Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Finde dein "mittlerweile kam auch mal was Soielrelevantes" ziemlich daneben.

Sorry wenn ich grad überall anecke.
    War nicht so gemeint.
    Wollte nur erwähnt haben das du für mich ganz kurz unsicher warst, gerade weil der Witz nach dem Nachtergebnis war und... keine Ahnung, wirkte auf mich komisch.
    Nachdem ich halt den restlichen Tag heute durchgelesen hatte hat sich das Gefühl auch schnell wieder gelegt.

beny ist .. man glaubt es kaum für mich diesmal nicht auf der Wolfseite. XD

Irgendwas stimmt da nicht! Sabi spielt komisch!!! Wolf!

bearb Wäre immer noch neugierig wieso du mich in Betracht ziehen würdest? Wär gut zu wissen um dich besser einschätzen zu können.

noface.png

by Toast <3

• Öhm, bitte jetzt nicht meine Gülle von vorhin weitertragen.

Hat null mit dir zu tun. Bin gerade genervt und ich finde, dass ich das sagen darf.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sorry wenn ich grad überall anecke.
    War nicht so gemeint.
    Wollte nur erwähnt haben das du für mich ganz kurz unsicher warst, gerade weil der Witz nach dem Nachtergebnis war und... keine Ahnung, wirkte auf mich komisch.
    Nachdem ich halt den restlichen Tag heute durchgelesen hatte hat sich das Gefühl auch schnell wieder gelegt.

Okay, danke! Alles wieder gut.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Kannst du gern machen, bin nur neugierig was die Grundlage für den Verdacht ist?
    Gehe mal davon aus, dass du mich nicht random weglynchen willst :D

Ist ein eher schwaches Gefühl... ohne starke Begründung... irgendjemanden "muss" ich ja lynchen

Ich habe noch keine starken Anhaltspunkte, Verdächtigungen, oder irgendwas

Also... !Lynch Beny

(Nur eine allgemeine Aussage: Es ist absolut verständlich, dass ihr nicht gut auf meine Selbstwahl reagiert habt. Meine Reaktion war nicht gut und ich bin auf keinen böse oder so)

[Das ist aber fraktionsunabhängig bei mir ;) ]

*knuddelt dich und alle anderen, die eventuell gerade geknuddelt werden wollen* *knuff*

Ab dem nächsten Selbstlynch (gilt für alle) werde ich (außer in seltenen Fällen, ist Kontextbedingt) drauf bleiben

• Zwischenstand:

Bobbielinchen5: Stilzchen, Sabi, Muggel, Beny, Raphii

Linkey 1: Asuda
    Beny 1: bearb

Noch eine stunde

• Bobbie - auch wenn du bei mir am verdächtigsten bist, hast du trotzdem die Maske angefragt, als ich dabei war sie Maus zu schenken. Egal ob du Wolf oder Dorf bist - den Move fand ich mega genial und hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht - danke schon mal dafür! xD

!lynch Beny

Damit ich im Zweifel nach der Runde behaupten kann, dass ich Beny lynchen wollte und für den nächsten Tag dann vielleicht offener in deine Richtung überlege XD

• Bobbie - auch wenn du bei mir am verdächtigsten bist, hast du trotzdem die Maske angefragt, als ich dabei war sie Maus zu schenken. Egal ob du Wolf oder Dorf bist - den Move fand ich mega genial und hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht - danke schon mal dafür! xD

!lynch Beny

Damit ich im Zweifel nach der Runde behaupten kann, dass ich Beny lynchen wollte und für den nächsten Tag dann vielleicht offener in deine Richtung überlege XD

Ich hätte kein wort mehr über diese maske verloren. Ich hätte sie verbrannt und wäre tanzend ums feuer getanzt, dass eeeeendlich diese Diskussion rum ist :hibbel

• Linkey

Ich weiß patu nicht, was du an mir negativ sehen könntest.

Also gerade, wenn du mich als Wolf erlebt hast, könntest du das besser einschätzen, ob ich Wolf oder Dorf bin.

Du bist mir bereits früh im Spiel ausgewichen, ob wir diese Runde mal wirklich zusammenspielen können.

Das ist hängengeblieben.

Also, finden wir uns nun noch, wenn du Dorf bist oder muss ich da einen Wolf sehen, der sich versucht von Bobbielinchen zu distanzieren?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Also gerade, wenn du mich als Wolf erlebt hast, könntest du das besser einschätzen, ob ich Wolf oder Dorf bin.

Letzte runde wo du Wolf warst konnte ich und viele andere dich da überhaupt nicht einschätzen. Es war komplett dein normales Dorf spiel. Will jez nicht sagen dass du Wolf bist nur dass man dich nicht so einfach einschätzen kann xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Da ich strategisch in der Nacht nicht schreiben darf.

Wenn Bobbielinchen Wolf ist, wäre ich weiterhin für Linkey.

Würde ihn allerdings nicht sehern, außer Bobbielinchen ist in dem Fall dieser Flüsterer.

• Beim boobie Lynch würde ich durchaus mitgehen da sie von Anfang an komisch wirkte aber mir fehlen paar Seiten deshalb will ich das nicht fix machen. Und ich hatte bisher zu wenige Runden mit ihr um ihr Spiel verhalten zu vergleichen und zu wissen ob sie immer so ähnlich spielt oder so

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Letzte runde wo du Wolf warst konnte ich und viele andere dich da überhaupt nicht einschätzen. Es war komplett dein normales Dorf spiel. Will jez nicht sagen dass du Wolf bist nur dass man dich nicht so einfach einschätzen kann xD

Weil mir da ziemlich egal war, wie ich das Spiel gewinne x3

Hatte einfach Lust, ein richtiger Wolf zu sein.

Ansonsten merkt man mir das schon an.

• Ich hab dich letzte zu sicher als Dörfler gesehen - das mache ich nicht zweimal, selbst wenn alle dneken du bist gerade Dörfler xD

Ich fand wir haben letzte Runde auch gut zusammengespielt, obwohl du Wolf warst x)

Ausgewischen bin ich dir da nicht, hab dir meine ehrliche Meinung gesagt.

Nolia und Maus sind bei mir gerade auf der Liste am sichersten von den anderen - selbst bei denen bin ich mir nicht sicher. Sollte man sich bei diesem Spiel auch nie sein - wie die letzten Runden gezeigt haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!