Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Meine Maske wurde bereits weitergegeben Beny

Die Person, die sie jetzt hat, kann ja gerne was dazu schreiben xD

warum die 3 nicht? wer sind deine Wölfe?

Dich wähl ich generell nicht (so früh). Da müsste ich schon 100% von Wolf überzeugt sein.

Sabi (hab ich schon erklärt), weil sie nicht so früh raus soll, wenn sie schon dabei ist.

Maus gefällt mir aktuell sehr gut vom Bauchgefühl her x)

Wer mein Wolf ist kann ich nicht sagen - also keine sichere Aussage. Find ich diese Runde schwierig.

Bobbie ist auf meiner Verdächtigenliste ganz oben. Wen ich allerdings lynchen möchte, entscheide ich aktuell noch.

So aktueller Stand meiner Liste wäre (wird super peinlich das nach der Runde zu lesen xD):

Von verdächtigt nach dorfig:

Bobbie

Asuda

Sabi

Raphii

Beny

Stilzchen

Bearb

Nolia

Maus

Götti/Linkey

• Meine Maske wurde bereits weitergegeben Beny

Die Person, die sie jetzt hat, kann ja gerne was dazu schreiben xD

Hab ich schon, hat sich wohl überschnitten

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hab ich schon, hat sich wohl überschnitten

Ja oder? Den Effekt versteht man über die PN erst mal nicht richtig, aber dann macht es Sinn xD

• Ok die Bobbie und Asuda Verdächtigungen hab ich hier und da schon mitbekommen :o

Woher kommen Sabi (frage nur will sie heute auch nicht lynchen), Raphii, Beny etc

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ach Asuda. Wenn dich jemand wählt, reagierst du oft früher oder später mit einem Selbstlynch. Ich finde das schade, weil ich gern mit dir spiele (schon 1000x erwähnt).

Mich hatte da keiner gewählt, es ist wie Sabi sagt, eher ein Zwischenparken gewesen, weil ich darüber nachdenken wollte. Weil alle plötzlich geschrien haben, Linkey ist Dorf.

wie is deine Meinung dazu mittlerweile? Wer sind deine Wölfe?

Sehe: Stilzchen, Sabi, Magnolia und Raphii als recht sichere Dorfis.

bearb und Muggelmaus sine schwächere Dorfis.

Wenn du mich also nach Wölfen fragt. Potentiell der Rest.

Beny, Linkey und Bobbielinchen

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Sabi hab ich schon erklärt. Das schnelle Vertrauen gegenüber Asuda, dass ich das Gefühl hatte, dass sie meiner Frage ausgewischen ist (sie hat nur vergessen zu antworten) etc.
    Glaube aber Sabi und ich schätzen uns immer schwer ein xD

Raphii & Beny sind Bauchgefühle. Bei Beny wahrscheinlich ungerechtfertigt, weil ich ihn unterbewusst vorverurteile seit der Keksverkäufergeschichte XD

Raphii kann ich auch schwer beschreiben. Er hat paar Witze gemacht - wenn ich die richtig verstanden habe, dass er mich in der Nacht frisst. Kann ein Spaß oder ein riskanter Spaß gewesen sein, falls er ein Wolf ist xD

Raphii hat immer mega starke Theorien. Da warte ich noch ein wenig drauf - entfaltet sich bei him ja eher später.

• Würde aber heute nicht Beny lynchen, eher Linkey.

Er stellt mich schlechter da, als ich bin.

Und wenn Bobbielinchen und Linkey das nicht erkennen und mir nur versuchen Dinge vorzuwerfen oder anzukreiden, sehe ich sie eher als Wölfe.

Auf einmal war ich Fähnchen im Wind?

Auf einmal wollte ich die Maske, nachdem erwähnt wurde, sie wäre nützlich für Wölfe?

Sonst sagt Bobbielinchen ich hätte als Dorfi einen Tunnelblick und jetzt ist der Göttifraß Tunnel wolfig.

Ich habe erklärt, warum ich die Maske wollte. Ich wollte sehen, ob die Sachen, die Linkey gesagt hat irgendeinen Sinn ergeben. Mehr war nicht. Ich sagte sogar, Maus könnte sie ruhig haben.

Aber das hat er in seiner Zusammenfassung weggelassen.

• beny ist .. man glaubt es kaum für mich diesmal nicht auf der Wolfseite. XD

Er ist viel zu locker bei Anschuldigungen.

Asuda

Jetzt atme doch mal tief durch. Du weißt doch genau, dass das hier nur ein Spiel ist und man hier Zeug schreibt, was man so schreibt wegen seiner Rolle.

