Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Wieso eigentlich gerade so still?

Manche Leute sitzen in der Uni und können nicht direkt 20 Seiten nachlesen!

!Unlynch Linkey

!Lynch Asuda

Ach komm schon, unabhängig davon ob du, Linkey oder sonst wer Dorf/Wolf ist,

diese trotzige Reaktion ist doch blöd. Es ist nur ein Spiel, und finde sowohl deine als auch Linkey´s Interpretationen schlüssig.
    Da nun so zu reagieren weil Linkey dich halt im Gegenzug verdächtigt ist... meh

noface.png

by Toast <3

• Jetzt, wo ich die Wahrheit kenne, wünschte ich, man hätte mich statt Götti gefressen :(

was meintest du eig damit? wurde sicher schon beantwortet aber ich lese seitenweise nach x3

Stilzchen und asuda sind, sofern es keine verwandlung gab für mich weiterhin positiv.

Beny bobbie und linkey .. da würde ich gerade meine hand nicht ins feuer für legen.

Muggel springt in meinem kopf hin und her.. genauso wie nolia. Aber ich glaub ich mixe gerade beide im Kopf auch gerne zusammen xD

Rest neutral.

wie is deine Sicht da aktuell zu? Siehst du was immernoch so oder hat sich was geändert?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jetzt da ich auch mal Zeit hatte nachzulesen, mal meine Gedanken.

Je länger ich über Linkey nachdenke desto weniger glaub ich dran da ein Wolf zu haben.
    Falls doch, gut rausgeredet, aber bin im Moment zu neugierig über die Maske und würde ihn im Moment eher nicht lynchen.
    Wenn er sich da nur irgendeinen Mist ausgedacht hat wär das auch zu leicht nachzuvollziehen und zu riskant.

Stilzchen hatte ich zwischenzeitlich von meiner Safe-Liste geworfen.
    Irgendwie hatte sie zu viel "rumgespielt" und nicht aktiv gesucht. Mit Sprüchen über Zahnpasta etc.
    Das wirkte für mich irgendwie komisch, aber mittlerweile kam da auch mehr Spielrelevantes.

Asuda weiß ich halt nicht was ich von der Aktion gerade halten soll. Klar, ist frustrierend wenn sich keine Infos sammeln lassen, aber das kommt schon noch.

Bobbie könnte ich theoretisch bei den Wölfen sehen, aber glaube diese direkte Spielweise war normal.
    Wäre mir bei der Wahl also auch nicht sicher.

Sabi ist noch recht neutral, wirkt bisher wie immer, hat ein paar Vermutungen, geht aber nicht allzu sehr in die Offensive.

Muss mir gleich nochmal mehr zu Magnolia  bearb  Muggelmaus und Raphii anschauen
    Könnt gerne eure Meinungen nochmal teilen damit ich ein schnellen Überblick hab um euch einzuschätzen.

noface.png

by Toast <3

• was auch immer hier gerade is :o lasst das. Alle. Nicht gegenseitig picksen. Jeder packt jez mal kurz das Handy weg oder steht von PC auf geht 5 min raus und schnappt frische Luft. Dann könnt ihr gern wieder kommen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Zwischenstand:

Bobbielinchen2: Stilzchen, Sabi

Linkey 1: Asuda
    Asuda 1: bearb

• Wer sagt, dass meine Stimme da geblieben wäre?

Aber ich bin ja hier eh der Arsch und der trotzige Spieler.

Ach Asuda. Wenn dich jemand wählt, reagierst du oft früher oder später mit einem Selbstlynch. Ich finde das schade, weil ich gern mit dir spiele (schon 1000x erwähnt).

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• was auch immer hier gerade is :o lasst das. Alle. Nicht gegenseitig picksen. Jeder packt jez mal kurz das Handy weg oder steht von PC auf geht 5 min raus und schnappt frische Luft. Dann könnt ihr gern wieder kommen

Like an der Stelle :)

Ich hoffe jeder unabhängig davon was er für eine Rolle hat, nimmt das Spiel nicht zu ernst und guckt einfach, dass er ein bisschen Spaß hat.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wer sagt, dass meine Stimme da geblieben wäre?

