschrieben.

• Ich bin Dorf. Sehr sprunghaft und alle zwei Stunden ne andere Idee, wer Wolf sein könnte, aber Dorf

Magnolia

Was lässt dich mich wählen? Asuda und Muggelmaus überlegen ja auch. Warum?

Sagt mal

Aus genannten Gründen. Ich hab bei einigen Dorf Tendenzen und bei dir neutral xD heißt nicht dass du Wolf bist aber weniger dorfig für mich als andere. Ich wollte nur wen wählen damit man nicht auf mich warten muss falls ich nicht mehr dazu gekommen wär. Und du hattest da noch keine Stimme falls ich das richtig im Kopf hab

Ich les jez nach. Seh aber schon wildes umlynchen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aus genannten Gründen. Ich hab bei einigen Dorf Tendenzen und bei dir neutral xD heißt nicht dass du Wolf bist aber weniger dorfig für mich als andere. Ich wollte nur wen wählen damit man nicht auf mich warten muss falls ich nicht mehr dazu gekommen wär. Und du hattest da noch keine Stimme falls ich das richtig im Kopf hab

Ich les jez nach. Seh aber schon wildes umlynchen xD

Würdest du bitte Bobbel oder mich lynchen?

Ich behaupte der Seher sagt, dass Bobbel ein Wolf ist

Bobbel behauptet... nein

Ich denke das ist alles, was du an Zusammenfassung brauchst xD

Wenn ich heute gelyncht werde, schenkt ihr den Wölfen einen Fraß, könnt dann aber morgen Bobbel lynchen... wenn ihr Bobbel lyncht, könnt ihr mir glauben, dass ich weiß, wer Seher ist... und dann werde ich die Nacht eh gefressen :shrug:

• Wenn es nicht stimmt und ich morgen keine Beweise habe, dass sich jemand als Seher gefakeoutet hat und ich außerdem die Nacht überlebe, könnt ihr mich sehr gerne lynchen.

Was ist genau dein Spiel diese Runde?

Irgendwie versprichst du immer Sachen, wenn es eng wird und verschiebst es auf den nächsten Tag.

Sag mir mal bitte direkt, dass du kein Wolf bist o:

---->sieht Asuda, sich den Kopf haltend, unruhig durchs Zimmer laufen 😅

...

Bin zweimal vom Abendbrottisch aufgestanden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Lol und das soll jetzt DIE Begründung sein? Sry ich glaub dir kein Wort. Zuviele vielleicht, möglich usw

Und sag doch mal warum du kein Wolf sein kannst ;)

• Alle die etwas schwanken, bitte ich dann jetzt auch bearb Vertrauen zu schenken.

Wenn sich das als falsch rausstellt, dann könnt ihr mich danach lynchen, vor oder nach Bearb ist mir auch egal

• Ich sage dir direkt, dass Bobbel ein Wolf ist.

Wenn das nicht stimmen sollte, dann habe ich morgen (wenn ich die Nacht überlebe) zu 100% einen Fake-Seher, der behauptet Bobbel wäre Wolf und kann das eindeutig beweisen.

Du weichst mir aus und sagst mir im Grunde, du präsentierst mir morgen einen anderen Lynchkandidaten, den du jetzt nicht nennen willst ... obwohl wir keinen Schutz haben?

Dann nimmst du das Wissen doch mit?

Ich weiß nicht, wie du das beweisen willst.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Dann beweis ich es dir

• Wenn sich das als falsch rausstellt, dann könnt ihr mich danach lynchen, vor oder nach Bearb ist mir auch egal

Wäre es da nicht sinnvoller mich zuerst zu lynchen? xD

Bei mir kannst du dir nicht 100% sicher sein

Ich bin natürlich dafür, dass du vor mir gelyncht wirst, will nicht unnötig sterben :o

Wenn das falsch ist, werde ich eh gefressen xD

• Du weichst mir aus und sagst mir im Grunde, du präsentierst mir morgen einen anderen Lynchkandidaten, den du jetzt nicht nennen willst ... obwohl wir keinen Schutz haben?

Morgen habe ich konkrete Beweise

Heute gehe ich davon aus, dass das kein Fake-Seher ist, sondern der echte, also natürlich oute ich ihn noch nicht

• Ich behaupte der Seher sagt, dass Bobbel ein Wolf ist

Bobbel behauptet... nein

Du denkst muggel ist seher? Lol jetzt kurz vor Schluss kommt sie mit DER Lösung. Is nicht so. Ich weiß net was sie für ein Spiel spielt, aber es ist definitiv nicht wahr.

Und sag doch mal warum du kein Wolf sein kannst ;)

Warum sollte ich wolf sein? Weil du das sagst? Ich bin n verflucht schlechter Wolf, weil recht emotional agiere und mich dementsprechend selbst in die kacke reite, wenn ich "angegriffen" werde.

Fakt ist bearb ist seher dann wieder nicht dann bist du angeblich seher. So warum checkst du dann als angeblichen seher mich anstatt den fake seher? Diese Logik erschließt sich mir net. Warum random, wenn das Ziel direkt vor den Füßen liegt? Fazit du bist kein seher, du willst jmd nur aus der Reserve locken, wo aber keine ist.

• Du denkst muggel ist seher? Lol jetzt kurz vor Schluss kommt sie mit DER Lösung. Is nicht so. Ich weiß net was sie für ein Spiel spielt, aber es ist definitiv nicht wahr.

Wie kommst du auf Muggel?

Fakt ist bearb ist seher dann wieder nicht dann bist du angeblich seher. So warum checkst du dann als angeblichen seher mich anstatt den fake seher? Diese Logik erschließt sich mir net. Warum random, wenn das Ziel direkt vor den Füßen liegt? Fazit du bist kein seher, du willst jmd nur aus der Reserve locken, wo aber keine ist.

Ich habe nie fest behauptet Seher zu sein.

Danach habe ich nicht fest behauptet zu wissen, wer der Seher ist, sondern dass ich davon ausgehe es zu wissen (was auch stimmte, aber ich hatte unrecht)

Danach bin ich plötzlich felsenfest davon überzeugt, dass sich jemand versteckt aber eindeutig als Seher geoutet hat und dich als Wolf nennt

Siehst du da einen Unterschied?

• zu seite 17. Lese Seitenweise nach. Weiß nicht wie schnell ich grad alles schaffe xD bin in der Bahn und gleich da

Ich schließe mich den anderen an, dass zwischen Bearb und Linkey mindestens ein Wolf ist, kann aber nicht sagen, dass ich deshalb einen der beiden lynchen würde

Stand jetzt wen ich lynchen würde? Keine Ahnung. Ich habe die Hoffnung, dass bis 21 Uhr mehr los ist und es mehr Anhaltspunkte gibt

Wenn unter bearb und linkey ein Wolf is dann is die chance einen zu treffen bei 50%? Warum dann nicht einen davon nehmen xD

Und weiß nicht ob es schlau is das öffentlich zu fragen aber es kann eh jeder sehen... wann hat Mäuschen ihre Signatur angepasst und die Zahlen eingefügt?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!