2 Wahrheiten und einmal Unfug

• Dann nehm ich die 3 - war bestimmt ne 1,4

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Blank machen? :what: :tehe: :blush:

• nee ich bleib bei Blank :o

• Und das auch noch 4 Minuten lang? :shock:

Nee, im Ernst - 4 Min. Plank... versucht mal, zwei Minuten lang durchzuhalten.

Viel Spaß dabei 😂

Ich weiß noch im Sportunterricht... was genau das war, weiß ich nicht mehr... jedenfalls sollten wir da irgendwelche Sachen machen, wie Seitlich liegend den Körper mit einem Arm schief halten und dabei das "obere" Bein dann hoch und runter bewegen...

anna_side_plank_seq2.jpg

Unser Lehrer hat uns dann erstmal Plank gezeigt und meinte dann "so, das ist jetzt in den nächsten 20 Minuten eure Ruheposition" (wie lange genau weiß ich nicht mehr... jedenfalls lange...)... die Stunde war doof xD

Aber ja, 4 Minuten Plank traue ich Nolia durchaus zu... auch eine 1,5 in der Berufsschule kann ich mir gut vorstellen (wenn nicht, dann eventuell besser)... und die 1 in Mathe... hmm... wäre so offensichtlich, dass sich das wie eine Falle anfühlt xD

Sage trotzdem 1, die 1 in Mathe stimmt nicht

• ich gehe zusammen mit Sina unter :o
    3

• Auflösung :3 ich hab tatsächlich nur eine Zahl verändert x3

1. Das is wahr. Ich hab letztens meine alten Zeugnisse durchgeschaut und war sehr erstaunt über die 1 in Mathe da ich nie soo gut war. Dann is mir aber wieder eingefallen dass ich die 10. 2x gemacht hatte um den Schnitt für die FOS zu bekommen um da mein Fachabi zu machen. Soweit ich mich gerade erinner hatte ich neben der 1 in Mathe eine 3 in Deutsch und eine 5 meine ich in Englisch... xD und glaube Physik müsste da auch gezählt haben. Könnte ne 3 gewesen sein. Macht n Schnitt von 3,0 was reichte für die FOS.

2. Das stimmt nicht ganz. Es waren 3 Minuten und nicht 4. Der Rest an der Geschichte stimmt aber. Ich war schon immer wirklich nicht gut in Schulsport xD Sport an sich is schon ok aber ich treffe Körbe einfach nicht und kann nicht an Geräten turnen usw. Deshalb wusste ich ich muss diese 3 Minuten auf jeden Fall durchhalten. 3 Minuten waren noch nie so lang... ich hatte einige Zeit davor schon mal im Fitnessstudio trainiert und da war Plank Teil meines Programms. Da hab ich dann iwann gegen Ende so ca 1:30 Minuten durchgehalten. Deshalb dacht ich ich schaff das xD nun ich schaffte es auch aber mein Rücken knackte da auch ordentlich und mochte das gar nicht x3 is auch ziemlich dumm das von ungeübten zu verlangen xD (wir hätten das auch nochnal in der nächsten Stunde paar Wochen später versuchen können aber das reicht kaum zum trainieren) ihr könnt gern mal versuchen das 30 Sekunden durchzuziehen. Allein das is schon super anstengend. Achtet aber darauf dass Bauch Po und Rücken wirklich in einer Linie is.

Sonst war die Sportlehrerin echt ok x3 hat mehr benotet ob man auch mitmacht und nicht nur ob man den dummen Korb auch trifft.

Und ich baue Plank in meine Morgenroutine ein nach Yoga xD bin aktuell bei 30 Sek was völlig reicht

3. Das stimmt :3 muss aber auch sagen nur dank corona xD ich hatte meine Ausbildung kurz nachdem corona und das ganze anfing abgeschlossen. Präsenzunterricht war dann nicht mehr und so fielen paar Schulaufgaben einfach aus. Wäre sonst vmtl 2,0 oder sowas als Schnitt geworden

Wusstet ihr dass man dafür einen kleinen Staatspreis oder so bekommt? x3 und man den auch Monate später einlösen kann weil man ihn wegen Umzug vergessen hat xD glaube normal wird man auch zu einer Art Party eingeladen aber nun corona und so ne x3

Und so im allg: klingt alles toll aber super gut war ich eig nie wirklich in der Schule xD in der FOS dann voll die Durchschnittlichen Noten wieder und Berufsschule war nur so gut weil das im Vergleich zu Abi wirklich einfach war x3

Also richtig haben: Stilzchen, Sabi, Raphii

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 1. Ich wurde in meinem Leben noch nie operiert. Allerdings fast. Ich war auch schon im OP, alle Ärzte da und narkotisiert (sagt man das so?) Dennoch mussten sie den Eingriff wegen einem Feuer abbrechen... nebenbei erwähnt, es hätte eine Chance gegeben, dass ich davon impotent geworden wäre... Also danke Feuer?

Sie haben sich beraten und den Eingriff dann einfach gelassen. (Ich hatte wohl auffällig kräftige Blasenwände und sie wollten gucken, woran das liegt)

Das war mein einziger Krankenhausaufenthalt und ich war nur eine Nacht da.

2. Ich habe als Kind eine Einkaufsmark verschlugt, weil ich im Bett lag und es lustig fand die Mark "hochzuschnibsen" und mit der anderen Hand wieder zu fangen. Nur fiel sie mir in den Mund. Die lag mir dann relativ quer und ich habe schlecht Luft bekommen. Meine Eltern haben mich unterwegs mit Capri Sonne eingedeckt. Auf den Weg zum Arzt habe ich sie dann runtergeschluckt.

("Hat ihr Sohn kein richtiges Sparschwein?")

3. Man hat mich im Kindergarten zu einer Logopädin geschickt, da eine Erzieherin meinte ich könnte nicht vernünftig sprechen und man nicht wüsste, ob ich schon eingeschult werden könnte.

Ich habe die Logopädin zugetextet und von meinem Lieblingsfilm erzählt.

Ende vom Lied, ich konnte die Erzieherin nicht leiden. Wenn ich mich nicht wohlfühle, rede ich nicht. Hat sich bis heute nicht geändert.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ich nehme die 2, weil du daran vielleicht nur eine Kleinigkeit verändert hast.

Erinnert mich übrigens an "Michel in der Suppenschüssel" 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Die 2

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Auflösung :wolf-link:

Es sind alle irgendwie wahr, da war ich unkreativ, allerdings ist die Nr.1 so nicht passiert.

Sie haben die Operation tatsächlich abgebrochen aber nicht wegen einem Feuer. Irgendwie waren sie sich sehr uneinig... warum auch immer.

Also ist Magnolia Sieger x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!