Aber ich bin ja hier eh der Arsch und der trotzige Spieler.

trotzig... weiß ich nicht

"Arsch"... definitiv nein

Ich hoffe du bist mir wegen dem Lynch nicht böse, du bist mir trotzdem wichtig und ich spiele auch sehr gerne mit dir *knuff*

Ich bin auch am überlegen auf Beny zu wechseln, aber in Zukunft werde ich Selbstlyncher konsequent lynchen (gilt für alle)

• Aber ich bin ja hier eh der Arsch und der trotzige Spieler.

nein und vielleicht ein bisschen grad, ja

***virtueller Knuddler ist unterwegs***

was auch immer hier gerade is :o lasst das. Alle. Nicht gegenseitig picksen. Jeder packt jez mal kurz das Handy weg oder steht von PC auf geht 5 min raus und schnappt frische Luft. Dann könnt ihr gern wieder kommen

♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich bin auch am überlegen auf Beny zu wechseln, aber in Zukunft werde ich Selbstlyncher konsequent lynchen (gilt für alle)

der selbstlynch ist doch eh dieses.. Entwählen immer nur. daraus würde ich keine so große sache machen.

Verstehe diesen Spielstil zwar selbst nicht ganz. Aber ok.

So ich gehe nu wieder vielleicht spielen (bei Otti funzt das spiel gerade noch nicht so gut XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bleibe aber dabei, dass ich die Wölfe momentan auf Bobbie, Linkey, Beny und Raphii eingrenzen würde...

wie is deine Meinung dazu mittlerweile? Wer sind deine Wölfe?

Linkey wirkt grade irgendwie sehr defensiv, also entweder Panik weil früh Verdacht aufkommt und ein Wolf, oder eine gute Rolle und deshalb ungeschickte Defensive. Obwohl ich ihn eigentlich für einen relativ guten Spieler halte, weiß also nicht ob er so reagieren würde.

vllt gute Rolle :o wolf glaub ich auch nicht so unbedingt. Sonst is er iwie frecher xD aber müsste ihn da nochmal genauer lesen um das besser zu bestätigen x3

Ich find diese Runde sehr schwierig, was Einschätzungen angehen.

Warum is es diese Runde schwierig? :o

Bei dir Asuda, hab seit dem Start negative Vibes. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch die ersten Runden im Kopf habe, wo du ein Wolfsgif geschickt hast, als man dich verdächtigt hat. Mit Listen kamst du hier auch nicht wirklich um die Ecke und deine Fragen waren auch nicht so wie sonst. Andere sehen dich wieder "so wie normal" - ich find es eher nicht so normal xD

Stimmt jez wo du das erwähnst :o Asuda spielt nicht so wie sonst. Das Ausfragen und alles is sehr viel weniger aktuell (kommt dann sicher die Seiten danach xD). Aber ganz so viel rauslesen lässt sich da nicht. Die Runde davor hat Asuda auch gespeitl wie sonst mit Fragen und allen und war dann Wolf x3 also ja weiß nicht was man daraus lesen soll :o er meinte vor der Runde dass er nicht lügt aber Fragen und so sollten ja trotzdem gehn? x3 ob er ne wichtige Rolle hat? Wobei er halt oft eben durch seine Fragestunde dann iwann bei allen als safe galt xD ich beobachte das mal noch weiter beim nachlesen aber aktuell is das verwirrend :o

Wen ich am ehesten lynchen würde, kann ich noch nicht sagen. Dafür aber wenige, die ich auf keinen Fall lynchen würde heute:

Sabi, Nolia, Maus

warum die 3 nicht? wer sind deine Wölfe?

• Magst du mir eine Zusammenfassung geben was heute alles passiert ist ?

Mein Internet is scheisse. Mein zwerg testet seine Grenzen brutalst aus, asuda tunnelt und tunnelt und tunnelt. Jaaa und soooo viele würden götti nicht fressen. Du linkey beny und ich anscheinend schon und iwie ja nur wir schon und das nervt, weil 60 Prozent damit automatisch im Dorf sind, was ich definitiv überhaupt nicht spielförderlich ist und es nur um uns geht.....

• Also, Butter bei die Fische. Ich hab die Maske übernommen und bin immer noch verwirrt von ihren Auswirkungen.

Sie macht mich nicht ganz so traurig wie Linkey, aber sie zwingt mich eine Entscheidung zu treffen.

Ich überleg noch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!