Es läuft doch selten wie man das gerne hätte hier XD

Aber es hat gerade erst angefangen.

Keiner greift hier jemanden persönlich an. (an dieser Stelle alle bitte brav nicken, sonst kommt Admin Sabi ums Eck XD)

Selbst wenn Bobbie eine ruppige Spielweise hat.

ich bleibe weiterhin bei Bobbie. dieses aggressivere Verteidigen kenne ich so von Wölfen, ala Angriff ist die beste Verteidigung.

Mag sein dass Bobbie ein Dörfler ist.. aber ich muss sagen.. ich sehe sie persönlich gerade am Wölfischsten. XD

Linkey hat sich mit der Auflistung da etwas positiver gerade gestellt.

nichts desto trotz sehe ich asuda weiterhin als Dörfler.

So rastet man auch nicht aus, wenn man ein Wolf ist XD Das ist eher frust, weil man nichts weiß haha (Fühle ich XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Muggelmaus Du hast ja schon ein bisschen was geschrieben. Jetzt wo du die Maske hast, machen Linkey´s Aussagen Sinn für dich und würdest du ihn tendenziell im Dorf sehen?

Aktuell glaub ich ihm dass er nicht pelzig ist

Selbst wenn Bobbie eine ruppige Spielweise hat.

ich bleibe weiterhin bei Bobbie. dieses aggressivere Verteidigen kenne ich so von Wölfen, ala Angriff ist die beste Verteidigung.

Mag sein dass Bobbie ein Dörfler ist.. aber ich muss sagen.. ich sehe sie persönlich gerade am Wölfischsten. XD

da stimm ich dir auch zu. Ich wollte vermeiden (nach der letzten Runde), gleich wieder auf Bobbie zu gehen. Aber mein Bauch sandte mir auch diesmal von Anfang an her pelzige Vibes. Vielleicht liegt es an der eher nicht so lieben Spielweise, dass sich mein Bauch da meldet. Das ist auch gar nicht schlimm, ist aber für mich ungewohnt, daher vielleicht der Vibe. Eigentlich musst du länger mitspielen, damit ich mich dran gewöhne 🙈

Da wir jetzt essen und ich sonst keine größere Idee hab, sag ich jetzt auch

!lynch Bobbie

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Asuda ich hab dich nie als wolf betitelt. Ich hab dich nicht mal gevotet also komm endlich runter. Ich hoffe du liest dir am ende deine Beiträge nochmal durch. Du hast 60 Prozent der Spieler im Dorf.... ähm ergo entweder bist du wolf oder so derb im Tunnel, dass es echt anstrengend ist.

• Stilzchen hatte ich zwischenzeitlich von meiner Safe-Liste geworfen.
    Irgendwie hatte sie zu viel "rumgespielt" und nicht aktiv gesucht. Mit Sprüchen über Zahnpasta etc.
    Das wirkte für mich irgendwie komisch, aber mittlerweile kam da auch mehr Spielrelevantes.

Mag sein, dass ich heute dünnhäutig bin, aber ich ärgere mich über diese Aussage. Ich habe EINEN Witz gemacht (gestern Abend). Seit heute Morgen, seitdem das Spiel so langsam Fahrt aufnimmt, rede ich mit quasi jedem, habe Theorien, stelle Fragen, bin misstrauisch und äußere das auch, lege mich mit Bobbie an und war eine der Ersten, die gewählt hat.

Finde dein "mittlerweile kam auch mal was Soielrelevantes" ziemlich daneben.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• (Nur eine allgemeine Aussage: Es ist absolut verständlich, dass ihr nicht gut auf meine Selbstwahl reagiert habt. Meine Reaktion war nicht gut und ich bin auf keinen böse oder so)

[Das ist aber fraktionsunabhängig bei mir ;) ]

• (Nur eine allgemeine Aussage: Es ist absolut verständlich, dass ihr nicht gut auf meine Selbstwahl reagiert habt. Meine Reaktion war nicht gut und ich bin auf keinen böse oder so)

[Das ist aber fraktionsunabhängig bei mir ;) ]

Hab mittlerweile kapiert, was das sollte 🤗

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Finde dein "mittlerweile kam auch mal was Soielrelevantes" ziemlich daneben.

Öhm, bitte jetzt nicht meine Gülle von vorhin weitertragen.

Ich habe einfach vor mich hingemotzt. Es ist gut so, wie wir hier spielen.

Ich war nur etwas verzweifelt und ratlos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!